Schluckt nix - kann nix???

und wie viele verschiedene hatten da schon deinen lolly so in arbeit? hatten sie das nur einmalig oder auch öfters??? ich denke auch das empfinden ist eben auch subjektiv.... is ja auch beim sex nicht jede gleich geil bei jedem mal....

aber an sich wollt ich eigentlich nur schreiben schöne pfingstferien.....

Hihi... Dir auch schöne Ferien!
 
Geht nur Dir so. :schulterzuck: Oder halt auch Dir.

Meine Frau mag den Saft von anderen Herren überhaupt ned, aber sie sieht die gern kommen und weiß dann, dass die Jungs wegen ihrem Tun kommen.
Man muss also ned auf den Saft gierig sein, sondern Lust an der Tätigkeit des Blasens haben.
Wenn man etwas gern macht, macht man es in aller Regel auch gut. Dazu muss man nicht zwingend auf das Ergebnis scharf sein.

Es ist aber diese Lust nicht breit gesät, danke für deinen konstruktiven Kommentar.
:up:
 
Es ist aber diese Lust nicht breit gesät, danke für deinen konstruktiven Kommentar.
:up:
Naja so selten wie du tust kommt das auch nicht vor. Ausserdem kann man die Lust daran ja gemeinsam steigern und nicht zuletzt kommt es immer auch auf die Situation an. Ein appetitlich dargebotener Phallus kann schon die eine oder andere Dame zum Schleckermäulchen machen.

Aber Vorsicht bitte vorher die Sache mit dem Beissen abklären bevor man das beste Stück mit ihrem Lieblingsbrotaufstrich bestreicht.

LG sakura
 
Naja so selten wie du tust kommt das auch nicht vor. Ausserdem kann man die Lust daran ja gemeinsam steigern und nicht zuletzt kommt es immer auch auf die Situation an. Ein appetitlich dargebotener Phallus kann schon die eine oder andere Dame zum Schleckermäulchen machen.

Aber Vorsicht bitte vorher die Sache mit dem Beissen abklären bevor man das beste Stück mit ihrem Lieblingsbrotaufstrich bestreicht.

LG sakura

Perfekte Größe, kein links rechts um die Ecke, ein sagenhaft schöner Schwanz, allein wenn die Gier fehlt, wirds nur ein Schaumgebremster Blowjob.
 
Kann ich nicht bestätigen. :penguin:

Sehe da keinen direkten Zusammenhang - es sei denn, der geblasene Kerl wäre Schnellspritzer... so dass sie nicht erkennen könnte, wann er kommt. :schulterzuck:

Ansonsten: wenn eine Frau leidenschaftlich gern bläst, macht sie es voller Hingabe und Leidenschaft... weil es auch ihr Lust bereitet.
Unabhängig davon, ob sie den Abschluss nun gustatorisch liebt oder nicht. :fies:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Person schon ein fertiges Bild hat ohne die Fakten zu kennen und da kann man einen gewissen Intellekt schon ableiten. :coffee:
 
Fakt ist doch, dass es für die Partnerschaft passen muss.
Wenn der andere während des Oralverkehrs denkt, dass die Partnerin während des Aktes Bedenken haben könnte, ist er wohl möglich selbst nicht ganz bei der Sache.
 
Ich weiß nicht.
Diese Orgasmusorientiertheit, das Hinarbeiten - irgendwie fang ich damit nix an.

Die Lust steigern, spielen, hinführen, selbst fühlen, es nährt sich gegenseitig und schwingt sich auf - ja es entlädt sich in einem Orgasmus, weil die Lust irgendwo ihren Gipfel findet - aber es ist nicht das Ziel, das zu erreichen gilt.

Für mich halt.
Orgasmen kommen, sind wundervoll, aber nicht erstrebenswert für mich.
Ob er jetzt, wenn er es lustvoll und befriedigend empfindet gar nicht oder fünf mal kommt, ist für mich kein Indikator ob ich "gut" bin oder der Sex gut war. :D
(Ich hatte auch noch nie einen Mann der so gemessen hätte)

Genauso wie umgekehrt. Manchmal sind mir meine eigenen sogar mal lästig, weil eigentlich auch mal ein wenig störend, wenn ich gerade beschäftigt bin - erschöpft ja irgendwie….

Lust an ihm ja, die Faszination wie unterschiedlich der Männerorgasmus dann sein kann, die Schwere und die Atmosphäre die sich dadurch verändert - schön ja......

Das Ejakulat ebenfalls oft so unterschiedlich im Verlauf der Handlung ist dann dort wo es in der Geschichte nun mal kommt - abrupte Veränderungen weil es ja jetzt gleich los geht um Flecken, Schlucken zu vermeiden oder spezielle vorbedachte Punkte zu zeichnen würden für mich den Verlauf unterbrechen und stören.....

Da denk ich gar nicht an Geschmacksrichtung oder sonstiges - es passiert im Spiel, wo es nun gerade zum Höhepunkt schaukelt.
Mir geht´s um die Freude und die Lust.
Ob ich das gut mache, habe ich noch nie überlegt.

Es läuft ganz einfach gut.
Das reicht.

Hach und hätten wir keine Orgasmen und dadurch irgendwann mal die Erschöpfung, wüssten wir ja gar nicht, dass wir irgendwann mal aufhören müssen.
Überbewerten würde ich sie grad net.

Alles was Druck macht, braucht irgendwo auch ein Ventil.
Orgasmen gehören sicher zu den schönsten Ventilen die es gibt.

Bei den meisten (nicht bei allen) Orgasmen ejakuliert ein Mann, das ist wohl naturgegeben und gehört dazu, da denk ich wenig drüber nach.
Es stört mich auch nicht wenn geschwitzt wird, wäre seltsam wenn ich nicht speicheln sollte, wenn ich grad muss (oder ins Taschentuch spucken sollte und dann weiter tun)

Ganz lange Zeit habe ich selbst mit dieser unseligen Weibsspritzerei und Safteilei gekämpft. Da hätte ich mich ziemlich erbärmlich gefühlt, hätte er mir schnell mal die Küchenrolle drauf gedrückt oder mit gezeigt, dass ihm ekelt, wenn es gerade passiert wenn Cunnilingus ist, oder es halt über seine Schenkel in Bettzeug rinnt. :(
Irgendwie hätte mich das gekränkt.

(...wie immer meine persönliche Einstellung ohne Anspruch auf irgendeine Art von Gültigkeit oder dem in Frage stellen anderer Ansichten und Empfindungen)
 
Fakt ist doch, dass es für die Partnerschaft passen muss.
Wenn der andere während des Oralverkehrs denkt, dass die Partnerin während des Aktes Bedenken haben könnte, ist er wohl möglich selbst nicht ganz bei der Sache.

In meiner These geht es um eine Zeit, in der ich hie und da Bekanntschaften ohne ein Vorselektieren für eine längere Beziehung gemacht habe.
Und eben diese Wahrnehmung hatte, resultierend aus den Erfahrungen, das wären mitunter keine ONS sonder Mehrnightstands.
Und um die geht es explizit.
 
Zurück
Oben