Schluckt nix - kann nix???

Wie sollte es? 🤔

Wenn man/n schon "die Qualität" beurteilen möchte, DANN ist doch wohl die Qualität/ Hingabe/ Begeisterung der oral Verwöhnenden auf dem Weg bis zum Höhepunkt maßgeblich.
Mit der Ejakulation ist ja meist - bis auf ein wenig Nachspielzeit - das "Ziel" erreicht.
(wenn man denn dann wirklich unbedingt kommen möchte oder glaubt zu müssen)
🙄
Ob sie das Zeug dann nun schluckt... dezent in ein Papiertuch spuckt oder dir per intensiven Kuss selbst oral verabreicht...
... ist doch bumslattenegal. 😁

Der "Qualität" des körperlichen Höhepunkt im Moment des kommens tut es keinerlei Abbruch.
Allenfalls im Kopf des Geblasenen...so vonwegen "angenommen sein", auch mit seinen Körpersäften. 😏

Natürlich ist es schöner, wenn sie sich vor deinem Sperma NICHT ekelt...
... aber "erwarten" würde ich es nie.
Und eine gute Bläserin definiert sich nun wirklich nicht über "spucken oder schlucken". 😎

naja, nicht ganz !
das in die Tücher spucken zerstört schon mal die Stimmung danach.
es ist vlt für sehr viele der Krönende Abschluss.

naja, nicht ganz !
das in die Tücher spucken zerstört schon mal die Stimmung danach.
es ist vlt für sehr viele der Krönende Abschluss.

Eben... DANACH! 😏👍
Der Qualität des Blowjob selbst, beeinflusst es in keinster Weise.
Angenommen, ein Rolls Royce mit Chauffeur holt dich ab... und fährt mit dir an der Küstenstraße der Cote d'Azur entlang.
Du genießt im Fond die Fahrt bei Champagner und einer netten Begleitung. 😎

Am Ziel angekommen, vergisst dummerweise der Chauffeur, dir die Autotür zu öffnen. 😱

War dann die Fahrt deswegen Scheiße? 😏

Eben... DANACH! 😏👍
Angenommen, ein Rolls Royce mit Chauffeur holt dich ab... und fährt mit dir an der Küstenstraße der Cote d'Azur entlang.

Am Ziel angekommen, vergisst dummerweise der Chauffeur, dir die Autotür zu öffnen. 😱

Damit kann man sich quasi alles schönreden.
Denk dran wenn du dir von einem Typen einen blasen lässt.
Hauptsache die Fahrt war geil, da soll einem am Ende nicht viel stören.😏

Eben... DANACH! 😏👍

ich bleibe dabei, bei mir muss es so sein !
da RR is eh a schei......

Same here, love it. Habe auch kein Problem damit Sperma im Mund oder sonstwo zu haben nur schlucken will ichs nicht weils verdammt bitter ist. Meinem Mann ist das zum Glück sch*** egal, das macht den BJ nicht weniger geil für ihn.
Ich muss halt einfach würgen, ich bin so empfindlich was geschmack anbelangt. Ich würg auch bei hustensaft oder aspirin 😂
Mein mann is aber raucher.
Anderes sperma kenn ich nicht.

Gerade bei Oralsex macht den ganzen Unterschied ob ihn die Beteiligten gerne machen. Eine Frau die das nur macht weil es zum Vorspiel gehört oder weil sie ihn schnell kommen lassen will damit eine Ruhe ist, wird niemals „gut“ blasen.
wenn es sie erregt, sie Spaß und Lust darin findet, verspielt sich Schwanz und Eiern widmet...sogar vor Lust und Erregung dabei kommt....das führt zu exstatischen Erlebnissen. Ob Sie dabei schluckt oder sonstwas mit dem Sperma tut, ist völlig egal.
Nachher die hinterlassenen Spuren in Ihrem Gesicht, Haar oder sonstwo auf ihrem Körper zu entdecken, kann auch überaus charmant sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BJ mit oder das Auto ?

Sowohl als auch... 😏👍

Letzteres leider nur sehr kurz... aber es war durchaus ein Genuss.
1957 RR Silver Cloud Convertible... 😍

Anhang anzeigen 8251112
So wie dieser ungefähr, jedoch Creme-weiß und das Leder und Verdeck in Bordeaux-Rot. 😊👍
Dummerweise machte mir 6 Monate später ein Franzose ein Angebot, zu dem ich damals nicht nein sagen konnte. 🙄
Heute ärgere ich mich darüber... 😑

Zu sagen, das wär ein Scheiß... kann ich also absolut NICHT teilen. 😎

Sowohl als auch... 😏👍

Letzteres leider nur sehr kurz... aber es war durchaus ein Genuss.
1957 RR Silver Cloud Convertible... 😍

Anhang anzeigen 8251112
So wie dieser ungefähr, jedoch Creme-weiß und das Leder und Verdeck in Bordeaux-Rot. 😊👍
Dummerweise machte mir 6 Monate später ein Franzose ein Angebot, zu dem ich damals nicht nein sagen konnte. 🙄
Heute ärgere ich mich darüber... 😑

Zu sagen, das wär ein Scheiß... kann ich also absolut NICHT teilen. 😎

da du beides erlebt hast kannst du urteilen :fies:
wie gesagt/geschrieben ein BJ ohne schlucken ist für mich nix wert.

Zurück
Oben