Schluckt nix - kann nix???

In einer Beziehung sein Gegenüber derart zu begehren und erregend zu finden, dass man auch ihre Gerüche, Geschmäcker, Körperflüssigkeiten gerne mag, ist für mich Voraussetzung. Auf Dauer kann das nichts werden, wenn ich zum Beispiel ihren Intimgeruch oder Geschmack nicht mag.

Ich kann es mir ebenfalls nur schwer vorstellen.
Darum wollte ich es eben auch umgekehrt sehen.
Der Mann kann ja noch irgendwie sein Ejakulat irgendwo ungeschmeckt lassen, aber als Frau hat man ja kaum eine Chance den Partner beim Oralverkehr nicht durch die eigenen Körperflüssigkeiten zu behelligen.
(wobei es ja nicht ganz richtig ist, Männer sondern ja nicht erst beim großen Paukenschlag ab, sondern schon früher und riechen und schmecken tun sie auch)

Darüber kann man sich bei einem ONS, Paysex oder casual Sex hinwegretten, in einer Beziehung kann das nicht gut gehen.
Kenn ich mich absolut Nüsse aus.

Ich kann doch einfach nicht verhindern, ihren Intimgeruch auf den Fingern, in meinem Bart und meinem Gesicht, eigentlich auf meinem ganzen Körper zu haben...
Wenn ihr vor dem Geruch und/oder Geschmack meines Spermas graust, kann erfüllende Sexualität wie ich sie definiere nicht existieren.

Würde ich ebenfalls nicht anders leben wollen.
Gehört für mich zum Ganzen.

Interessant, dass Du aus Männersicht Beziehung/Paysex derart auseinanderdividieren kannst.
...und noch ONS rein wirfst und wie bei casual Sex trennbar?
Da bin ich verwirrt und themenbezogen nackert.

Und ich bin mir nicht ganz sicher ob Deine Partnerin diese Differenzierung in Beziehung schätzen würde. :D

So nach dem Motto: "Mit den anderen habe ich eh nur klinischen Sex. Nur Du darfst Schlucken"
*scherzerl-gell*

Wenns den "Damen" nicht um den Saft geht ist das Gebläse meist unterdurchschnittlich.
Gehts nur mir so, oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Hi,

gutes Blasen in Abhängigkeit vom Schlucken zu bewerten finde ich, mit Verlaub, schon etwas..., hmm, sagen wir mal.. etwas schräg; und Ich-bezogen...
Guter Sex zeichnet sich durch viele andere Dinge aus; auch
Stell Dir mal vor, Du müsstest das schlucken...; Mahlzeit.

Meine bläst super, schluckt aber nicht. Wäre also nichts für Dich; Gott-sei-Dank...:D ... dafür liebt sie es, ihn abspritzen zu sehen; da jauchst sie, auf ihre Weise, und ich hab den Sabbel u.U. an mir...:fies::D.

LG

Hi,

die Qualität des Blasens hängt doch nicht vom Schlucken ab... sehr reduzierte Ansichten
LG
Aber kann eine Frau wirklich gerne blasen, wenn sie eine Aversion gegen den Geschmack oder Geruch des Spermas ihres Partners hat?
Also bei mir ist unvermeidbar, dass dabei schon lange bevor ich abspritze erste Lusttropfen kommen. Mir könnte sie ihn gar nicht blasen wenn der Geschmack sie stören würde.
Ist das bei Euch anders?

Und ja ich kommuniziere mit Männern, bevor ich mit ihnen intim werde - blöde Angewohnheit:schulterzuck:

Wirklich ne blöde Angewohnheit. Kann ich bestätigen, weil ich das mit Frauen auch so mache.
Nun stell Dir mal vor, alle wären so blöd wie wir. Dann würde es diesen Thread, ja vielleicht das ganze Forum hier nicht geben...

Ist das bei Euch anders?

Ich bin jetzt irgendwie froh, dass Du das geschrieben hast.
Da ich ja nur monogam Langzeitbeziehungen lebe, habe ich dementsprechend wenig Nahkontakt so querfeldein in oraler Freude.
Jetzt dachte ich fast schon es gibt hauptsächlich trockene Sauberpenisse die tatsächlich - Fingerschnipp - spucken, und nur ich hätte die Ausnahme-Tröpfler bekommen. :)
Diese Mannsdinger wenn sie mir begegneten, war sehr unterschiedlich, vital und lebendig, ich möchte fast sagen in ihren Vorlieben auch durchaus charakterstark.
(geschmeckt habe ich sie immer sonst wäre es ja so ähnlich wie sinnlos am Dildo nuckeln :))
Die Wahrnehmung von Geruch, Geschmack und das feine Fühlen (was ich nun mal vaginal nicht kann) macht schon a bisserle einen Kick in meinem Hirn und nicht nur dort. :D

Geschmacklich neutral kenne ich definitiv nicht.
...hab mir aber nie was gedacht, war nie unangenehm, eine Wahrnehmung von vielen - sicher nicht die stärkste, wichtigste - darüber habe ich nicht nachgedacht.

Somit, tät ich gerne wissen, ist Tröpfeln nicht eh komplett normal?
Wenn ja, ist der Geschmack da egal und nur die Menge macht es für manche ekelig?

Ich weiß, dass das ein Unthema ist, aber ist es beim Schwitzen nicht ähnlich?
Bei den Sommern die wir momentan haben, Sex mit ein wenig körperlicher Aktivität ohne Schweiß kaum möglich.

Graust es da auch?

Hach erst dachte ich, das ist ja voll 80/15-Schmarrn.
So ganz ist es das irgendwie scheinbar nicht.

Wohin mit dem Sperma, habe ich tatsächlich nie durchdacht - irgendwie ist es wie Wasser - es nimmt seinen Lauf, man kann es nur künstlich von seinem Lauf abbringen.
So wie eine sexuelle Handlung läuft und wer er dabei kommt, kommt er......

Emotional kann ich mir ein Kopfwegdrehen in der letzten Sekunde von meiner Seite her nicht vorstellen.
Es erschiene mir irgendwie unhöflich und abweisend - ich kann´s jetzt nicht anders ausdrücken - ist eine Emotion bei Vorstellung, noch nicht gut zu Verbalisieren.

Vielleicht war ich da etwas zu unbedarft unschuldig in meiner kleinen Welt. :D
Somit blinzle ich mal vorsichtig und freundlich über meinen Suppentellerrand in die illustre Forenrunde. :)

(...)
Somit, tät ich gerne wissen, ist Tröpfeln nicht eh komplett normal?
Wenn ja, ist der Geschmack da egal und nur die Menge macht es für manche ekelig?

Ich weiß, dass das ein Unthema ist, aber ist es beim Schwitzen nicht ähnlich?
Bei den Sommern die wir momentan haben, Sex mit ein wenig körperlicher Aktivität ohne Schweiß kaum möglich.

Graust es da auch?

Hach erst dachte ich, das ist ja voll 80/15-Schmarrn.
So ganz ist es das irgendwie scheinbar nicht.

Wohin mit dem Sperma, habe ich tatsächlich nie durchdacht - irgendwie ist es wie Wasser - es nimmt seinen Lauf, man kann es nur künstlich von seinem Lauf abbringen.
So wie eine sexuelle Handlung läuft und wer er dabei kommt, kommt er......

Emotional kann ich mir ein Kopfwegdrehen in der letzten Sekunde von meiner Seite her nicht vorstellen.
Es erschiene mir irgendwie unhöflich und abweisend - ich kann´s jetzt nicht anders ausdrücken - ist eine Emotion bei Vorstellung, noch nicht gut zu Verbalisieren.

Vielleicht war ich da etwas zu unbedarft unschuldig in meiner kleinen Welt. :D
Somit blinzle ich mal vorsichtig und freundlich über meinen Suppentellerrand in die illustre Forenrunde. :)

Doch, ist völlig "normal", wobei es dabei natürlich keine NORM gibt.
Aber grundsätzlich wird schon bei Erregung und der damit (HOFFENTLICH!) einhergehenden Erektion des Penis' Samenflüssigkeit "vorausgeschickt", um auch eine Gleitfähigkeit zu gewährleisten bzw. sicherzustellen, das sogenannte Präejakulat. Zitat aus WIKI: Das Präejakulat (von lat. prae „vor“ und eiaculari „herausschleudern“; umgangssprachlich auch Lusttropfen, Sehnsuchtstropfen oder Vorsaft) ist ein Drüsensekret, das bei sexueller Erregung abgesondert werden kann und dann bereits vor der Ejakulation aus dem Penis austritt. Neben anderen Funktionen dient es als natürliches Gleitmittel beim Geschlechtsakt, wie auch das Scheidensekret der Frauen. Der Lusttropfen kann Spermien enthalten und zu einer Schwangerschaft führen. (Zitatende)

Nach meiner Vasektomie (2006) bestätigte mir meine Ex-Frau (damals noch Frau :rolleyes: ) auch eine Veränderung des Geschmacks meines Spermas, da sich dann auch die Zusammensetzung dessen natürlich änderte. Ich hab's nicht nachkontrolliert, weil ich meiner Ex-Frau immer glaube :D . Sie meinte auch, dass zB Raucher anders "schmecken" und dass sie daher nicht bei jedem schluckt, weil eben nicht Jeder gleich schmeckt, sie beschrieb das von süß über salzig bis bitter, und bitter mag sie nur bei Schokolade...;)

Es geht nicht zwingend um den "Saft"....
..den sehe ich auch gerne auf mir...
Das "Gebläse" an sich ist das, was frau geil findet.
So ein schöner, steifer, aderndurchzogener, gepflegter Schwanz... ufffff....
Man will ihn verwöhnen, ihn genießen lassen, hören, wie er empfindet, hören wie er um Fassung ringt usw...
Das macht einen selbst ja auch wahnsinnig geil.

Die Saft auf den Körper (egal wohin) Fraktion wäre mir auch "aufgefallen".
Soll auch vorkommen.

Im nachhinein wäre das auch ein passender Titel für den Thread gewesen.
"Spermageil - oder kann nix?"

.....mit Widerwillen erwiesen, zb das lästige Shoppen mit Frauen.:haha: By the way: WARUM machen Männer das??:hmm:

......dafür gibt es zwei (drei) gründe:

• ist es eine gelegenheit, sich. während die frau dem kaufrausch erliegt, gepflegt einen hinter die binde zu kippen, ohen dass die holde motschgert. sie zerrupft ein schuhregal, nach dem anderen, er sitzt daneben an der bar und schlürft alkoholika seiner wahl
  • er hofft, ass sie im trubel verloren geht und nie mehr wieder nach hause zurück findet
  • er heißt vicky79 und kauft mehr schuhe und strümpfe für sich selbst :undweg:

Ich durchaus schon Bekanntschaften, die wie Göttinen geblasen haben obwohl es ein NoGo war, dass der Saft im Mund landet. Also warum auch nicht, es gibt genug Möglichkeiten um abzuspritzen.

Wenn jemand kein Sperma im Mund oder irgendwo auf seinem Körper haben will, hat er mein vollstes Verständnis! Ich fände da selbst wirklich nix geiles dran (gleichzeitig darf eine Frau gerne ihr Ejakulat mit mir teilen). Das ein Blowjob schlechter wäre deshalb ist in meiner Erfahrung nicht so. Wenn jemand auf Blasen steht und Du ihr/ihm gefällst, dann wirds schon geil werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stehe total drauf wenn sie nicht schluckt sondern das sperma mit mir teilt,mich macht das so richtig geil noch,ist ja schließlich meines...

Aber bis jetzt hatte ich leider nur eine frau die allgemein auf sperma stand also k.a ob das so beliebt ist

Hatte gestern einen netten Abend im Nachtdienst mit einer Kollegin(eigentlich bi) , eins ergab das Andere und das Gebläse vor dem eigentlichen Akt war absolut minderwertig.
Hab sie "ein" *"bißchen" *"geleckt" und zu ihrem Orgasmus gefickt.
Der oral Verkehr zu meinen Gunsten am Ende, war kein Vergleich zu dem davor.
Und so fühle ich mich, nach wie vor, in meiner Theorie bestätigt.

Wenn du Erfahrungen diesbezüglich hast, bla bla... 😉

Und als ich mein Sperma im Sack halten sollte (Spermiogramm beim Urologen), bin ich einfach links liegen gelassen worden, als ob ficken ohne Erguss fürn Arsch wäre.... 🙄

Zurück
Oben