- Reaktionen
- 53.623
- Checks
- 2
In einer Beziehung sein Gegenüber derart zu begehren und erregend zu finden, dass man auch ihre Gerüche, Geschmäcker, Körperflüssigkeiten gerne mag, ist für mich Voraussetzung. Auf Dauer kann das nichts werden, wenn ich zum Beispiel ihren Intimgeruch oder Geschmack nicht mag.
Ich kann es mir ebenfalls nur schwer vorstellen.
Darum wollte ich es eben auch umgekehrt sehen.
Der Mann kann ja noch irgendwie sein Ejakulat irgendwo ungeschmeckt lassen, aber als Frau hat man ja kaum eine Chance den Partner beim Oralverkehr nicht durch die eigenen Körperflüssigkeiten zu behelligen.
(wobei es ja nicht ganz richtig ist, Männer sondern ja nicht erst beim großen Paukenschlag ab, sondern schon früher und riechen und schmecken tun sie auch)
Kenn ich mich absolut Nüsse aus.Darüber kann man sich bei einem ONS, Paysex oder casual Sex hinwegretten, in einer Beziehung kann das nicht gut gehen.
Ich kann doch einfach nicht verhindern, ihren Intimgeruch auf den Fingern, in meinem Bart und meinem Gesicht, eigentlich auf meinem ganzen Körper zu haben...
Wenn ihr vor dem Geruch und/oder Geschmack meines Spermas graust, kann erfüllende Sexualität wie ich sie definiere nicht existieren.
Würde ich ebenfalls nicht anders leben wollen.
Gehört für mich zum Ganzen.
Interessant, dass Du aus Männersicht Beziehung/Paysex derart auseinanderdividieren kannst.
...und noch ONS rein wirfst und wie bei casual Sex trennbar?
Da bin ich verwirrt und themenbezogen nackert.
Und ich bin mir nicht ganz sicher ob Deine Partnerin diese Differenzierung in Beziehung schätzen würde.
So nach dem Motto: "Mit den anderen habe ich eh nur klinischen Sex. Nur Du darfst Schlucken"
*scherzerl-gell*