Schluckt nix - kann nix???

Perfekte Größe, kein links rechts um die Ecke, ein sagenhaft schöner Schwanz, allein wenn die Gier fehlt, wirds nur ein Schaumgebremster Blowjob.
Was ist schon perfekt. Klar kann man rein aufgrund der Optik den einen Schwanz schöner finden als den anderen nur denke ich dass es für die Lust aufs Blasen nicht auf die Form Grösse...ankommt sondern vielmehr darauf wie der Schwanz daherkommt. Ist er gepflegt , wohlriechend ist er nett verpackt..solange dies der Fall ist sollte bei jemand der Oralsex nicht grundsätzlich ablehnt ja kein Problem mehr bestehen Lust an der Sache zu entwickeln.

Klar bleiben dann noch Fälle über wo eine derartige Vorbereitung halt nicht reicht z.B.Männer mit einer Neigung zu besonders ausgeprägten Lusttropfen können geschmacklich bei Frauen die Probleme mit Sperma haben zu Unbehagen führen.

Das wäre dann aber z.B. ein Punkt der naturgegeben ist ebenso wie eine Frau ja auch nicht unappetitlich ist wenn sie z.B. überdurchschnittlich Flüssigkeit produziert beim Sex. Einen Lecker der mit so einem Schwall weiblicher Lust nicht umgehen kann wird es vermutlich aber trotzdem stören.

Die Gier ist dann leichter zu erzeugen wenn man sich nicht rein auf den optischen Reiz beschränkt.

LG sakura

Wer von euch hin und wieder fort geht kennt das, die die nur vor dem Computer/Handy leben, eben nicht.

Was ist schon perfekt. Klar kann man rein aufgrund der Optik den einen Schwanz schöner finden als den anderen nur denke ich dass es für die Lust aufs Blasen nicht auf die Form Grösse...ankommt sondern vielmehr darauf wie der Schwanz daherkommt. Ist er gepflegt , wohlriechend ist er nett verpackt..solange dies der Fall ist sollte bei jemand der Oralsex nicht grundsätzlich ablehnt ja kein Problem mehr bestehen Lust an der Sache zu entwickeln.

Klar bleiben dann noch Fälle über wo eine derartige Vorbereitung halt nicht reicht z.B.Männer mit einer Neigung zu besonders ausgeprägten Lusttropfen können geschmacklich bei Frauen die Probleme mit Sperma haben zu Unbehagen führen.

Das wäre dann aber z.B. ein Punkt der naturgegeben ist ebenso wie eine Frau ja auch nicht unappetitlich ist wenn sie z.B. überdurchschnittlich Flüssigkeit produziert beim Sex. Einen Lecker der mit so einem Schwall weiblicher Lust nicht umgehen kann wird es vermutlich aber trotzdem stören.

Die Gier ist dann leichter zu erzeugen wenn man sich nicht rein auf den optischen Reiz beschränkt.

LG sakura

Lusttropfen klingt schon sehr nach Sommer, kannst behaupten dass jede Mumu nach Paradies auf Erden schmeckt?

LG sakura

Kennst vielleicht nicht, aber wenn man nach einer lustigen Nacht übereinander herfällt.... Ja, dann kannst von Lust reden.
Wie sieht es um deine Eroberungen aus??

Fehlt die Intensität, der "to go girl" Gedanke, dann wirds ein eher flaches Erlebnis.
Gebremst vor der Angst einen Mund voll Sperma zu erlangen, kann das nicht "das" Erlebnis ergeben.
Halbherzig herumzuzeln bringt demnach keine Erfüllung.
Wenn ich eine "Dame" lecke, wirkt das auch nicht, wie wenn ich kein Ziel vor Augen habe.

Das waren never Männer oder Sexworkerinnen, meist klassisch kennengelernt in diversen Lokalen, oft mehrmals getroffen in diversen Bobolokalen. Man kennt sich eben.
Dann hast du die Anführungszeichen an die falsche Stelle gesetzt :D
Erinnert mich an das hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tja, wenn die Gier (die du erwähnt hast) fehlt, dann wird der Blowjob oder Sex oder auch "nur" Küssen eher so durchschnittlich sein, oder?

Dann hast du die Anführungszeichen an die falsche Stelle gesetzt :D
Erinnert mich an das hier:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Tja, wenn die Gier (die du erwähnt hast) fehlt, dann wird der Blowjob oder Sex oder auch "nur" Küssen eher so durchschnittlich sein, oder?

Geht nur ums Blasen, alles andere wäre mal ausgeklammert.

Braucht ein guter Blowjob eine Frau, die die Absicht hat Sperma zu genießen, besser als von einer Frau ohne Genuß???

Braucht ein guter Blowjob eine Frau, die die Absicht hat Sperma zu genießen, besser als von einer Frau ohne Genuß???
NEIN! Ganz offensichtlich brauchst DU es, dass sie dein Sperma schluckt um den Blowjob als gut zu bewerten. Genuss kommt VOR der Ejakulation, Ejakulation ist "nur" der Höhepunkt. Ganz wichtig das zu wissen.

Ja, dann ist für diese Frauen aktiver Oralsex generell eine Art "Pflicht", die man halbherzig macht ... oder sie waren nicht so gierig deinen Schwanz im Mund zu haben.
Finde ich jetzt nicht so außergewöhnlich, ich finde Blowjobs und Küssen auch viel intimer als Vaginal- und Analsex.

Man stelle sich vor man hat einen sexuellem Kontakt, es kommt zu einer Intimität und der beinhaltet oralen Sex, dabei bin ich derjenige der an der Intensität schon sagen kann ob diejenige gerne Sperma schlucken möchtest oder auch nicht.

Zurück
Oben