S
Gast
(Gelöschter Account)
Lustig ist immer, wenn zwei NLPler aneinander geraten. Am Ende würden sie sich immer am liebsten töten wollen. Mit einem NLPler kannst nie konstruktiv diskutieren und unterhaltsam sind Gespräche mit diesen Vögeln auch nicht. NLP verdirbt den Charakter derer die keinen haben und jene die Charakter haben benötigen kein NLP. NLP ist eine Krücke für Kommunikationskrüppel. Und ich setze noch einen drauf: Intelligenz und NLP schließen sich aus (eigene Beobachtung innerhalb von 30 Jahren mit hunderten Anschauungssubjekten). Einzige Ausnahme: der Reno Benko, der scheinbar zu echt viel Geld gekommen ist, aber das ist wieder eine andere Geschichte.
P.S: DAS NLP gibt es nicht. Es gibt europäische und US-amerikanische Schulen, wobei ich die US-Methoden zu unserer europäischen (Unternehmens)Kultur für inkompatibel halte.
Tut`s gescheiter fasten, meditieren oder den Jakobsweg abschreiten! Bringt Euch mehr für Eure persönliche Entwicklung.
P.S: DAS NLP gibt es nicht. Es gibt europäische und US-amerikanische Schulen, wobei ich die US-Methoden zu unserer europäischen (Unternehmens)Kultur für inkompatibel halte.
Tut`s gescheiter fasten, meditieren oder den Jakobsweg abschreiten! Bringt Euch mehr für Eure persönliche Entwicklung.