- Reaktionen
- 54.067
- Checks
- 14
Mich könntest damit trotzdem nicht beeindrucken
glaub mir, du (und wohl die meisten) wirst in deinem leben öfter manipuliert ohne dass du es bemerkst als du glaubst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil das nicht dein wunder Punkt ist. Und einen wunden punkt hat jederOkay
Mit facebookfragespielen kann man in 3 bis 5 fragen recht viel über die Leute rausfinden, die beantworten das auch noch freiwillig
Doch, Krebs ist ein wunder Punkt bei mir, aber da habe ich meine eigene Meinung dazuWeil das nicht dein wunder Punkt ist. Und einen wunden punkt hat jeder
Doch, Krebs ist ein wunder Punkt bei mir, aber da habe ich meine eigene Meinung dazu
Das sogenannte rastern der Daten .nach den Parametern die.man haben will.Und um dasselbe hans,Franz und kurt zu verkaufen mit individuell angepasstem Muster.Einen Zugang schaffen bei dem sich dasWissen ist macht. Und wissen, was die Zielgruppe will, ist unbezahlbar, so hat Trump den Wahlkampf gewonnen. Mit facebookfragespielen kann man in 3 bis 5 fragen recht viel über die Leute rausfinden, die beantworten das auch noch freiwillig
Hast du nun einen Menschen, dessen Profilanalyse ergibt, dass er Angst vor Ausländern, einem Waffenverbot und Arbeitsverlust hat, hast eigentlich leichtes Spiel. Die wurden dann mit Werbung zugedröhnt und dann auch noch persönlich (!) Von Wahlkampfhelfern besucht.
Haben die meisten ja auch nicht überzuckert.Mach eine umfrage mit Feenwesen um genau was herauszufinden?ja eh! ich find's z.b. leiwand zu erfahren, welcher einhorntyp ich im feenland sein würde ...
The psychology behind Facebook data breachja eh! ich find's z.b. leiwand zu erfahren, welcher einhorntyp ich im feenland sein würde ...
Wer ist abergläubig wer nicht
wie jetzt? ich könnt im feenland jetzt kein einhorn sein ... ???
Danke, aber beliebt bin ich schonWenn du wirklich ein gutes Buch über Kommunikation lesen willst, eines das dich weiter bringt ohne wirklich zu manipulieren:
Anhang anzeigen 5829104
Danke, aber beliebt bin ich schon
Aber wird vielleicht mein nächstes Buch
Danke für den Tipp.Lass dich BITTE nicht von dem Titel täuschen.
Dazu muss man sich aber zumindest a bissal damit auskennenAm besten bekämpft man NLP mit nunja NLP
Beschäftigt hab ich mich viel damit.Nur gehalten hab ich davon wenigDazu muss man sich aber zumindest a bissal damit auskennen
halt auch ned viel davon aber hab mich auch genug damit beschäftigt.Beschäftigt hab ich mich viel damit.Nur gehalten hab ich davon wenig
Moment, ich würde da schon differenzieren zwischen dem soliden wissenschaftlichen Background und stümperhafter Anwendung.Eben darum ist NLP eine pseudowissenschaft weil viel zu leicht durchschaubar. Hab am telefon oft mit solchen zu tun und denk mir immer nur seriously?