NLP Ausbildung

ich Klinke mich unbewusst einfach aus wenn jemand in diesen Sprech verfällt.

schätze mal eine gute manipulation merkst du nicht und die die du merkst, hätte wohl kaum gewirkt weil sie nicht gut war! gutes manipulieren suggeriert dir, dass du das gewünschte handeln von dir aus wolltest!

Eben darum ist NLP eine pseudowissenschaft weil viel zu leicht durchschaubar. Hab am telefon oft mit solchen zu tun und denk mir immer nur seriously?

Hat nicht die liebe Manon a so eine Ausbildung?
Nicht nur wurde einem ja ein paar jahre regelrecht nachgeschmissen.Auf die Art das musst du unbedingt haben.Wolltens mir auch einreden. Hab abgelehnt. Es mag schon was dahinter sein wie @Mitglied #330652 richtig schrieb.aber 1% echte coaches und 99% ich hab mal irgendwo dies und jenes gelesen .

hja!

bsp. du hast krebs, ich finde es heraus. damit habe ich deinen punkt! oder du bist eine helikoptermami, habe ich wiederum den ansatzpunkt! usw. usf.
Ich bin eindeutig blond. Kannst du mir das bitte näher erklären?
Wie kann man mich, wenn du etwas über mich rausfindest, manipulieren?

ich verkaufe pulverl gegen krebs, da ist das wissen darüber dass du ihn hast schon recht nützlich! ich bin politiker und kündige wahlzuckerl an die auf helimamis abzielen, etc. etc.

das kann doch eh jeder! wie oft wird im forum ein "stöckchen" geworfen und der empfänger springt drauf an?

Weil es der Ansatzpunkt ist bei dem man dich trifft.Ein NLP ler wird immer möglichst viel über dich wissen wollen.Und das was er/sie erreichen will über dieses Thema vermitteln.als Beispiel eines ex users (den du eben in Whatsapp erwähntest)
Gemeinsames Thema Sport.Sofort allerdings gemerkt der will in dem Gespräch mehr Infos.abgeblockt bewusst falsche infos weitergegeben um die These zu prüfen.Wenig später bereits gesehen aha das wird bereits verwendet---->blossgestellt weil eben aus den Fingern gesaugt.
Am besten bekämpft man NLP mit nunja NLP

Wissen ist macht. Und wissen, was die Zielgruppe will, ist unbezahlbar, so hat Trump den Wahlkampf gewonnen. Mit facebookfragespielen kann man in 3 bis 5 fragen recht viel über die Leute rausfinden, die beantworten das auch noch freiwillig :facepalm:
Hast du nun einen Menschen, dessen Profilanalyse ergibt, dass er Angst vor Ausländern, einem Waffenverbot und Arbeitsverlust hat, hast eigentlich leichtes Spiel. Die wurden dann mit Werbung zugedröhnt und dann auch noch persönlich (!) Von Wahlkampfhelfern besucht.

Zurück
Oben