- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
uns habens das bei einer ausbildung "nahegelegt".
Sixt, so fängt`s an.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uns habens das bei einer ausbildung "nahegelegt".
Sixt, so fängt`s an.........
kurzfassung: die glauben jedem einreden zu können was sie wollen
Die machen nicht nlp sondern "ichschreisolangbisichbekommwassichwill"Des schaffen sehr viele Kinder, auch ohne Ausbildung,...bei den meisten Eltern ....
Das probieren sie alle...es ist dann aber der Schwäche der Eltern geschuldet, wenn sie es auch bekommen.Die machen nicht nlp sondern "ichschreisolangbisichbekommwassichwill"
Was hast du denn vor mit dem erworbenen wissen?Mein Buch ist da
Manche Menschen besser verstehenWas hast du denn vor mit dem erworbenen wissen?
Da wärst du wohl mit anderen Büchern besser beraten als über NLPManche Menschen besser verstehen
Um es anzuwenden, bin ich nicht bösartig genug
Ich glaube nicht das du durch dieses buch bösartig wirst. Da brauchst du schon stärkeren stoffUm es anzuwenden, bin ich nicht bösartig genug
Mal schauen, ob ich es versteheDa wärst du wohl mit anderen Büchern besser beraten als über NLP
Btw... Ich kenne Leute, die diese Ausbildung gemacht haben vor allem in Coaching Positionen. Denen hilft es teilweise wirklich im Job..... Ich denke es kommt immer darauf an wie man es einsetzt Und ob man es überhaupt verstanden hat
Habe ja auch noch andere BücherIch glaube nicht das du durch dieses buch bösartig wirst. Da brauchst du schon stärkeren stoff
Beim nächsten Treffen "Isch bin ein Eis ... leck mich"Mal schauen, ob ich es verstehe
Vielleicht kann ich es bei meinen Kunden einsetzen
Habe ja auch noch andere Bücher
Beim nächsten Treffen "Isch bin ein Eis ... leck mich"
LG Bär
Zum lesen oder kunden verprügeln?Habe ja auch noch andere Bücher
Um den Weg zum perfekten Mord zu findenZum lesen oder kunden verprügeln?
Das gibts nicht nur bei Kindern.Sieht man aktuell auch im EFDie machen nicht nlp sondern "ichschreisolangbisichbekommwassichwill"