NLP Ausbildung

Der Hofer ist ein Paradebeispiel für NLP...viel reden und nix sagen;).
Braucht man nur dann, wenn man weder haltbare Argumente noch ein einnehmendes/überzeugendes Wesen hat.
Bei einfach gestrickten kommt das sogar noch symphatisch rüber.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Menschen besser verstehen

Um es anzuwenden, bin ich nicht bösartig genug :D
Da wärst du wohl mit anderen Büchern besser beraten als über NLP

Btw... Ich kenne Leute, die diese Ausbildung gemacht haben vor allem in Coaching Positionen. Denen hilft es teilweise wirklich im Job..... Ich denke es kommt immer darauf an wie man es einsetzt Und ob man es überhaupt verstanden hat

Da wärst du wohl mit anderen Büchern besser beraten als über NLP

Btw... Ich kenne Leute, die diese Ausbildung gemacht haben vor allem in Coaching Positionen. Denen hilft es teilweise wirklich im Job..... Ich denke es kommt immer darauf an wie man es einsetzt Und ob man es überhaupt verstanden hat
Mal schauen, ob ich es verstehe :)
Vielleicht kann ich es bei meinen Kunden einsetzen
Ich glaube nicht das du durch dieses buch bösartig wirst. Da brauchst du schon stärkeren stoff;)
Habe ja auch noch andere Bücher :D

Ich habe einmal nach einem belastenden Erlebnis, das z.b. beim Einschlafen immer hochgekommen ist, den Tip bekommen, dieses innere Bild kleinzuzoomen und ein willkommenes Bild grosszoomen.- wie in so einem Bilderfilmchen. Hat super geklappt, nach ein - zwei Wochen ist das belastende Bild gar nicht mehr gekommen.

Und das ist angeblich aus NLP.

Ich denke, es ist ein spannendes Feld.

Allerdings werde ich eher grantig wenn sich jemand einbildet, wegen einem Wochenendseminar mir irgendeinen Plunder (die tollen Finanz was weiss ich) anzudrehen. Bestenfalls schaltet mein Hirn auf durchzug, ich Klinke mich unbewusst einfach aus wenn jemand in diesen Sprech verfällt... Wenn ich schlecht gelaunt bin, sage ich ihm, dass er grottenschlecht darin ist und das Geld besser für ein Abendessen ausgegeben hätte.

Zurück
Oben