Noch mal Untreue ......

Heisst das jetzt sie hätte dir einen Seitensprung mit einer Frau schon verziehen ????

Aber da geht es ja dann um die Angst des verlassen werden und das kann ja bei einer Frau auch passieren .... Also wenn ich schon verlassen werde , glaub' ich zumindest' , wäre es mir im Endeffekt egal ob wegen einem Mann oder einer Frau ....

Tut mir Leid Leute,wenn ich das hier so lese glaube ich bin im falschen Film gelandet.:Maurer::hmm:

dann geb ich auch noch meine sichtweise dazu ab

also mein mann hat vollkommen keine probleme damit, dass ich auch auf frauen stehe.sicherlich gehört er zu jenen männern, die natürlich gerne dabei wären...aber muss nicht.
er hat auch nix dagegen, wenn ich mich mit der frau alleine treffe;)

auch er hat ab und wann solche gedanken, wie es wohl mit einem mann wäre...seine fantasien haben vor ein paar jahren angefangen, er hat sie mir erzählt, hatte aber angst, dass er auf abneigung stossen würde.
ich hingegen habe aber keinerlei probleme damit, wenn er will, dann soll er;) ich stehe ihm nicht im wege wenn er seine neugier stillen will. ich würde es einfach begrüssen, wenn er mir das sagen würde;)

eifersüchtig würd ich erst werden, wenn ich es über alle sieben ecken herum erfahren würde...er mir das also verheimlichen würde

Möchte hier auch noch meine meinung sagen:

Kann ja nur von mir selbst reden aber meiner würde ich eine andere auch eher verzeihen.
Aber ich weiß das meine mir einen anderen Mann nicht verzeihen würde da sie damit nicht umgehen könnte!

dann geb ich auch noch meine sichtweise dazu ab

also mein mann hat vollkommen keine probleme damit, dass ich auch auf frauen stehe.sicherlich gehört er zu jenen männern, die natürlich gerne dabei wären...aber muss nicht.
er hat auch nix dagegen, wenn ich mich mit der frau alleine treffe;)

auch er hat ab und wann solche gedanken, wie es wohl mit einem mann wäre...seine fantasien haben vor ein paar jahren angefangen, er hat sie mir erzählt, hatte aber angst, dass er auf abneigung stossen würde.
ich hingegen habe aber keinerlei probleme damit, wenn er will, dann soll er;) ich stehe ihm nicht im wege wenn er seine neugier stillen will. ich würde es einfach begrüssen, wenn er mir das sagen würde;)

eifersüchtig würd ich erst werden, wenn ich es über alle sieben ecken herum erfahren würde...er mir das also verheimlichen würde
Moin,moin Schnecke.Toll das Du so tolerant bist,dieSituation akzeptierst und mit umgehen kannst da gehört schon ein großes Herz zu.Also wenn ich mir dein Foto so betrachte,das hab ich einige Minuten gemacht,würde ich viele Dinge tun.Aber es bestimmt mit einem Mann treiben.Ist ne Einstellungsache.Vielleicht hat sich die Natur bei manchem einen Streich erlaubt.Ich versuche mich gedanklich mal in eine Frau zu versetzen,es muß doch ekelig sein wenn Sie weiß das ihr liebster es vor kurzem heiß mit einem Mann getrieben hat und der Gedanke im Hinterkopf,Sie könnte im Vergleichstest unterliegen.Und nun da es so schön war,und so viel Spaß machte möchte er es gleich heiß und innig mit seiner Frau treiben.Natürlich möchte der Herr auch noch richtig ein geblasen bekommen das ist ja wohl heute zu Tage Standart.Das Ende ist dann,Schatz mein Freund macht es besser.So ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende,treibt es nicht zu toll. L. Gruß Mark

Ich versuche mich gedanklich mal in eine Frau zu versetzen,es muß doch ekelig sein wenn Sie weiß das ihr liebster es vor kurzem heiß mit einem Mann getrieben hat und der Gedanke im Hinterkopf,Sie könnte im Vergleichstest unterliegen.Und nun da es so schön war,und so viel Spaß machte möchte er es gleich heiß und innig mit seiner Frau treiben.Natürlich möchte der Herr auch noch richtig ein geblasen bekommen das ist ja wohl heute zu Tage Standart.Das Ende ist dann,Schatz mein Freund macht es besser.

Hast du Sex um deine Emotionen und die deiner Partnerin zu geniessen oder führst du einen Vergleichsk(r)ampf? :shock: :shock: :shock:

Ich würde nie mit irgendeinem Gedanken im Hinterkopf mit einer Frau ins Bett gehen, es zählt das Hier und Jetzt, die Empfindungen, die wir in diesem Moment geniessen und im Sex gibts kein Ranking, jedes Erlebnis ist für sich von Wert und kann nicht durch ein anderes geschmälert werden.

Vergleiche und Genuss sind Feinde, die den Blick auf das Schöne verstellen. ;)

Interessante Frage!:daumen:

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass sich Männer deshalb auch leichter tun, weil sie dann nicht im direkten Konkurrenzkampf mit einem anderen Mann stehen.
Lesben stossen mMn in der Gesellschaft lang nicht so sehr auf Abneigung, wie Schwule (wobei sich das zum Glück eh schon sehr viel gebessert hat). Man stellt sich den Sex zwischen zwei Frauen vielleicht auch erotischer und zärtlicher vor als bei Männern.

Ich weiß nicht wie ich reagieren würde, wenn mir mein Freund sagt er möchte gern einmal mit einem Mann Sex haben. Mein Bauch sagt mir, ich sollte ihm den Wunsch erfüllen, aber ich muss gestehen, ich würde mir leichter tun wenn er mit einer anderen Frau wollte.
Wobei ich nicht geringsten irgendwas gegen homosexuelle Männer habe!

Ich muß dir ehrlich sagen meine ex hat mich 5 monate mit einem anderen mann betrogen, es hat mir sehr weh getan ich wußte nicht ob ich sie inden wind schießen soll oder ihr verzeihen. Ich habe ihr verziehen aber es war schwer ihr wieder zu vertrauen, aber ich habs geschafft.

Aber bei meiner diva meiner jetzigen frau dulde ich kein fremdgehen mehr ob mann oder frau ich bin zu verletzt geworden. Ich kann das nicht mehr durchmachen, aber wir sind soweit dadurch wir phantasien haben uns für einen dreier oder partnertausch es ausprobieren.

Oder mal swingern gehen aber das geht nur wenn vertrauen da ist und das habe ich bei meiner diva obwohl im hinterkopf immer das da sein wird was mir passiert ist.

jonny

JA, ich weiß, Es gibt hier gerade einen ganz heißen Thread zum Thema Untreue, aber ,auf Grund von aktuellen Diskussionen in meinem Bekantenkreis, möchte ich einen anderen Aspekt auch extra behandeln (Ich hoffe ihr verzeiht mir ;) )
Ich möchte hier Meinungen über Affären mit gleichgeschlechtlichen Seitensprüngen kennenlernen. Also bei eben jener Diskussion konnte ich heraushören, dass Männer ihren Frauen eher eine andere Frau verzeihen als einen anderen Mann ....
Frauen allerdings sind noch viel entsezter ob der Vorstellung sich ihren Mann mit einem anderen Mann im Bett vorzustellen .....
Wie wäre das euch? Habt ihr Erfahrngen damit? Woran liegt das? etc. ....

Meine Meinung is- Fremdgehen is fremdgehen egal mit wem.

lg hitch

Zurück
Oben