Q
Gast
(Gelöschter Account)
Was sagst du dann dazu?
Sorry fürs off topic!
Beide gefallen mir gut, das zweite berührt mich. Ich mag dieses daher mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sagst du dann dazu?
Sorry fürs off topic!
Beide gefallen mir gut, das zweite berührt mich. Ich mag dieses daher mehr...
Ich weiß!
Ich habe die beiden ausgesucht, weil sie beide Seiten darstellen. Uns ist das zweite näher...
JaMein Herz beginnt zu rasen, während ich hier über sie schreibe.
Bin ich verliebt in sie???......
Ich verehre und bewundere die Dame, mit der ich zur Zeit so Wunderbares erleben darf, und ich "vermisse" sie auch - aber Liebe geht weiter
Ja
Auch JA!
Du vergleichst die frische Verliebtheit mit der gereiften Liebe.... Kein Widerspruch in sich....es gibt beides und manche Menschen können sogar beides gleichzeitig leben ohne eines geringer zu schätzen. Weil es um den Menschen geht, um die individuelle Begegnung ...um die Einzigartigkeit im begegnen...
Ums sich und den anderen spüren, sehen....erkennen.... In der Begegnung mit dem DU wird man ein Stück weit mehr ICH (Individuation)....und begegnet so dann auch anderen wieder anders....aber da sind wir wieder beim Schellfisch, bei der Unterscheidung von ganz selbst sein, bei sich sein und Egoismus / Narzisstisch
Es ist nicht die deutsche Sprache die unzureichend ist sondern das nicht ausführliche Denken
Dieser rationelle (abgebrühte) Zugang scheint mir aber als sub nicht so leicht möglich... Klar ist es eben genau dieses sich hingeben, sich fallen lassen, aufhören über alles nachzudenken und entscheiden zu wollen - und dafür aufgefangen und beschenkt zu werden - was das ganze so schön macht. Aber es birgt auch die Gefahr, dass man dann eben auch in eine sehr nahe oder sehr emotionale Situation "fällt". ...und schwupdiwup hat man den Salat.
Die bisherigen Antworten gingen ja alle eher in die Richtung das ganz bewusst (je nach posting als erfüllte Liebe als Paar, oder unerfüllte Anbetung) auch so zuzulassen und genießen. Gibt es da auch Erfahrungsberichte in die andere Richtung? User die sich eben nicht verlieben wollten, und wo das auch gut geklappt hat? Oder die (möglicherweise immer immer wieder) mehr darauf hineinkippen und als sub mehr Emotionen entwickeln als ihnen lieb ist?
Mir hilft ( wie fast immer) Dankbarkeit....wenn sich die Sehnsucht mit Traurigkeit vermischt sag ich bewusst Danke das ich sowas wunderschönes erleben darf....und schon fühle ich mich reich beschenkt und beflügelt und geniesse die Zeit des All-ein seins, die Zeit mit mir, die Zeit mit meinen Kindern, Katzen, Freunden, Kamera.....anstatt mich arm zu fühlen weil mir grad was/wer fehlt....
Das eigentliche Problem dahinter sind wohl die Erwartungshaltungen die damit einhergehen....die Enttäuschungen....
Ich glaub das Leben verpasst mir grad wieder eine Special Softskill Trainingseinheit. Diesesmal zum Thema: wie gehe ich mit Erwartungshaltungen und emotionalen Druck von anderen um ( Subtext: Bist du wirklich frei in deinem handeln oder laesst du dich dich wieder vor den Karren anderer spannen?)
Bereits bei einem ersten Anschreiben und meiner Antwort, dass ich derzeit nicht auf der Suche bin, wird mir vorgeworfen ich solle das klarer auf meinem Profil kommunizieren weil es sonst zu Enttäuschungen führt. Ich hab auf meinem Profil gar nix angegegeben, nur ein paar schlaue Sprüche geklopft....
Der nächste wirft mir vor, wir gaetten uns doch mal getroffen und uns ganz gut verstanden.....
Wieder ein anderer, weil ich auf einer Party auf Einkading einer anderen Domme mit ihr gemeinsam mit ihm gespielt habe....und der Blick....
Ich empfinde all das als ungerechtfertigt fordernde Haltung und emotionales Druck machen. Seh ich das zu eindimensional?