A
Gast
(Gelöschter Account)
Ach so das ist kein Thread wo es tatsächlich um das Thema Gefühle zu falschen Zeit usw geht. Das ist der typische 0815 Sudern Thread. Schade dann bin ich hier raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist eigentlich ganz simpel aus meiner Sicht. Jeder ist anders und reagiert auch anders.Das eigentliche Problem dahinter sind wohl die Erwartungshaltungen die damit einhergehen....die Enttäuschungen....
Ich glaub das Leben verpasst mir grad wieder eine Special Softskill Trainingseinheit. Diesesmal zum Thema: wie gehe ich mit Erwartungshaltungen und emotionalen Druck von anderen um ( Subtext: Bist du wirklich frei in deinem handeln oder laesst du dich dich wieder vor den Karren anderer spannen?)
Bereits bei einem ersten Anschreiben und meiner Antwort, dass ich derzeit nicht auf der Suche bin, wird mir vorgeworfen ich solle das klarer auf meinem Profil kommunizieren weil es sonst zu Enttäuschungen führt. Ich hab auf meinem Profil gar nix angegegeben, nur ein paar schlaue Sprüche geklopft....
Der nächste wirft mir vor, wir gaetten uns doch mal getroffen und uns ganz gut verstanden.....und es ist unfein von mir das ich auf das gelehentliche Hallo mit der Zeit nicht mehr reagierte
Wieder ein anderer, weil ich auf einer Party auf Einkading einer anderen Domme mit ihr gemeinsam mit ihm gespielt habe....und der Blick....
Ich empfinde all das als ungerechtfertigt fordernde Haltung und emotionales Druck machen. Seh ich das zu eindimensional?
Ach so das ist kein Thread wo es tatsächlich um das Thema Gefühle zu falschen Zeit usw geht. Das ist der typische 0815 Sudern Thread. Schade dann bin ich hier raus.
Wenn du es so siehst...wird es für dich schon stimmenAch so das ist kein Thread wo es tatsächlich um das Thema Gefühle zu falschen Zeit usw geht. Das ist der typische 0815 Sudern Thread. Schade dann bin ich hier raus.
Mhm....@Mitglied #415424 wenn ich dich richtig verstehe, geht es dir hintergründig um die Frage, ob man als D-Part die aufkommenden Gefühle des s-Part irgendwie steuern kann und damit verhindern kann, dass sich dieser verliebt?
Im Sinne von: lasse ich das soul-fucking weg, ist die Wahrscheinlichkeit eines Gefühlausbruches geringer...?
Ich hab teile meine Subs meistens in zwei Persönlichkeiten ... eine "Alltagsperson" der ich den normalen Respekt und Umgang den Menschen von mir bekommen zukommen lasse ... aber nicht mehr. SEHR wenige sind auch in ihrer Alltagsperson mit mir befreundet ... bei den Meisten halte ich Distanz
und in eine "Sklavenpersönlichkeit" die meist auch einen anderen Namen trägt und als Sub behandelt wird.
So erlebe ich es auch. Ein guter und erfahrener Dom zeichnet sich dadurch aus, dass er ein guter Dienstleister ist, der bei aller notwendigen Empathie Distanz zu wahren weiß und nicht versucht, emotionale Nähe in Richtung "verliebt sein" oder gar Liebe zu erzeugen oder von einer Sub zuzulassen. Dann hätte bdsm seinen Sinn verloren.
Dennoch bleibt es "Soul-fucking". Aber es ist eben eine Kunst, damit umzugehen.
Du magst damit durchaus bis zu einem Gewissen Grad Recht haben, allerdings meiner Meinung nach beschränkt auf reine Spielbeziehungen.
Ist es Teil und eingebettet in eine Partnerschaft, geht der Sinn durch Liebe sicherlich nicht verloren. So zumindest meine Wahrnehmung und Erfahrung.
Als sehr junger Kerl hab ich 24/7-Beziehungen gelebt ... einfach weil ich es für die "Krönung" hielt.
War auch einer meiner ganz großen Fehler ... bin da nicht wirklich stolz auf mich wie ich das gehandhabt habe und wie es ausging.
Seither halte ich (auch wenn es Liebe ist!) einen sehr strikten, klar definierten Unterschied ob ich mit meiner Partnerin (auf Augenhöhe) oder mit meiner Sub (als Herr) rede.
Das zu vermischen halte ich für nicht-alltagstauglich.
Obwohl ich dazu erklären muss das ich eine persönliche Aversion gegen dumme, faule und antriebsschwache Menschen habe ... also eine Sub der ich im Alltagsleben erklären muss was sie haarklein zu tun hat weil sie entweder zu dumm, zu faul oder einfach ein wenig "verlaufen" ist ... ist mir seit meinen 24/7 Versuchen ein Greuel!
Umsomehr geniese ich das Geschenk der Demut und Hingabe von einer die sich durchaus Ihrer Haut zu wehren weis und im Alltag ihre "Frau" steht.
@Mitglied #274589 Es ist eine Freude, Deine Beiträge zu lesen.
Und die Unterwerfung meinerseits (als wirklich starke Frau im Alltag), macht meine Hingabe ihm gegenüber (auch für ihn) zu etwas Besonderem.
d'accord! Was ist die Unterwerfung einer Hilflosen wert? Wenig ... Erst der Kontrast macht es zu etwas Besonderem.
Auch geniese ich das Spiel mit den Gegensätzen ... eine Partnerin im "Leben" zu unterstützen, den Rücken frei zu halten und eben diese Augenhöhe zu wahren um sie dann in der Session völlig zu entrechten, zu demütigen und mit ihrem Körper und Geist zu spielen wie auf einer Teufelsgeige
Ist es keine Liebe ... treff ich meine Subs auch gern als Bekannte, Gesprächspartner und interessante Menschen ... muss es aber nicht machen.
So am Rande fällt mir ein das der unseelige Spruch "Dumm fickt gut" in meiner Erfahrung noch nie gestimmt hat. Hatte sogar einige die auch DAZU zu dumm waren