L
Gast
(Gelöschter Account)
Was sollt der unterm Bett machen, da machts ja kan SpaßNachts schaut der schwarze Mann unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was sollt der unterm Bett machen, da machts ja kan SpaßNachts schaut der schwarze Mann unters Bett ob Chuck Norris drunter liegt!
Was sollt der unterm Bett machen, da machts ja kan Spaß
wir hobn eh an chucki doAber zurück zur Thematik - welche Rolle würde Chuck Norris im EF einnehmen!!!??? Die eines Leaders, Bösewichts.... oder eher die des guten Helden, so eine Art Robin Hood, Zorro...
welche Rolle würde Chuck Norris im EF einnehmen!!!???
wir hobn eh an chucki do
welche Rolle würde Chuck Norris im EF einnehmen!!!???
inkognito quasi ..
der würde den FYA ein weichei nennen, dem petseit ein "ey, ficken" schicken und der lia auf die titten greifen
Die geheimen Phantasien des Herrn Philo...
Wie wäre es mit einen eigenen Thread ?
Meine Kreativität ist im Moment etwas blockiertWird ja ein Hochbett sein...
Was bist du so unkreativ ?
Wieso ? Wenns mir gefällt, darf er ruhig bleibender würde den FYA ein weichei nennen, dem petseit ein "ey, ficken" schicken und der lia auf die titten greifen .... aber dann besser: (wurscht, ob chuck norris )
Wieso ? Wenns mir gefällt, darf er ruhig bleiben
Besser ois a Sta am Schädlund i kriag nur dees butterbrot!
und i kriag nur dees butterbrot!
Och das war doch nicht ernst gemeint! Auch ich versuch hin und wieder aus der Ernsthaftigkeit auszubrechen.Nein, nicht nur deswegen. Es lassen sich nicht immer alle lenken; Individualisten wird es immer geben, auch wenn sie im Mainstream mitschwimmen können, je nach eigenem Bedarf.
Es braucht sich keine Gefolgschaft bilden, es besteht bereits eine...
Nur traut sich keiner was zu sagen...
ob man sich eine "vorgegebene norm" aufzwingen lässt oder nicht, das entscheidet aber schon jede(r) für sich. stimmts? ebenso wie ich herr meiner löschtaste oder meines selektiven lesens bin.
ich hab keine "rolle" im EF, nur einen eigenen, teils tages- und situationsabhängigen bedarf. abgesehen davon, dass mich jeder im EF wahrscheinlich ein bissl anders sehen wird. und das wird schon allein deswegen differieren, weil das wesentlichste in der kommunikation hier im internet fehlt: der direkte persönliche kontakt (augen, körpersprache, ...). dadurch zumindest manchmal in die bredouille zu schlittern, ist fast unvermeidlich. und vom selbstbild differieren werden diese vielen fremdbilder sowieso beträchtlich. daher ist "eine rolle innehaben" gerade hier in der virtuellen welt glatter selbstbetrug.
Wieso ? Wenns mir gefällt, darf er ruhig bleiben
Besser ois a Sta am Schädl
und ich nehm dir die Butter vom Brot.
und ich nehm dir die Butter vom Brot.
Das glaub ich eben nicht unbedingt. Hab ich eh schon mal erklärt: Normen hängen bei mir mit Macht (nicht repressiver, sondern diskursiver Macht) zusammen und niemand kann außerhalb dieser stehen.
Es kann nur versucht werden Normen zu verschieben, zu verändern, neue Bedeutungen zuzulassen
Ok, vielleicht erarbeitest du dir keine Rolle. Aber ich denke schon, dass Vielschreiber_innen mit einer Rolle von den Lesenden verknüpft werden, so wahrgenommen - zumindest bei mir ist das so.
Und es erscheint mir auch so als ob mensch sich innerhalb dieser Rolle immer wieder neu inszeniert
Normen hängen bei mir mit Macht (nicht repressiver, sondern diskursiver Macht) zusammen und niemand kann außerhalb dieser stehen. Es kann nur versucht werden Normen zu verschieben, zu verändern, neue Bedeutungen zuzulassen - und genau deshalb ist es mir wichtig diese Prozesse zu verstehen.
grad DAS, glaub ich, geht in einer so heterogenen zusammensetzung wie einem breiten internetforum viel, viel schwerer.