C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sondern auch im realen Leben.
im RL seh ich aber den "gegner" vor mir, d.h. ich kann mich drauf einstellen
und dann gehts je eh...
das findest du (fast) in jedem forum.
was mich viel mehr stört, sind user, die die weisheit scheinbar mit der schöpfkelle gefressen haben, deshalb keinen zentimeter von ihrer meinung abweichen
und aus diesem grund zu keiner diskussion fähig sind.
be quired
Your englisch is not the yellow from the egg
für dich reichts.. bei weitem...
... be quired
Your englisch is not the yellow from the egg
great cinema...so to say
chuck norris? war das der mit dem tödlichen unfall?
Als - meist - stille Beobachterin ist mir aufgefallen, dass im EF immer wieder bestimmte Normen von bestimmten User_innen gesetzt werden.
Einerseits bestimmen Stammuser_innnen, Leute hier im EF die bereits eine bestimmte Rolle inne haben, welcher Thread es würdig ist ernst genommen zu werden und welcher nicht. Soll heißen wenn der Thread von eben diesen User_innen als Blödsinn, Schrott, Dummgedanke, etc. wahrgenommen wird, wird das mit ironischen Beiträgen kund getan und der Thread hat nicht mehr viel Chancen aus diesem "Verwässerungsprozess" rauszukommen.
Andererseits kommt mir oft vor, dass auch innerhalb von Threads oft Normen von den Stammuser_innen vorgegeben werden und sich andere gerne daran anpassen.
Wie seht ihr das? Habt ihr ähnliche Beobachtungen gemacht?
Wie seht ihr eure Rolle im EF?
chuck norris? war das der mit dem tödlichen unfall?