- Reaktionen
- 2.804
sagt wer? die leader?
Ach komm, leader oder scheiss-normale User - ist doch egal ... (ich bin bei den letzteren eingeordnet)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sagt wer? die leader?
Na geh...Lisa Mina...lass uns den Spaß...verrate es
...deutschem...Humor
Was'n des??? Is des a Art "Phantomschmerz"?
Deutscher "Humor" ist wohl maximal auf jener Ebene zu finden, auf der Deutsche ihre "Kaffe-Kultur" angesiedelt haben.
so jetzt simma beim thema... hier wird ein thread eröffnet, man diskutiert drüber, dass manche hier drinnen sagen, was normal is und was nicht... du mischt kräftig mit, erklärst, du bist lieb, nett und ganz normal...Ach komm, leader oder scheiss-normale User - ist doch egal ... (ich bin bei den letzteren eingeordnet)
Schau - do samma wieder - uns trennt die gemeinsame Sprache,...... Gott sei Dank!Ach komm, leader oder scheiss-normale User - ist doch egal ... (ich bin bei den letzteren eingeordnet)
Meinst jetzt, dass "Unterschicht-Deutsch" Dir geläufig ist, oder willst nur dezent anbringen, dass Du Dich eher der Oberschicht zurechnest?ned? Was soll das bedeuten? Schreib doch gleich: = nicht
ned ist einfach Unterschicht-Deutsch
Geh, jetzand drah ned so eine ...Hierbei bin ich wohl eher einer, der "schwer zu verdauen" ist ...
Eh ned .... aber viel Zwiebel sollte dabei sein.Zum Glück hat keiner was gegen Russen
......geh - lass das Mäderl - waren ja nur fucking Beiträge,.....Meinst jetzt, dass "Unterschicht-Deutsch" Dir geläufig ist, oder willst nur dezent anbringen, dass Du Dich eher der Oberschicht zurechnest?
schönen Abend noch
Oder sind leicht die g'meint, die in der Türkei im Club immer es Buffet leerfressen ... ???
nicht
du bist einer von denen?Wir, die "Stammuser",