Normalität im EF

klar werden sie gezählt, oder wie erklärst du dir sonst, dass unter meim ava knapp 700 posts und auf der seite bei mir in den letzten 28 tagen 1400 posts stehen? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Auf diese Frage bezog sich mein Posting ;)
Die Usernamen sind allseits bekannt, und warum sollte man diese nennen?
Die Folgen wären gegenseitige Animositäten und vielleicht sogar offene Angriffe. - So what?

:cool:
Sind sie das? Dazu müßte erst einmal definiert werden, wer denn nun wirklich ein Leader ist - manche schreiben viel und sagen nichts. Andere schreiben viel und sagen viel und wiederum andere schreiben wenig du sagen eine Menge!
Manche aber auch sagen viel und meinen wenig, weil sie nicht schreiben,...... :fragezeichen:

Animositäten? You´re kidding, sweetie! Da beißt sich die sprichwörtliche Katz in den Schweif. Wenn nämlich, laut deiner Angabe "eh schon a jeder" weiß, wer gemeint ist - gibt's die offenen Angriffe ja eigentlich auch schon.

Geh kommts jetzt - wer - wer - wer?? Ich werfe den ersten Stein!:mrgreen:

Sind sie das? Dazu müßte erst einmal definiert werden, wer denn nun wirklich ein Leader ist - manche schreiben viel und sagen nichts. Andere schreiben viel und sagen viel und wiederum andere schreiben wenig du sagen eine Menge!
Manche aber auch sagen viel und meinen wenig, weil sie nicht schreiben,...... :fragezeichen:

Animositäten? You´re kidding, sweetie! Da beißt sich die sprichwörtliche Katz in den Schweif. Wenn nämlich, laut deiner Angabe "eh schon a jeder" weiß, wer gemeint ist - gibt's die offenen Angriffe ja eigentlich auch schon.

Geh kommts jetzt - wer - wer - wer?? Ich werfe den ersten Stein!:mrgreen:

Baby, never, ich werfe keine Steine - bin im Grunde meines Herzens immer auf der positiven Seite ...
Schönes Wochenende

:winke:

5 pages und ich kapier den Sinn dieses Threads immer noch nicht so ganz.

Baby, never, ich werfe keine Steine - bin im Grunde meines Herzens immer auf der positiven Seite ...
Schönes Wochenende

Ich könnte deine Mutter sein,.... ;) Und bitte - ich schrieb ICH werfe den ersten Stein (ob du wirfst, wär mir sowieso Powidl!) :mrgreen:

Ich könnte deine Mutter sein,.... ;) Und bitte - ich schrieb ICH werfe den ersten Stein (ob du wirfst, wär mir sowieso Powidl!) :mrgreen:

Auch wenn du meine Mutter sein könntest, dennoch: = Baby ...
Steine werfen ist nun absolut nicht mein Ding - ganz bestimmt können wir uns auf einer anderen Ebene treffen ...

:saufen:
:wache:
Wer will auch?
Popcorn gibt es nach der Diät, meine Lieben...
Frau Morathi...ich werde gaaanz lieb sein....wolllen sie ein Gläschen?

Is des deutscher Humor? :mrgreen:

Nö, werfen macht mehr Spaß! Lieb bin ich zu Menschen, die ich kenne! :mrgreen:

Gibt es einen Unterschied zwischen deutschem und österreichischem Humor? :hmm:
Werfen und lieb sein ... wie auch immer.
Schönen Abend noch Morathi.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Als - meist - stille Beobachterin ist mir aufgefallen, dass im EF immer wieder bestimmte Normen von bestimmten User_innen gesetzt werden.

Dieser Satz sagt schon eigentlich sehr viel.
Sich selbst wenig bis gar nicht beteiligen, aber andere Kritisieren...
Naja...

:saufen:
:wache:
Wer will auch?
Popcorn gibt es nach der Diät, meine Lieben...
Frau Morathi...ich werde gaaanz lieb sein....wolllen sie ein Gläschen?
Immer - bei Gläschen sag ich nie nein! :herzen: Und zu lieben Tussis auch nicht,.....

@Tom: *goderlkraul* (und auf das "d" leg ich wert)

@Lisa-Mina: Uns trennt die gemeinsame Sprache,.... ;) :winke:

Ich werfe hier jetzt einmal - ganz unbedarft - eine kleine "Überlegung" in den Raum: Selbst wenn die sogenannten "leader" einen Thread in diverse Bahnen lenken - wer hindert einen anderen User seine Meinung kundzutun?
Das Problem des "mit der Masse" schwimmen orte ich hier eher weniger bei den Stammusern,.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben