Normalität im EF

vielfach kommt es einfach vermutlich auch falsch rüber. viele user sind sehr zart besaitet und vertragen einfach die warhheit nicht.
eine rolle im forum? nein, das glaube ich nicht... man wird zwar von den zart besaiteten schnell in so eine rolle gedrückt, wenn man einfach sagt was man denkt.

ich selber bin ein sehr direkter mensch und nehm kein blatt vor den mund, hier im forum und auch im realen leben, viele können damit nicht umgehen und hätten lieber eine honigschmiererei, aber wenn ich ehrlich bin, das kotzt mich an.

Ich finde es gut, wenn man die Dinge direkt anspricht.
Kann man aber ja auch machen ohne jemand zu beleidigen. Womit ich nicht sagen mag, dass du das tust. Aber andere.

Ausserdem und generell, wem interessieren Leader? Selbige san ma im RL schon blunzen!

Ich werfe hier jetzt einmal - ganz unbedarft - eine kleine "Überlegung" in den Raum: Selbst wenn die sogenannten "leader" einen Thread in diverse Bahnen lenken - wer hindert einen anderen User seine Meinung kundzutun?
Das Problem des "mit der Masse" schwimmen orte ich hier eher weniger bei den Stammusern,.....

Ähm...
Erstens das und zweitens würde ich gar nicht so weit gehen, also zum ersten Posting in konkreten Thread.
Der Verfasser selbst ist dazu befähigt mittels der Sprache sein anliegen so zu präsentieren, das es entsprechend behandelt wird. Wird er auf die Schippe genommen, selbst Schuld, kein Mitleid. Das Leben ist kein Ponyhof.

Und mir isses scheißegal, wenn ich mich nicht beliebt mache. Wir haben alle unseren Werdegang hier. Die Sympathien kann man nicht steuern. Die entwickeln sich aus dem, was von jeden einzelnen kommt.

Sudern mal anders.

ERSTENS hab ich hier den First and Only Suderanten-Platz, also Suder-Threads müssen mit mir abgesprochen werden, damit ich mir zu Hause dann einen wortgeschliffenen Kommentar dazu abgeben kann, weil ja sonst der steirer...
ZWEITENS, hab ich vergessen
anyway

und @topic: ja, ist halt so. In jedem Forum als Newbie.
Man kann sich aber positiv einbringen, zB sinnvoll mitposten, das erfreut alle Leser.

Ja und wenn deine Diskussionsbeträge hier kontinuierlich kritisiert und als irrelevant abgetan werden würden, würde deine intrinsische Motivation solche zu veröffentlich sinken.
Vorbehaltlich der Bedeutung des Wortes "intrinsisch" ... :mrgreen: ..... mich möcht' interessieren, wer oder was einen User abhalten können soll, seine Meinung zu sagen, wenn er diese äußern will? Also von mir selbst ausgehend - ich wüsste ned, was.

Gleiches gilt sinngemäß für die "Behandlung" eines Threads. Ich hab' noch keinen Thread erlebt, wo ein Thema, welches breiteres Interesse gefunden hatte, veralbert oder sonstwie abgewürgt worden wäre. Vor allem das Zweite geht ja in der Praxis gar ned, weil sich immer wieder User finden, welche auf das Thema zurück führen.

Sudern mal anders.
Jammern auf hohem Niveau, quasi. :roll:

Gibt es einen Unterschied zwischen deutschem und österreichischem Humor? :hmm:
Es gibt. :cool: :mrgreen:

Nun ja, ich erlaube mir mal einen bitterbösen, absolut fucking Beitrag ... einige leading members könnten unbedingt an einem Sprachkurs = Grammatik und Orthographie teilnehmen (Morathi ist hier natürlich ausgenommen - she´s absolutely okay)

Lisa, du könntest aber durchaus berichten, an wessen Rechtschreibung du dich störst.

Das Verwässern von Threads stört mich auch hin und wieder.
Ich finde wenn Themen gar nicht passen, sollen sie in den Mistkübel. Und bei den anderen kann man ja entweder was zum Thema sagen oder man schreibt eben gar nichts.

Sicher kann ein Witz mal auflockern.
Aber wenn dann 3 Seiten lang nur noch Witze sind, finde ich es nicht ganz fair gegenüber dem TE.

Lisa, du könntest aber durchaus berichten, an wessen Rechtschreibung du dich störst.

Nein, das berichte ich nicht, jeder kann das selbst sehen/lesen - deine ist aber unbedingt in Ordnung - ich erwähne das auch nur, weil manche User einfach total von sich eingenommen sind und einiges dann fucked up ist ...

Ich bin ja sehr DADA, ich mag auch Dalí
aber dieser Thread ist nicht mal nüchtern lustig oder sinnvoll.
----> Kübel.

Zurück
Oben