- Reaktionen
- 54.130
- Checks
- 14
Falls es interessiert, wir befinden uns seit soeben im Kübel! Enjoy it ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na bitte - du Arsch!
Selber Arsch ...
uns trennt die gemeinsame Sprache
recht gut - ich brauch noch keine Brille . also Klobrille schon aber nicht auf den Augen .. ich meine, ich brauche keine Gläser - also schon, aber nur in den Fenstern aber nicht vor den Augen.Wie seht ihr das?
na - eh net .Ich hoffe, ich hab das halbwegs verständlich rüber gebracht und ich hoffe noch mehr, dass das nicht einer der Threads wird der - weil seine Existenz dem EF nicht würdig ist - extrem verwässert wird!
auf die vielen fragen etc. antworte ich morgen... hoffe ich komm dazu... einstweilen tuts brav weiter verwässern..
... viele user sind sehr zart besaitet und vertragen einfach die warhheit nicht.
möchtest du vielleicht mal an einem Sprachkursus hinsichtlich Orthographie und Grammatik teilnehmen?
Sehr gerne leiste ich einen finanziellen Beitrag
manchmal seids wirklich unmöglich..wie a heuschreckenschwarm,der sich auf sei opfer stürzt....einer fängt an,und einige mitläufer senfen glei dazu...
wär nett wenn mir irgendwer erklären könnte aus welchem grund)
Rudelverhalten
Oder einfacher ausgedrückt: jeder hier legt die Prioritäten für sich selbst fest, kann sich den Platz aussuchen, an dem er sich wohlfühlt, jeder kann jederzeit wegbleiben, sich eine andere Spielwiese suchen oder zurückrotzen oder entscheiden, ob er sich von Leuten, die er nie gesehen hat, ärgern, runterziehen oder kränken lassen will oder nicht.
wiederholung der wiederholung von der wiederholung ...
macht es jetzt überhaupt noch sinn, wenn ich mir die mühe mach und auf beiträge konkret antwort (die für mich sinnvoll und produktiv erscheinen).. oder wie ist das leben hier im kübel so?
Sudern mal anders.
Dieser Satz sagt schon eigentlich sehr viel.
Sich selbst wenig bis gar nicht beteiligen, aber andere Kritisieren...
Naja...
5 pages und ich kapier den Sinn dieses Threads immer noch nicht so ganz.
Ist es dir wichtig, dass andere User mit deinem Verhalten zufrieden sind? Oder ist das ein Spaßerl?Dann kann ich mein Verhalten im EF - am Besten entlang deinem Verhalten - anpassen, so dass es auch du damit zufrieden bist
.
Stammuser_innen, so wie du sie nennst, "bestimmen" nichts und "geben" auch nichts "vor". Es gibt hier keinen Leistungsdruck, keine Prämien, keine Sonderzahlungen, keine Abschusspunkte, keine Moorhühner und auch keine Trophäen, welche man gewinnen könnte.
Es kommt am Ehesten eine Form der "Verbrüderung im Geiste " zustande, manchmal werden auch gegenseitige Sympathien geboren, basierend auf Sprachschatz und Ausdrucksweise. "Neuankömmlinge" könnten vielleicht subjektiv so empfinden, objektiv betrachtet erscheint es mir aber eher als wilkommene Ausrede genau derer, die sich zwar gerne kontaktfreudig geben, aber a la long weder das Herz noch die Mühsal aufbringen, sich mal hinzuhocken um sich die Zeit für ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit zu gestatten.
Ist es dir wichtig, dass andere User mit deinem Verhalten zufrieden sind? Oder ist das ein Spaßerl?
hello,
die frage ist ob es sich bei deiner beobachtung über themen handelt die genereller natur sind und dadurch schon zigmal ausdiskutiert worden sind oder meinst du "frische" themen ebenfalls?