Notgeil

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.314
Checks
1
Uns Männern wird oft von der Frauenwelt nachgesagt wir seien Notgeil?

Darum erlaube ich mir die Gegenfrage.

Liebe Damen wie sieht's aus, seid Ihr nicht ab und zu auch Notgeil ?

Notgeil....ist für mein Verständnis so zu erklären das Mann/ Frau in indirekter Not ist da geil/ lüstern und das geeignete Gegenstück nicht zur Hand ist.
Ich denke das wird jeder Mensch schon mal erlebt haben, da niemand 24/7 nen Partner/in zur Hand hat.

Naja Notgeil würde ich als Mann auch so sehen das man jeden Tag will selbst wenn man irgendwo unterwegs ist und plötzlich eine Latte bekommt und nicht seine trieben raus lassen kann und wixen ist kein Zustand der die Triebe besänftigt

"Notgeil" bin ich selten... klar, manchmal ist man geil und hat grad keine Möglichkeit, aber da ich meinen Partner täglich sehe, muss ich meistens nur bis zum Abend warten... die "Not" hält sich also stark in Grenzen.
Zu meinen Singlezeiten war ich öfter mal "notgeil", da eben nicht immer grad die Möglichkeit bestanden hat. Trotzdem wurde ich da dann nie wahllos.

Wahllos wird man nie und meisten könnte man öfter am selben Tag

Da waren wir einkaufen im Bauhaus und sie meinte plötzlich ich bin gerade extrem feucht im Schritt

Uns Männern wird oft von der Frauenwelt nachgesagt wir seien Notgeil?
Das ist eine Pauschalisierung, die statistisch stimmen mag - demnach neigen Männer tendenziell eher zur Notgeilheit. Über einzelne Männer und Frauen sagt das überhaupt nichts aus.
Und was soll daran schade sein?! "Notgeilheit" ist nicht unbedingt ein erstrebenswerter Zustand, da für mich die "Not" immer einen gewissen Leidensdruck mit sich bringt.
Finde ich eine gute Definition, allerdings, wenn ich großen Hunger habe, schmeckt das Essen vielleicht noch etwas besser? Blöd nur, wenn es keines gibt - wobei man kann auch selbst kochen und "zur Not frisst der Teufel Fliegen" lässt sich da und dort immer wieder beobachten.

Finde ich eine gute Definition, allerdings, wenn ich großen Hunger habe, schmeckt das Essen vielleicht noch etwas besser? Blöd nur, wenn es keines gibt - wobei man kann auch selbst kochen und "zur Not frisst der Teufel Fliegen" lässt sich da und dort immer wieder beobachten.

Finde nicht, dass man das vergleichen kann...

Ich würde einer notgeilen Person nicht zwingend einen dahinterliegenden Leidensdruck, sondern eher einen sehr ausgeprägten Drang durch einen ausgeprägten Sexualtrieb unterstellen.
Natürlich wird "notgeil" zumeist eher abwertend verwendet und damit gleichgesetzt, dass das Bedürfnis so überhand nimmt, dass nur mehr die Befriedigung im Vordergrung steht und nicht mehr der etwaige Sexualpartner oder dessen gut bedachte Auswahl (frei nach dem Motto: "alles was nicht bei drei auf dem Baum ist... und wenn doch, dann tut es ein Astloch auch").
Ich möchte auch überhaupt nicht pauschalieren, aber ich denke doch, dass davon mehr Männer als Frauen betroffen sind... geben wird es das aber auf beiden Seiten...

Ja da muss ich der Suave zustimmen es ist ein sehr ausgeprägter Sexualtrieb und man kann echt damit Probleme haben was blickweise auf Frauen und das normale Leben Einfluss nimmt und auf die Blickweise

"Notgeil" gibts bei beiden Geschlechtern, aber allein schon evolutionsbedingt sind Männer eher predistiniert dafür.

Finde nicht, dass man das vergleichen kann...
Nein, direkt vergleichen wahrscheinlich nicht, so war es auch nicht gemeint. Ich glaube man kann verstehen, auf was ich hinaus wollte (lass das Essen einfach weg).

Ich würde einer notgeilen Person nicht zwingend einen dahinterliegenden Leidensdruck, sondern eher einen sehr ausgeprägten Drang durch einen ausgeprägten Sexualtrieb unterstellen.
Jeder ist frei das für sich selbst zu definieren .. das Problem ist halt oft, dass dadurch alle von was anderem reden ...

Zurück
Oben