Notgeil

So einfach wird es nicht sein, da wird schon mehr dahinter stecken :rolleyes:. Nur was da verschieden abläuft zwischen Mann & Frau bleibt ein Rätsel.

Ich denke das viele Frauen innerfamiliär sich zu sehr verlieren, als Frau/Geliebte des Partners...zu verkoppt sind was Haushalt...Job....die Aufzucht der lieben Kinderchen. ..und und und und und....betrifft.

Männer sind da einfacher gestrickt, haben sie Lust werden sie bemüht sein das sie zum Schuss kommen um es simpel am Punkt zu bringen.

Ich würde einer notgeilen Person nicht zwingend einen dahinterliegenden Leidensdruck, sondern eher einen sehr ausgeprägten Drang durch einen ausgeprägten Sexualtrieb unterstellen.

Wenn mal ein Drang lang genug nicht gestillt wird, werden kann, muttiert das bei manchen Meschen schon mal zu "einem echten Leiden" ;) Im Grund bin ich aber deiner Meinung:)

Männer sind da einfacher gestrickt, haben sie Lust werden sie bemüht sein das sie zum Schuss kommen um es simpel am Punkt zu bringen
Bemüht zu sein ist nicht unbedingt etwas, das sich immer zu etwas negativem entwickeln muss.;)

Wenn mal ein Drang lang genug nicht gestillt wird, werden kann, muttiert das bei manchen Meschen schon mal zu "einem echten Leiden" ;) Im Grund bin ich aber deiner Meinung:)

Bemüht zu sein ist nicht unbedingt etwas, das sich immer zu etwas negativem entwickeln muss.;)

Ich habe es in keinster Weise negativ gemeint...

Geil ja. In der Not? Nein.
Hab zwei gesunde Hände und lass es gar nicht zu notgeil kommen. ;)

Somit: nie und nimma Not(!!!)geil:nono:

Die habe ich definitiv und besänftigen könnte sie noch keine waren dann eher alle erledigt und konnten nicht mehr

Schön das Papier geduldig ist aber bringen tut es mir nicht wenn man jeden Tag mehrmals und sehr lange kann

Zurück
Oben