- Reaktionen
- 23.785
Wen ich darauf eine Antwort hätte wäre ich ein Magier.
Dann wäre eines der großen Mysterien der Menschheit gelöst !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wen ich darauf eine Antwort hätte wäre ich ein Magier.
Zur Not zum ablassen glaube ich dass es sich Frau öfter selber macht mit dem Vibi als ein Mann sich eins herunterwixt.
So einfach wird es nicht sein, da wird schon mehr dahinter stecken . Nur was da verschieden abläuft zwischen Mann & Frau bleibt ein Rätsel.
Ich würde einer notgeilen Person nicht zwingend einen dahinterliegenden Leidensdruck, sondern eher einen sehr ausgeprägten Drang durch einen ausgeprägten Sexualtrieb unterstellen.
Bemüht zu sein ist nicht unbedingt etwas, das sich immer zu etwas negativem entwickeln muss.Männer sind da einfacher gestrickt, haben sie Lust werden sie bemüht sein das sie zum Schuss kommen um es simpel am Punkt zu bringen
Wenn mal ein Drang lang genug nicht gestillt wird, werden kann, muttiert das bei manchen Meschen schon mal zu "einem echten Leiden" Im Grund bin ich aber deiner Meinung
Bemüht zu sein ist nicht unbedingt etwas, das sich immer zu etwas negativem entwickeln muss.
Hab ich auch nicht behauptet.Ich habe es in keinster Weise negativ gemeint...
Hab ich auch nicht behauptet.
Ich habe geschrieben das es sich nicht immer unbedingt so entwickeln muss.
Du liebst genauere Erklährungen von mir neuerdings?
ich habe dich anscheinend miss verstanden
ist das nicht schön!
Wie wenn wir schon ein "altes Paar wären"
Jetzt wäre es noch interessant warum das Phänomene meist bei der Männlichen Seite auftritt ??
Weil beid Mander die Gefahr dass im Hirn Blutmangel auftritt aus biologischen Gründen grösser ist.
Dann wäre eines der großen Mysterien der Menschheit gelöst !
Die habe ich definitiv und besänftigen könnte sie noch keine waren dann eher alle erledigt und konnten nicht mehr
Die habe ich definitiv und besänftigen könnte sie noch keine waren dann eher alle erledigt und konnten nicht mehr
Du Tier