Notgeil

Das mache ich sowieso einkaufen mit der Dame später kochen oder bekochen lassen je nach dem und neben die Wäsche machen und alles geht sich aus Hauptsache sie kann was im Bett ist versaut und nimmt mich jeden Tag ran

Irgendwie krieg ich grad komplexe ob meiner Unzulänglichkeiten. Ich steig aus und schau mir den Klitschko an, vielleicht geht's mir dann morgen wieder besser

Ist noch nicht nach Mitternacht und hey will ja auch was für meine potente und gute Leistung. Will mal ein guter Ehemann sein und Vater

Jaaa, das kommt durchaus vor. Ich bin beruflich viel unterwegs und habe da nicht immer jemand zu Hand, leider ;-).

Ja eh aber zB bin nach 12h Schicht Arbeit zu deiner ehemaligen hingefahren hätte sie für mich Suppe Hauptspeise und Nachspeise gekocht und mitten in der Nacht aufgeweckt worden weil ihr heiß war (da weiß man warum Mann das tut)

Hab zwei gesunde Hände und lass es gar nicht zu notgeil kommen. ;)
Du nicht, man kann aber immer wieder beobachten dass einige Zeitgenossen dann in den "Alter und Aussehen egal"-Modus schalten, Hauptsache es sind nicht die eigenen Hände. Solche assoziiere ich eher mit dem Begriff "Notgeil".

Uns Männern wird oft von der Frauenwelt nachgesagt wir seien Notgeil?

Darum erlaube ich mir die Gegenfrage.

Liebe Damen wie sieht's aus, seid Ihr nicht ab und zu auch Notgeil ?
Kann nicht pauschal für alle Frauen antworten... Persönlich, und nach Frauengesprächen aus dem Bekanntenkreis würde ich es so beschreiben:
Frauen sind (meist) nicht grundlos erregt. Wir (die meisten) brauchen ein Vorspiel, oder irgendetwas an Sinneseindrücken, das die Libido beflügelt.
Das etwas länger, und mit Raffinesse, dann kommen wir in Stimmung.
Mittags plötzlich einfach so denken: " Boa, jetzt wär ficken geil", ist nicht völlig ausgeschlossen, aber eindeutig eine Männer-Domäne.

Zur Not zum ablassen glaube ich dass es sich Frau öfter selber macht mit dem Vibi als ein Mann sich eins herunterwixt.
Persönlich ist mir kein Fall in meinem Umfeld bekannt, wo es sich Frauen aus "Notgeilheit" selbst machen. Vielmehr möchten wir uns richtig schön verwöhnen, so wie es uns eben gefällt, und Befriedigung verschafft, da die meisten Herren einfach nicht fähig sind.

[QUOTE="CumonmyHeels, post: 8576357, member: 436609 Vielmehr möchten wir uns richtig schön verwöhnen, so wie es uns eben gefällt, und Befriedigung verschafft, da die meisten Herren einfach nicht fähig sind.[/QUOTE]

Manchmal liegt es aber auch an den Frauen, wen sie uns zu wenig geil machen ist halt der eine oder andere Mann zuwenig fähig eine Frau anständig zu befriedigen.:D:D:(:(

Zurück
Oben