nur an frauen

A

Gast

(Gelöschter Account)
wer von den damen hier steht auf popolecken beim mann und eierlecken?

thanks

Ersteres - Nein, Zweiteres - Ja

Und was machst jetzt mit der Info? :roll:

jetzt bin ich auch neugierig, was muss der mann für einen arsch haben. :mrgreen:

@luxi :daumen:

was mich betrifft - beides mach ich nur mit meinem mann - und ersteres nur in absoluten ausnahmefällen. dass ich drauf steh, könnte ich aber nicht behaupten - ich weiß aber dass er auf meine gekonnte behandlung seiner bällchen steht - und diese freude mach ich ihm gerne.

ich hol mir jetzt keinen darauf runter, ich wollte nur wissen warum polecken für frauen schwerer ist als für die meisten männer.
vor 10 jahren hatten viele noch das tabu eierlecken, heute eher weniger. vor 50 jahren machten nicht alle französisch und heute...
vielleicht lacht man in 5 jahren darüber und es wird zum standart gehören sich zu rimen

na was wohl ..... :rubbel:
:mrgreen:

:shock: Glaubst echt? Ah geh, so arm kann keiner sein damit er auf drei mal ja und zwei mal nein - bis her- :rubbel:

Er wird Dir eine PN schicken :mrgreen:
:shock: :shock: Anstifter... :mad:

jetzt bin ich auch neugierig, was muss der mann für einen arsch haben. :mrgreen:
Gibt's da Variationen? :shock: :mrgreen:

@axl1 - Was für ein Tabu? Also bei mir war Beides noch nie ein Tabu.
Und ist mir echt neu - das Eierlecken erst heute in Mode gekommen sein soll...

ich hol mir jetzt keinen darauf runter, ich wollte nur wissen warum polecken für frauen schwerer ist als für die meisten männer.
vor 10 jahren hatten viele noch das tabu eierlecken, heute eher weniger. vor 50 jahren machten nicht alle französisch und heute...
vielleicht lacht man in 5 jahren darüber und es wird zum standart gehören sich zu rimen

ich glaube das es unter männer schon länsgt gang und gebe ist.

ja, die gibt es in der tat. du solltest einmal meinen knackarsch zu sehen bekommen. ich hatte noch keine frau, die meine vorliebe des leckens nicht geteilt hat. :cool:

Deinen Knackarsch...:haha: also keine Ahnung ob der geleckt werden gehört aber versohlt werden sollt er glaub ich schon mal... :cool:

schade, mich hat sich noch niemand ausgeborgt. woran das wohl liegt? :hmm:

dabei bin ich Dir gerne behilflich :mrgreen:

:bussal: Danke Principessa... Und sei bitte vorsichtig mit seinem Knackarsch... :haha:

PS: Vergessen hab... Also der einzige Popsch zu dem ich bisher bekehrt wurde ist der von Ziggy... Und der kriegt auch nur virtuelle Popsch-Bussis. ;) Und süsse Popsches küssen, streicheln, kneten ect... gern aber lecken echt nicht so...

Zurück
Oben