A
Gast
(Gelöschter Account)
wer von den damen hier steht auf popolecken beim mann und eierlecken?
thanks
thanks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na was wohl .....Und was machst jetzt mit der Info?![]()
erzähl![]()
mah, seids ihr aber neugierigjetzt bin ich auch neugierig, was muss der mann für einen arsch haben.![]()
Naja, MEIN Mann ist er ja nicht ....@luxi![]()
was mich betrifft - beides mach ich nur mit meinem mann
na was wohl .....![]()
![]()
Er wird Dir eine PN schicken![]()
Gibt's da Variationen?jetzt bin ich auch neugierig, was muss der mann für einen arsch haben.![]()
Gibt's da Variationen?![]()
![]()
Naja, MEIN Mann ist er ja nicht ....![]()
ich hol mir jetzt keinen darauf runter, ich wollte nur wissen warum polecken für frauen schwerer ist als für die meisten männer.
vor 10 jahren hatten viele noch das tabu eierlecken, heute eher weniger. vor 50 jahren machten nicht alle französisch und heute...
vielleicht lacht man in 5 jahren darüber und es wird zum standart gehören sich zu rimen
wem gehört er dann????
Du wirst doch nicht anderen Frauen den Mann ausspannen
ja, die gibt es in der tat. du solltest einmal meinen knackarsch zu sehen bekommen. ich hatte noch keine frau, die meine vorliebe des leckens nicht geteilt hat.![]()
nur ausborgen
![]()
aber versohlt werden sollt er glaub ich schon mal...![]()
Keine Sorge, den darfst ganz alleine verwöhnengibts das auch![]()
Also, ich leih meinen aber nicht her![]()
Darüber würd ich an Deiner Stelle auch mal nachdenkenschade, mich hat sich noch niemand ausgeborgt. woran das wohl liegt?![]()
dabei bin ich Dir gerne behilflich![]()
Danke Principessa... Und sei bitte vorsichtig mit seinem Knackarsch...
![]()