nur an frauen

Nein, keine Sorge, ich sprech nicht von DEINEM Mann, sondern von einem ganz bestimmten. Und der gehört niemanden von euch hier herinnen ;) ;)

na dann, ich hätt schon glaubt, ich hab ihn jetzt 10 jahre lang erfolgreich dressiert und dann kommt die luxi und......

Und ich dachte, die Frage wäre nur an Frauen! :mrgreen: Toller Titel übrigens! GsD haste nicht "Hilfe" genommen oder "Frage"! :mrgreen:

ich hol mir jetzt keinen darauf runter, ich wollte nur wissen warum polecken für frauen schwerer ist als für die meisten männer.
Aber warum können das nur Frauen beantworten? Vielleicht hat´s Männer, die schon mal gefragt haben und Dir genauso antworten könnten.

Aber mit Deinem Start muss man tatsächlich vermuten, Du bist auf´s :rubbel: aus. Und dazu wünsche ich Dir viel Vergnügen.

PS: drauf achten, dass manche keine Kontakte wollen!!!

ich hol mir jetzt keinen darauf runter, ich wollte nur wissen warum polecken für frauen schwerer ist als für die meisten männer.
vor 10 jahren hatten viele noch das tabu eierlecken, heute eher weniger. vor 50 jahren machten nicht alle französisch und heute...
vielleicht lacht man in 5 jahren darüber und es wird zum standart gehören sich zu rimen

Grins-also, ganz so neu ist das "Arschlecken" nun wirklich nicht. Hat doch schon der schwäbische Reichsritter Gottfried von Berlichingen bei Goethe davon geträumt, als er dem Hauptmann erwiderte: " Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad! Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber! Sag deinem Hauptmann:Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt. Er aber, sag´s ihm, er kann mich am Arsch lecken.:lehrer:
(why not, wenn er sauber ist. :p )

na dann, ich hätt schon glaubt, ich hab ihn jetzt 10 jahre lang erfolgreich dressiert und dann kommt die luxi und......

hatte die illusion das das dressieren von männern nur ein dummer scherz ist - jetzt ist es grauenhafte Tatsache :cry: :cry:

wieso machen frauen so was :fragezeichen: :fragezeichen:

Zurück
Oben