nur an frauen

obwohl die frage nur an frauen gerichtet ist antworte ich trotzdem.
am arsch geleckt zu werden gehört für mich zu den geilsten spielarten. ich lecke frauen auch gerne zwischen den arschpacken, aber nicht weil ich so so scharf drauf bin sondern weil ich merke wie es der partnerin gefällt. also ihr mädls macht uns männern doch auch die freude.

hatte die illusion das das dressieren von männern nur ein dummer scherz ist - jetzt ist es grauenhafte Tatsache :cry: :cry:

wieso machen frauen so was :fragezeichen: :fragezeichen:

aus purem egoismus......

für alle, die's vielleicht falsch auffassen - samtpfoetchen ist eine ganz eine liebe - die dressiert auf ihren mann nicht - nein, sowas tut sie nicht.

sie hat nur in ihrer wortmeldung ein schild vergessen...:ironie:

aus purem egoismus......

für alle, die's vielleicht falsch auffassen - samtpfoetchen ist eine ganz eine liebe - die dressiert auf ihren mann nicht - nein, sowas tut sie nicht.

sie hat nur in ihrer wortmeldung ein schild vergessen...:ironie:

Das will ich dir glauben ( der Naive in mir tut das) , aber obwohl ich eher jung bin( 22) galube ich troztdem dass das Verändern von Partnern gang und gebe ist ( egal ob mänl. oder weibl.)

Wie schon Marie von Ebner-Eschenbach gesagt hat ( glaube ich, nicht sicher:fragezeichen: ) "Die Frauen wollen ihr ganzes Leben lang ihren Mann verändern, und wenn sie es geschafft haben, dann gefällt er ihnen nicht mehr!"

also liebe Frauen - sowas tut man nicht :nono:

Wie schon Marie von Ebner-Eschenbach gesagt hat ( glaube ich, nicht sicher:fragezeichen: ) "Die Frauen wollen ihr ganzes Leben lang ihren Mann verändern, und wenn sie es geschafft haben, dann gefällt er ihnen nicht mehr!"

also liebe Frauen - sowas tut man nicht :nono:

und ihr männer wollt's uns nicht ändern?

also ehrlich - ich bin mir ziemlich sicher, dass mein mann mich mehr beeinflusst hat, als ich ihn. seit ich mit ihm zusammen bin, bin ich selbstbewusster, stärker, zuversichtlicher, offener,..... geworden. das hat vorwiegend er mit seiner angenehmen art bewirkt. insofern hat er mich beeinflusst und auch verändert - und in etlichen bereichen hab auch ich ihn beeinflusst, das ist mir schon klar.

ich bin aber sicher nicht der typ, der menschen von grund auf verändern möchte - wen man verändern möchte, der verstellt sich oft nur um zu gefallen - und wenn dann das "alte" ich wieder zum vorschein kommt, ist plötzlich kein vernünftiges zusammenleben mehr möglich. so kann's nicht gehn! -

natürlich will sich jeder genseitig ändern.
nur glaube ich das die Frauen viel begabter darin sind

wir männer sind einfach Amateure - ihr hapt das Spiel erfunden

na gut, dann formulier ichs halt anders :roll:

Matteos Knackarsch sollte bevorzugt von Elke behandelt werden ....

ich hab einen anderen Knacharsch zum bearbeiten .... :mrgreen:

Ok, mit was hat dich Matteos Knackarsch bestochen? :mad:
Raus mit der Sprache? :mrgreen:

Zurück
Oben