- Reaktionen
- 4.142
- Checks
- 16
Nur zur erinnerung vergesst´s die vignette nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Jahr beginnt am 1.1., ned am 1.2.
Was Ihr alle mit Eurer Vignette habts ..... die pickt schon einen Monat dort, wo sie hin gehört. Das Jahr beginnt am 1.1., ned am 1.2. .....
Was Ihr alle mit Eurer Vignette habts ..... die pickt schon einen Monat dort, wo sie hin gehört. Das Jahr beginnt am 1.1., ned am 1.2. .....
wichtigstellerWas Ihr alle mit Eurer Vignette habts ..... die pickt schon einen Monat dort, wo sie hin gehört. Das Jahr beginnt am 1.1., ned am 1.2. .....
In einer ordentlichen Garage hätten sie die alten Vignetten gleich entsorgt.nein ich sag euch nicht wo dieser garagenplatz ist
In einer ordentlichen Garage hätten sie die alten Vignetten gleich entsorgt.
Tzzz... Heinzelmännchen können auch nicht an alles denken ...
Ich wünschte, ich hätte eine Garage ... da wären mir herumliegende alte Vignetten grad egal ...
Und bei zwei Autos mit Wechselkennzeichen braucht man natürlich zwei.
Streber ...
PS: Falls wem interessiert, mein pickt seit 'ner Stund am Armaturenbrettl und macht kane Anstalten das jemals wieder von dort runtergeht ...
Glaub ich werd morgen bei der Asfinag a Bittgesuch abgeben ...