Nur zur erinnerung vergesst´s die vignette nicht

ich kenn dich zwar nicht ... aber ich tät dich trotzdem grad gerne abknutschn ... bin morgen auf der autobahn unterwegs und hätt echt drauf vergessn ... bist ein schatz :daumen:

Ich hab meine schon seit Dezember - samt niegel-nagelneuem Auto dran .... :haha:

Das Jahr beginnt am 1.1., ned am 1.2.

Streber ... :mrgreen:

PS: Falls wem interessiert, mein pickt seit 'ner Stund am Armaturenbrettl und macht kane Anstalten das jemals wieder von dort runtergeht ... :cry:

Glaub ich werd morgen bei der Asfinag a Bittgesuch abgeben ... :cool:

Was Ihr alle mit Eurer Vignette habts ..... die pickt schon einen Monat dort, wo sie hin gehört. Das Jahr beginnt am 1.1., ned am 1.2. ..... :roll:

Wennstg das erste mal am 28. einen Steinschlag hast pickst erst am einunddreissigsten. Ausserdem, .......... wir sind ja nicht so gesetzestreu wie im Süden, Du weisst, der Balkan beginnt in Wien ;)

Was Ihr alle mit Eurer Vignette habts ..... die pickt schon einen Monat dort, wo sie hin gehört. Das Jahr beginnt am 1.1., ned am 1.2. ..... :roll:

Die Vignette gilt aber bis 31.1., also warum nicht nutzen. Stichwort: Zinsgewinn. :cool:

wichtigsteller :cool: :mrgreen:

also, ein neues auto klebt an meiner ned dran, aber trotzdem wars bei mir ganz seltsam... ich kam heute früh in die garage, sperr des auto auf... seh ein sammlung der vorangegangenen vignetten am amaturenbrett liegen und die neue klebte an der scheibe :shock:
drüber hinaus leuchtet mein kaputter scheinwerfer auch wieder :)

nein ich sag euch nicht wo dieser garagenplatz ist :mrgreen:

In einer ordentlichen Garage hätten sie die alten Vignetten gleich entsorgt. :mrgreen:

Tzzz... Heinzelmännchen können auch nicht an alles denken ... :roll:

Ich wünschte, ich hätte eine Garage ... da wären mir herumliegende alte Vignetten grad egal ... :)

Tzzz... Heinzelmännchen können auch nicht an alles denken ... :roll:

Ich wünschte, ich hätte eine Garage ... da wären mir herumliegende alte Vignetten grad egal ... :)

aber nur wenn du auch einsteigen kannst. Ich weiss wovon ich rede ....

Was Ihr alle mit Eurer Vignette habts ..... die pickt schon einen Monat dort, wo sie hin gehört. Das Jahr beginnt am 1.1., ned am 1.2. .....

Ausdrücklicher Ratschlag des ÖAMTC, Vignette nicht zu früh zu erneuern. Im Winter ist die Steinschlaggefahr nicht zu unterschätzen.

Streber ... :mrgreen:

PS: Falls wem interessiert, mein pickt seit 'ner Stund am Armaturenbrettl und macht kane Anstalten das jemals wieder von dort runtergeht ... :cry:

Glaub ich werd morgen bei der Asfinag a Bittgesuch abgeben ... :cool:

Kriegst auch beim ÖAMTC problemlos! Brauchst nur Rechnung, Abrissteil der Vignette und das Stück der Windschutzscheibe wo die Vignette klebt ...
:hmm:
... oder in diesem Fall des Armaturenbrettes mitnehmen
:lol:

und gleich bekommst du kostenlos die Ersatzvignette! :mrgreen:

Brauchst a Sege?
:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben