Nymphomanie

R

Gast

(Gelöschter Account)
Also gehört hab ich schon oft davon aber habt ihrschon mal eine kennen gelernt, oder gar schon mal im Bett gehabt. dan erzählt mal
sind die wirklich nicht satt zu bekommen und wie oft wollen die Frauen ?
Und gibt es bei euch Nymphomanie oder seid ihr vieleicht selber eine / einer

Grosse Fragen und keine Antwort ????:fragezeichen::hurra:

Genau, was ist eigentlich Nymphomanie? Wo fängt sie an? Ist das schon eine sexuelle (vor)Emanzipation oder einfach nur selbstbewusster Umgang mit der weiblichen Sexualität?

Ich denke, dass Nymphomanie eher etwas damit zu tun hat, dass man mit so vielen Männern wie möglich, bzw. mit jedem Mann den man trifft schlafen möchte.

Wenn man in einer Beziehung sehr oft Sex möchte ist das meiner meinung nach was anderes...

Also gehört hab ich schon oft davon aber habt ihrschon mal eine kennen gelernt, oder gar schon mal im Bett gehabt. dan erzählt mal
sind die wirklich nicht satt zu bekommen und wie oft wollen die Frauen ?
Und gibt es bei euch Nymphomanie oder seid ihr vieleicht selber eine / einer

Grosse Fragen und keine Antwort ????:fragezeichen::hurra:

Also ich glaube, dass das eher selten der Fall ist dass eine Frau nymphoman ist.

Nymphomanie klingt aufs erste mal recht lustig.
Ist es aber nicht.
Das Problem ist mit Homöopathie relativ wirkunsvoll
zu behandeln und eine Normalisierung des Verlangens
wird häufig erreicht. (was ist normal?)
Auch Bachblüten (potenzierte Eichel) bringt angeblich
gute Wirkung.

das ist absolut nicht so schön wie es sich anhört - und es ist wie jede andere sucht ....
Frauen die wirklich so sind, denen gehts im prinzip ja nicht mehr um den Mann oder um die Befriedigung der Lust....

Ich frag mich, wie viele Prozent der weiblichen Bevölkerung betroffen sind. Das klingt ja alles sehr nach einem großen Hindernis, eine stabile Beziehung eingehen zu können, wenn man sich zu vielen anderen Männern zwanghaft hingezogen fühlt.

Gehört hat ja schon jeder davon, bisher sind sie mir aber bis dato erspart geblieben :mrgreen:
Ich glaub auch nicht, dass ich eine besondere Freude mit einer "Nymphomanin" hätte. Da es sich hier ja per Definition um eine krankhafte Spielart des Sexualverhaltens handelt, hätte ich ja auch keinerlei Chance diese Frau zufrieden zu stellen.
Da ich aber einen Großteil meiner Befriedigung aus der Lust der Partnerin beziehe... den Rest stelll Dir bitte selber vor.
Und wir sind uns doch einig, dass wir eine leidenschaftliche Frau, die offen zu ihren Bedürfnissen und ihrer Lust steht nicht als Nymphomanin bezeichnen wollen; oder???

Meines Erachtens ein viel zu schwammiger Begriff um wirklich ernst genommen zu werden. Wo fängt das an? Bei mehr als 2x Sex in der Woche? Bei mehr als 1 Sexualpartner während eines Jahres?

Für mich eine veraltete Bezeichnung für Frauen die selbstbewußt über ihr Sexualleben bestimmen, die meist an Wirtshaustischen kursiert.

Meine beste Freundin ist so eine.
Sie hat drei verschiedene Männer in der Woche und wird einfach nie satt. Sie hat mich selber schon gefragt, ob ich denke, dass sie nymphoman ist.
das erste ist
wie ist der sex
dann kommt
wieviel geld hat er.
ein mann der nicht mehrmals in der nacht hintereinander kommt, wird von ihr schon mal zum urologen geschickt.
Auf jeden Fall würd ich sie als Mann nicht schnackseln, weil dann hätt ich gar kein Selbstbewusstsein mehr, das hab ich ihr auch so gesagt.
Doch sie spielt die starke Selbständige Frau, wenn die Männer dahinterkommen sind sie oft weg.
Da geht es auch oft sehr um Macht, wenn sich jemand ohnmächtig fühlt.
Der Körper geht immer.
Leider schaffte sie es bis jetzt noch nicht zu einer richtigen Beziehung.:cry:

Ich wäre ja schon froh, wenn meine Frau mal ab un an Lust auf Sex hätt
e...

Es gibt verschiedene Definitionen der Nyphomanie, die 2 wesentlichen in der westlichen Welt sind allerdings alles andere als erstrebenswert - weder für die betroffene Frau noch für den eventuellen Partner.

Bei vielen muslimischen Männern gilt die westliche Frau an sich schon als nyphoman, da sie vorehelichen Geschlechtsverkehr pflegt.

Die Nyphomanie an sich bedeutet die Sucht nach möglichst häufigen, promiskuitiven Kopulationen. Aus psychologischer Sicht ist dieses Verhalten meist eine Ersatzhandlung für Liebe, also eine psychische Störung, in der Medizin ist die Nymphomanie als Störung der Orgasmusfähigkeit bekannt - durch den nie erreichten Orgasmus versuchen einige Frauen immer häufiger und immer wechselnden Männern endlich zum ersehnten Zustand zu kommen.

Zurück
Oben