- Reaktionen
- 10.348
Und diese Wahl und Maßlosigkeit ist genau das was mich maßlos erregt!Absolut nicht mein traum.Beinhaltet eine gewisse Wahllosigkeit die mich nicht erregt sondern eher abstösst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und diese Wahl und Maßlosigkeit ist genau das was mich maßlos erregt!Absolut nicht mein traum.Beinhaltet eine gewisse Wahllosigkeit die mich nicht erregt sondern eher abstösst.
Auch mal danke für die vielen interessanten Meldungen von dir und anderen Wissenden und/oder Betroffenen!Mag sein.
Ich habe mich infiziert und es hat sich wie ein Virus im Hirn festgesetzt und verändert es unentwegt. (soll Covid auch können, von der Tollwut wissen wir es)
Sie ist ansteckend ähnlich wie Covid-19, hat Langzeitfolgen und ich infiziere alle, die sich infizieren lassen wollen durch verbalen Kontakt auch mit Mundschutz, auch über Babyelefantenlänge.
Tatsächlich ist die Suche nach dem Verstehen mitunter gefährlich.
Wenn ich etwas nicht verstehe, kann ich mich krank fühlen, suchen, lesen, erklären lassen, Theorien spinnen, eine Unruhe entwickeln, Beweise für Thesen suchen - hach und mein Umfeld anstecken.
Wenn ich etwas nicht verstehen kann, was der Fall ist, wenn man mit jemand mit einer nicht diagnostizieren psychischen Störung zusammen ist, treibt es wenn man nicht stabil genug ist, in den Wahnsinn oder in die Co-Störung. Deshalb war es für mich enorm wichtig psychische Störungen aus der medizinischen Seite zu verstehen - real kannte ich den Ablauf und die Auswirkung bereits.
Das wundervolle am Verständnis ist: Man muss nichts verzeihen und nichts vergeben, es gibt keine Schuld mehr. Denn meistens erkennt man die Zusammenhängen und dass das Handeln der Protagonisten niemals absichtlich bösartig, suizidal, schädigend oder verletzend war, sondern aus Unwissen, einer großen Hilflosigkeit, einem Irrtum oder -glauben, oder falscher Risikoeinschätzung geschah.
So ganz nebenbei ist Verständnis bzw. Verstehen können und nicht abblocken, das einzige probate Hilfsmittel gegen eigene Kränkungen und Verletzungen aller Art. Auch wenn die Behandlung etwas schmerzhaft für die Beteiligten ist, so hat alles danach eine Chance wieder gut zu werden.
Auf mich und meinen Nahkontakt zu einer solchen Erkrankung kann ich folgendes sagen:
Er ist nunmehr seit über fünf Jahren äußerst gut und stabil, Medikamente werden ihn weiterhin begleiten (Hirnchemie gestört, wie fehlendes Insulin bei Diabetes).
Heute kann ich ermessen was für ein unendlich großer Kraftaufwand es für ihn gewesen sein musste, über Jahrzehnte diagnostiziert und unbehandelt zu "funktionieren", wie er das hat. Wir haben sehr viele sehr irre und auch tolle Geschichten mit ihm erlebt.
Alle, auch meine Söhne sind unendlich stolz auf ihn, dass er den Stier bei den Hörnern packte.
Besonderer Dank gehört auch einem Forenmann, der 8 Jahre an meiner Seite war und der ein positiv entscheidender Teil in der Zeit vom letzten Selbstmordversuch bis heute (über Beziehungsende hinaus) ist.
Jetzt könnte man wie der Kasper sagen: "...und schau, schau, da läuft eine Maus und die Geschichte die ist aus....."
Aus wird sie nie sein. Und wenn es nicht unsere Geschichte ist, so ist es die Geschichte jemandes anderen.
Unsere zu erzählen, andere zu unterstützen, die Öffentlichkeit zu sensibilisieren, Verständnis vermitteln, ist das mindeste das wir dem Schicksal schuldig sind.
Hach ich glaube ich brauch ein größeres Nähkästchen.
Was bin ich doch für ein Plappermäulchen.
Sex stelle ich mir die Frage, welche Häufigkeit sexueller Handlungen gilt noch als "normal" und welche als hypersexuell?
Naja, wurde nicht umsonst in den ICD-11 Katalog aufgenommen. Da hilft bzw. half wohl nur eine Therapie.Geil ist das ganz sicherlich nicht... mit 20 machte mir der Arbeitskollege meines Freundes beim gemeinsamen Ausgehen in einer größeren Runde sehr eindeutige Avancen - und auf meine ehrliche Verblüffung und Ablehnung hin, fiel er mir plötzlich weinend um den Hals. Ein Satz des folgenden Gespräches, das die ganze Nacht dauerte und sich auf den Stufen des Lokales abspielte ist mir besonders im Gedächtnis geblieben. Er meinte, es wäre wie ständig und zwanghaft alles Greifbare essen zu müssen und dabei aber nie satt zu werden. Was bliebe, das wäre die Leere. Er war sehr unglücklich und ich hatte auch nie den Wunsch mit ihm tauschen zu wollen.
Tja jedem das seine.ich habe lieber die AuswahlUnd diese Wahl und Maßlosigkeit ist genau das was mich maßlos erregt!
...ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass über der Zahl 7 x pro Woche schon Hypersexualität anzunehmen vorgeschlagen wurde.
... es läuft darauf hinaus, dass Männer einen stärkeren Sexualtrieb haben als Frauen.
...ich will immer sex
Das ist ein allgemein bekannter Irrtum.
Informierts euch gefälligst selber. (google ist dein freund)
mmh, jein ... vereinfacht ausgedrückt ist nymphomanie eine störung der sexualität, bei der man unkontrollierbar und ständig erregt ist, gleichzeitig aber keine befriedigung durch den sex/orgasmus erreicht ...Nymphomanie, die Angst nicht wieder Sex haben zu können oder der unerfüllte (erste) Orgasmus.
mmh, jein ... vereinfacht ausgedrückt ist nymphomanie eine störung der sexualität, bei der man unkontrollierbar und ständig erregt ist, gleichzeitig aber keine befriedigung durch den sex/orgasmus erreicht ...
also ungefähr so, als wärst du ständig hungrig, vom essen aber nicht satt wirst und dir dadurch auch eigentlich nix mehr wirklich schmeckt.
so in etwa. wie's bei störungen üblicherweise so ist, gibts natürlich verschiedene grautöne, selten nur schwarz/weiss, aber ja ... es ist im grunde ein "leiden", und hat mit der hier häufig erwähnten hypersexualität ned wirklich was zu tunAlso nie Befriedigung erreicht, oder ?
das stimmt doch bitte gar nicht, wo hast du das her?Bis zu dieser Erkenntnis glauben viele Betroffene nämlich, lediglich jede Menge Lust auf Sex zu haben.
So wurde im 19. Jahrhundert jede Frau,
häh?Es ist wie in diesem Artikel geschrieben keine Sucht sondern eine mittlerweile gelistete Störung.
häh?
sucht ist eine störung?