- Reaktionen
- 13
Hallo zusammen ich glaube ja das ist Wunschdenken von uns Männern. Das es Frauen gibt die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wünsche mir keine Nymphomanin, das packst als Mann nicht lange...Hallo zusammen ich glaube ja das ist Wunschdenken von uns Männern. Das es Frauen gibt die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.
Doch doch! Die gibt es! Aber sie laufen mit nicht nassen, sondern ohne Höschen umher und lachen sich einen jungen Kerl an, um ihn nach Hause abzuschleppen. Das erlebte ich in meinen jungen Jahren je ein Mal in Basel, in Zürich und in Miami: Es waren Frauen mittleren Alters, die mich die halbe Nacht ausbeuteten, bis ich nicht mehr konnte. Erst dann entliessen sie mich.Hallo zusammen! Ich glaube ja, es ist Wunschdenken von uns Männern, dass es Frauen gibt, die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.
Gibt's, hatte es gegeben, wird's geben.Hallo zusammen ich glaube ja das ist Wunschdenken von uns Männern. Das es Frauen gibt die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.
Sollte eine Frau wirklich Tag täglich oder den halben Tag mit einem nassen Höschen rumlaufen, wäre ein Besuch beim Arzt sicher zu empfehlen. Entweder ist ihre Scheidenflora aus dem Takt (vermehrter Ausfluss) geraten oder eine üble Blasen- oder Harnwegsentzündung. Was auch immer: Es ist weit unangenehmer, als es klingt.Hallo zusammen ich glaube ja das ist Wunschdenken von uns Männern. Das es Frauen gibt die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.
Hallo zusammen ich glaube ja das ist Wunschdenken von uns Männern. Das es Frauen gibt die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.
Ja, das glauben die Drogendealer auch bei den Drogensüchtigen...Vielleicht haben diese sexkranken einfach den falschen Partner.
Ich dachte es mir , du bist der Doktor Everfuck.Vielleicht haben diese sexkranken einfach den falschen Partner.
Sollte eine Frau wirklich Tag täglich oder den halben Tag mit einem nassen Höschen rumlaufen, wäre ein Besuch beim Arzt sicher zu empfehlen. Entweder ist ihre Scheidenflora aus dem Takt (vermehrter Ausfluss) geraten oder eine üble Blasen- oder Harnwegsentzündung. Was auch immer: Es ist weit unangenehmer, als es klingt.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das wirklich so viele Männer wünschen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mann 24 Stunden lang mit einem erigierten Penis rumläuft. Auch kein schöner Gedanke!
Ich vermute, dass Nymphomaninnen nicht monogam leben können.Vielleicht haben diese sexkranken einfach den falschen Partner.
Wenn sich Zwei Personen mit der gleichen Einstellung, Ausdauer und Lust treffen, dann vielleicht schon.Ich vermute, dass Nymphomaninnen nicht monogam leben können.
Eben, ich würde das nicht so super finden. Feucht zu werden, wenn man erregt ist, ist was völlig anderes, als wenn man es ständig ist. Allein im Job oder wenn man unterwegs ist. Nein, ich fände das absolut nicht super.Von dem ganz abgesehen, wäre es ein horror wenns da unten ständig nass wäre. Das ist auf Dauer schon unangenehm.
wenn du mit denen so 2 - 3 mal am Tag... dann ist das eine Beziehung... zumindest eine Sexbeziehung...Ja das mit dem nassen Höschen ist vielleicht übertrieben. Aber Frauen die einfach den Sex lieben spontan ohne Aussicht auf Beziehung. 2 bis dreimal im Tag weil es ihnen gefällt.
Sowohl männliche als auch weibliche Sexsüchtige benötigen dauernd Partnerwechsel.Wenn sich Zwei Personen mit der gleichen Einstellung, Ausdauer und Lust treffen, dann vielleicht schon.