Nymphomanin gibt es sie wirklich

Das weiß ich nicht, wenn ich nur 10 Minuten brauch bis zum Spritzen, wird für mich wohl ah jede eine Nymphe sein, aber frag mal den Schwarzen Vogl, der hat ja auf alles ah Antwort.

Also ich weiss nicht, ich kannte da mal eine Dame, die so alle halbe Stunde wollte.. aber das dürfte wirklich die Ausnahme sein...

Der sexuelle Appetit ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch ausgeprägt. Zusätzlich ändert er sich auch entsprechend der Motivation, Gefühle, Lebensgewohnheiten, Begegnungen, Gesundheit, etc. Einflussfaktoren wie Stress, Liebeskummer, o.ä. hemmen vermutlich auch eine ausufernde Libido (phasenweise).

:D also ich kenne die weibliche Nymphomanie nur als zeitlich begrenzten und nicht dauerhaften Zustand.

Hallo zusammen ich glaube ja das ist Wunschdenken von uns Männern. Das es Frauen gibt die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.
Ich wünsche mir keine Nymphomanin, das packst als Mann nicht lange...
Sexsüchtige gibt es, ist halt eine Krankheit. Und die betroffenen sind damit nicht glücklich..

Hallo zusammen! Ich glaube ja, es ist Wunschdenken von uns Männern, dass es Frauen gibt, die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.
Doch doch! Die gibt es! Aber sie laufen mit nicht nassen, sondern ohne Höschen umher und lachen sich einen jungen Kerl an, um ihn nach Hause abzuschleppen. Das erlebte ich in meinen jungen Jahren je ein Mal in Basel, in Zürich und in Miami: Es waren Frauen mittleren Alters, die mich die halbe Nacht ausbeuteten, bis ich nicht mehr konnte. Erst dann entliessen sie mich.

Hallo zusammen ich glaube ja das ist Wunschdenken von uns Männern. Das es Frauen gibt die die halbe Zeit mit nassen Höschen herumlaufen.
Sollte eine Frau wirklich Tag täglich oder den halben Tag mit einem nassen Höschen rumlaufen, wäre ein Besuch beim Arzt sicher zu empfehlen. Entweder ist ihre Scheidenflora aus dem Takt (vermehrter Ausfluss) geraten oder eine üble Blasen- oder Harnwegsentzündung. Was auch immer: Es ist weit unangenehmer, als es klingt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das wirklich so viele Männer wünschen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mann 24 Stunden lang mit einem erigierten Penis rumläuft. Auch kein schöner Gedanke!

Sollte eine Frau wirklich Tag täglich oder den halben Tag mit einem nassen Höschen rumlaufen, wäre ein Besuch beim Arzt sicher zu empfehlen. Entweder ist ihre Scheidenflora aus dem Takt (vermehrter Ausfluss) geraten oder eine üble Blasen- oder Harnwegsentzündung. Was auch immer: Es ist weit unangenehmer, als es klingt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das wirklich so viele Männer wünschen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Mann 24 Stunden lang mit einem erigierten Penis rumläuft. Auch kein schöner Gedanke!

Von dem ganz abgesehen, wäre es ein horror wenns da unten ständig nass wäre. Das ist auf Dauer schon unangenehm. :verwirrt:

Ja das mit dem nassen Höschen ist vielleicht übertrieben. Aber Frauen die einfach den Sex lieben spontan ohne Aussicht auf Beziehung. 2 bis dreimal im Tag weil es ihnen gefällt.

Von dem ganz abgesehen, wäre es ein horror wenns da unten ständig nass wäre. Das ist auf Dauer schon unangenehm. :verwirrt:
Eben, ich würde das nicht so super finden. Feucht zu werden, wenn man erregt ist, ist was völlig anderes, als wenn man es ständig ist. Allein im Job oder wenn man unterwegs ist. Nein, ich fände das absolut nicht super.

Ich hab mir vor Jahren Nymphomanic (von Lars von Trier, kongenialer Regisseur) angeschaut und fand es total verstörend. Mir tat die Frau extrem leid. Nymphomanie ist eine schwere Suchterkrankung und kann sehr selbstzerstörerisch sein. Es hat nichts mehr mit Genuss an der Sexualität zu tun, sondern es geht nur noch um reine Zwangshandlungen um wenigstens noch etwas zu empfinden.

Es gibt schon Frauen mit stärker ausgeprägter Libido und auch noch solche die mit ihrer Sexualität offen umgehen. hat aber nichts mit dem Eingangspost zu tun.
Ja das mit dem nassen Höschen ist vielleicht übertrieben. Aber Frauen die einfach den Sex lieben spontan ohne Aussicht auf Beziehung. 2 bis dreimal im Tag weil es ihnen gefällt.
wenn du mit denen so 2 - 3 mal am Tag... dann ist das eine Beziehung... zumindest eine Sexbeziehung...
und die gibt es durchaus, nur halt nicht so oft...

Zurück
Oben