Obama New President

S

Gast

(Gelöschter Account)
DIE NEUESTEN HOCHRECHNUNGEN heute aufgrund der ersten noch geheimen wahlergebnisse im osten zeigen Obama klar vorne.
CONGRATULATIONS. er ist zwar nicht so wunderbar, aber besser als mc paine und ailin is er allemal:daumen:

DIE NEUESTEN HOCHRECHNUNGEN heute aufgrund der ersten noch geheimen wahlergebnisse im osten zeigen Obama klar vorne.

Wenn es geheime Wahlergebnisse sind, dann sind sie nicht bekannt.
Demnach kann es davon auch keine Hochrechnungen geben.

Außerdem find' ich's kindisch, dass man es nicht die paar Stunden erwarten kann, bis das Ergebnis offiziell bekannt ist. Wozu braucht man vorher schon mit Luftschlössern spekulieren?

Aber zum Glück springen eh immer die gleichen Leute darauf an :mrgreen:

:shock: is jetzan da fischer heinzi nimmer unser präsi ????

ahja, schüdl.....nur zur sicherheit ;)

ich hoffe das es obama wird der andere ist glaube ich noch ärger wie der bush

In den USA wird heute ein neuer Präsident gewählt. Bereits um sechs Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnt die Abstimmung in zwei kleineren Ortschaften im Bundesstaat New Hampshire. Die meisten Wahllokale an der Ostküste öffnen dann um 12 Uhr.

DIE NEUESTEN HOCHRECHNUNGEN heute aufgrund der ersten noch geheimen wahlergebnisse im osten...

er is halt stolz auf seinen heissen draht nach new hampshire - die meisten anderen wahllokale an der ostküste öffnen erst fünf viertelstund nach seinem posting...

...lassts ihn, er is halt aufgeregt :mrgreen:

...womit Zbig Brzezinski wieder ein gutes Stück näher an den roten Knopf kommt.
Ich bin gespannt wie Russland darauf reagieren wird :hmm:

Das Gute an der Sache ist wohl dass die Medien jetzt endlich aufhören können rund um die Uhr Obama-Propaganda zu verbreiten.

...immer noch kein Fan von McCain ;)

...womit Zbig Brzezinski wieder ein gutes Stück näher an den roten Knopf kommt.
Ich bin gespannt wie Russland darauf reagieren wird :hmm:

Das Gute an der Sache ist wohl dass die Medien jetzt endlich aufhören können rund um die Uhr Obama-Propaganda zu verbreiten.

...immer noch kein Fan von McCain ;)

oiso i find seine sochn san goarned sooooo schlecht :mrgreen:

Wenn es geheime Wahlergebnisse sind, dann sind sie nicht bekannt.
Demnach kann es davon auch keine Hochrechnungen geben.

Außerdem find' ich's kindisch, dass man es nicht die paar Stunden erwarten kann, bis das Ergebnis offiziell bekannt ist. Wozu braucht man vorher schon mit Luftschlössern spekulieren?

Aber zum Glück springen eh immer die gleichen Leute darauf an :mrgreen:

ich bin ein netter. ich teile mein wissen aus geheimen quellen immer gern mit den lesern des EF.:) es wird ein obama-kantersieg.

:hmm: wer issn des jetzan wieder.....wird glei da vize mitgwöhlt ?

Der (Manfred) Kanter ist ein ehemaliger deutscher CDU Innenminister und kleinkrimineller (Bewährungsstrafe wurde in Geldstrafe umgewandelt). Aber dass der jetzt mit dem Obama zusammen ist und einen Doppelnamen hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

kanter ist ein leichter galopp.
kantersieg: leichter sieg mit grossem vorsprung:!:
für den schweizer hüpf: "stängeli"
alles klar?

für den schweizer hüpf: "stängeli"

nau, wenn deine quellen genauso verlässlich sind wie deine aufmerksamkeit... :cool:

p.s. ...wiewohl ich an einem deutlichen sieg der demokraten ned zweifeln würde.