Obama New President

sag mal - auf welchem sat hängst du? :cool:

175:76

auf der website n-tv-de
dort samma ganz aktuell bei 175:64 :)

Mir sagt ja keiner was :mrgreen:

ich kann mir vorstellen, dass 72 Jahre ein gutes Alter ist um:

a) seine Memoiren zu schreiben

b) mit Frau Palin der Robbenjagd zu frönen. Auf Herrn Sarkozy werdens halt verzichten müssen.

:cool: ...mit seinem Nick könnt er aber auch in's Pommes-Frittes-Geschäft einsteigen... :)

jawohl...... schee, dass er es geschafft hat

i hoff des weltbild einiger is jetzt ned übern haufen gschmissen worden, weil i mi freu für erm als "so ane" :roll: :mrgreen:

Endlich haben die AMis was gscheites gemacht - ich freu mich und glaub an den Change den er bringen wird! :hurra:

das muss sich erst rausstellen obs was gscheites gemacht haben :hmm:

in der politik wird eh nur blödsinn produziert...da hast recht.
ABER:
zumindest überall tanzende leute auf den strassen der usa : das reicht schon.:daumen:
kann mich nicht erinnern , dass nach george W. sieg jemand getanzt hätte

ich finds toll dass ers geschafft hat. ich hab bis 1.30 im fernsehn mitverfolgt, bin dann aber eingeschlafen.
da haben sie dann gemeint dass in einigen staaten "plötzlicher stromausfall war" und "plötzlich die auszählmaschinen ausgefallen sind". da dachte ich schon dass das manipuliert wird.

aber anscheinend wars nicht so und ich freue mich richtig:)

allerdings hängen viel erwartungen und hoffnungen an ihm. hoffentlich hat er kein bourn- out und gibt nach ein paar monaten sein amt zurück!

abwarten was rauskommt, im moment unterwerfen sich die politiker aller coleur sowieso den finanzhaien...
also wird die politik derzeit in den banken und börsen gemacht, da ists schon egal, wer welchen lobbyisten was schuldig ist, nachdem er zig millionen von deren geld verpulvert hat.
mal abwarten, ob wir in näherer zukunft den "wahlen" in china auch eine derartige aufmerksamkeit zukommen lassen.