Obama New President

ich finds toll dass ers geschafft hat. ich hab bis 1.30 im fernsehn mitverfolgt, bin dann aber eingeschlafen.
da haben sie dann gemeint dass in einigen staaten "plötzlicher stromausfall war" und "plötzlich die auszählmaschinen ausgefallen sind". da dachte ich schon dass das manipuliert wird.

aber anscheinend wars nicht so und ich freue mich richtig:)

allerdings hängen viel erwartungen und hoffnungen an ihm. hoffentlich hat er kein bourn- out und gibt nach ein paar monaten sein amt zurück!

meinst du jetzt den 1. oder zweiten teil des bourne-ultimatums?

... hoffentlich erschiessen sie ihn nicht gleich!

dieses schicksal ist leider schon einigen seiner vorgänger widerfahren, wiel sie zuviel ändern wollten - wer dann auch immer dahintersteckt.

apropos black president (amis sind so stolz auf ihre liberalität) ...obamas mutter ist schneeweiss...in seiner familienstory wimmelts nur von weißen maverick-farmern, bankchefinnen und harvard hier und dort.
ein normaler schwarzer hat in den usa heute nach wie vor null chance.
nie und nimmer hätten die amis einen wirklich "echten" schwarzen gewählt....so wie Louis Armstrong oder Mike Tyson zum beispiel.

ein normaler schwarzer hat in den usa heute nach wie vor null chance.
nie und nimmer hätten die amis einen wirklich "echten" schwarzen gewählt....so wie Louis Armstrong oder Mike Tyson zum beispiel.

1. hat auch ein normaler Weisser keine Chance:roll:
2. Habens jetzt einen gewählt dessen 2. Vorname wohl Hussein ist.
3. Hättens in der derzeitigen Situation jeden gewählt, hauptsache Demokrat.

Spannender ist doch die Frage wie alt wird der Obama noch.:hmm:

1. hat auch ein normaler Weisser keine Chance:roll:
2. Habens jetzt einen gewählt dessen 2. Vorname wohl Hussein ist.
3. Hättens in der derzeitigen Situation jeden gewählt, hauptsache Demokrat.
geh bitte......... du als schweizer kannst da gar ned mitreden :cool: :mrgreen:

Spannender ist doch die Frage wie alt wird der Obama noch.:hmm:

DAS ist allerdings a gute frage, über des hab i gestern auch schon nachgedacht..... und das find sogar ich spannend :cool: :mrgreen:

hallo obama! ich bin ja für dich , aber hier ein rat vom s.p.::lehrer:
es genügt nicht, dass du deinen sohn jetzt fromel 1 weltmeister hast werden lassen. studier ein bisserl die landkarte: wennst jetzt afghanistan stärker besetzen willst um die al kaida zu fangen, so verrate ich dir: die sind schon lange nicht mehr dort! kein einziger (sind in NWpakistan)vielleicht verwechselst du die nur mit den taliban....die aber, das darf ich dir mitteilen, waren nie ein internat. terror-angriffspunkt, denn merke: die taliban sind ein teil der bevölkerung.
was hast du auf der uni eigentlich gelernt?vielleicht sollten sie in harvard nicht nur coke trinken und mit uniabzeichen protzen sondern einmal auch was lernen....:!:

vielleicht verwechselst du die nur mit den taliban....die aber, das darf ich dir mitteilen, waren nie ein internat. terror-angriffspunkt, denn merke: die taliban sind ein teil der bevölkerung.

Da kann der gute Obama von Glück reden, dass er nie in die Verlegenheit kommen wird, von Dir beraten zu werden. :roll:

Offenbar hast Du keine Ahnung, was Taliban wirklich bedeutet.

Da kann der gute Obama von Glück reden, dass er nie in die Verlegenheit kommen wird, von Dir beraten zu werden. :roll:

Offenbar hast Du keine Ahnung, was Taliban wirklich bedeutet.

in der schönen steiermark informiert man sich wahrscheinlich zu oft nur über die kronenzeitung oder holt sich eine junkinfo aus wikipedia.
ich kenne seit 30 jahren die paschtunischen probleme, kenne auch die problematik der taliban.
weisst du eigentlich, warum die amis die taliban bekämpfen?
dann werde ich es dir erklären: weil die taliban so streng gläubig sind, dass sie den opiumhandel verbieten
und die amis wollen das opium aber haben!.(verdienen sich momentan blöd damit...oder wie glaubst du kommt das opium von afghanistan raus? mit der aghanischen post?)
man hat durch reklame in europ. medien nur die negativen seiten der taliban aufgezählt, um für die besetzung grund zu haben.
ausserdem haben sie die grausamen mudschaheddin beseitigt, das ging eben nur mit brutaler faust. die mudschaheddin und nicht !der taliban sind der partner der al kaida.
und die al kaida? die sitzen alle in westeuropa.:lehrer:
ich hoffe etwas für deine bildung getan zu haben. hab ich gern gemacht:)