Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finds toll dass ers geschafft hat. ich hab bis 1.30 im fernsehn mitverfolgt, bin dann aber eingeschlafen.
da haben sie dann gemeint dass in einigen staaten "plötzlicher stromausfall war" und "plötzlich die auszählmaschinen ausgefallen sind". da dachte ich schon dass das manipuliert wird.
aber anscheinend wars nicht so und ich freue mich richtig
allerdings hängen viel erwartungen und hoffnungen an ihm. hoffentlich hat er kein bourn- out und gibt nach ein paar monaten sein amt zurück!
lach! das ultimatum war der letzte tei aber wir wissen beide dass ich das ned mein!!!meinst du jetzt den 1. oder zweiten teil des bourne-ultimatums?
nie und nimmer hätten die amis einen wirklich "echten" schwarzen gewählt....
nie und nimmer hätten die amis einen wirklich "echten" schwarzen gewählt....so wie Louis Armstrong oder Mike Tyson zum beispiel.
obwohls mit mike tyson einen richtig schlagfertigen präsidenten hätten
ein normaler schwarzer hat in den usa heute nach wie vor null chance.
nie und nimmer hätten die amis einen wirklich "echten" schwarzen gewählt....so wie Louis Armstrong oder Mike Tyson zum beispiel.
geh bitte......... du als schweizer kannst da gar ned mitreden1. hat auch ein normaler Weisser keine Chance
2. Habens jetzt einen gewählt dessen 2. Vorname wohl Hussein ist.
3. Hättens in der derzeitigen Situation jeden gewählt, hauptsache Demokrat.
Spannender ist doch die Frage wie alt wird der Obama noch.
geh bitte......... du als schweizer kannst da gar ned mitreden
geht uri auch?Du kannst mich Albert nennen.
geht uri auch?
Spannender ist doch die Frage wie alt wird der Obama noch.
DAS ist allerdings a gute frage, über des hab i gestern auch schon nachgedacht..... und das find sogar ich spannend
Mal abwarten, was Obama wirklich bringt.
Auf jeden Fall wird er etwas Farbe in die amerikanische Politik bringen
vielleicht verwechselst du die nur mit den taliban....die aber, das darf ich dir mitteilen, waren nie ein internat. terror-angriffspunkt, denn merke: die taliban sind ein teil der bevölkerung.
Da kann der gute Obama von Glück reden, dass er nie in die Verlegenheit kommen wird, von Dir beraten zu werden.
Offenbar hast Du keine Ahnung, was Taliban wirklich bedeutet.