Obama New President

in der schönen steiermark informiert man sich wahrscheinlich zu oft nur über die kronenzeitung oder holt sich eine junkinfo aus wikipedia.
ich kenne seit 30 jahren die paschtunischen probleme, kenne auch die problematik der taliban.
weisst du eigentlich, warum die amis die taliban bekämpfen?
dann werde ich es dir erklären: weil die taliban so streng gläubig sind, dass sie den opiumhandel verbieten
und die amis wollen das opium aber haben!.(verdienen sich momentan blöd damit...oder wie glaubst du kommt das opium von afghanistan raus? mit der aghanischen post?)
man hat durch reklame in europ. medien nur die negativen seiten der taliban aufgezählt, um für die besetzung grund zu haben.
und die al kaida? die sitzen alle in westeuropa.:lehrer:
ich hoffe etwas für deine bildung getan zu haben. hab ich gern gemacht:)

Angeblich schickens kranke Frauen oder Witwen gleich in die Wüste?
Verständlich dieses gläubige Volk um so mit den eigenen Ressourcen umzugen. Wir würden die Kranken heilen und pflegen und die Witwen glücklich machen....und die....also ich würd gern ein abtrünniger Taliban in der Wüste sein und mich mit den Frauen in einer Oase wohlfühlen.

in der schönen steiermark informiert man sich wahrscheinlich zu oft nur über die kronenzeitung oder holt sich eine junkinfo aus wikipedia.
ich kenne seit 30 jahren die paschtunischen probleme, kenne auch die problematik der taliban.
weisst du eigentlich, warum die amis die taliban bekämpfen?
dann werde ich es dir erklären: weil die taliban so streng gläubig sind, dass sie den opiumhandel verbieten
und die amis wollen das opium aber haben!.(verdienen sich momentan blöd damit...oder wie glaubst du kommt das opium von afghanistan raus? mit der aghanischen post?)
man hat durch reklame in europ. medien nur die negativen seiten der taliban aufgezählt, um für die besetzung grund zu haben.
ausserdem haben sie die grausamen mudschaheddin beseitigt, das ging eben nur mit brutaler faust. die mudschaheddin und nicht !der taliban sind der partner der al kaida.
und die al kaida? die sitzen alle in westeuropa.:lehrer:
ich hoffe etwas für deine bildung getan zu haben. hab ich gern gemacht:)

Hallo S.P.

Klasse gemacht. Nur erkläre doch bitte noch den "klitzekleinen" Rest auch, damit nicht wieder 100000000 Nachfragen kommen. Denn da fehlt noch was, Du weißt was ich meine.

Angeblich schickens kranke Frauen oder Witwen gleich in die Wüste?
Verständlich dieses gläubige Volk um so mit den eigenen Ressourcen umzugen. Wir würden die Kranken heilen und pflegen und die Witwen glücklich machen....und die....also ich würd gern ein abtrünniger Taliban in der Wüste sein und mich mit den Frauen in einer Oase wohlfühlen.

:lehrer:leider hast du die taliban mit den mudschaheddin (früher auf seiten der usa)verwechselt!! das wird in den junkmedien (im interesse der amis)oft gemacht. die taliban haben diese menschenverachtenden mudschaheddin immer bekämpft!:lehrer:

Hallo S.P.

Klasse gemacht. Nur erkläre doch bitte noch den "klitzekleinen" Rest auch, damit nicht wieder 100000000 Nachfragen kommen. Denn da fehlt noch was, Du weißt was ich meine.

weiss ich nicht...:fragezeichen:klär mich auf, bin dir mit meinem wissen zu diensten:mrgreen:

:lehrer:leider hast du die taliban mit den mudschaheddin (früher auf seiten der usa)verwechselt!! das wird in den junkmedien (im interesse der amis)oft gemacht. die taliban haben diese menschenverachtenden mudschaheddin immer bekämpft!:lehrer:

:mrgreen:

Der Standard
Die Presse
FOCUS
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Basler Zeitung
Frankfurter Neue Presse
Berliner Zeitung
Reuters
APA
ORF
ARD
ZDF

Das sind ned wirklich Junk-Medien :roll:

Und die "verwechseln" das auch alle :cool:

Hi Barrack !

Gratuliere dir zu deinem Wahlsieg !!

Genieße ihn in diesen Tagen. Angesichts der Probleme Amerikas und der Welt, wird deine Popularität nie mehr so groß sein wie jetzt.

Es wird behauptet, dass seit J.F. Kennedy kein Präsident mehr so charismatisch aufgetreten sei wie du, Barrack.

Sollte es einen Gott geben, er möge verhindern, dass du das gleiche Schicksal wie er erleiden musst. :cry:

cornaer:stern::stern::stern:

:mrgreen:

Der Standard
Die Presse
FOCUS
Frankfurter Allgemeine Zeitung
Basler Zeitung
Frankfurter Neue Presse
Berliner Zeitung
Reuters
APA
ORF
ARD
ZDF

Das sind ned wirklich Junk-Medien :roll:

Und die "verwechseln" das auch alle :cool:

die journalistn verwxln nix, aber sie müssen alle der blattlinie gehorchen...fangen wir gleich bei der so hochheiligen FAZ an, was glaubst du dass deren chef, der bernhardt, ein höchstrang. mitglied des opus dei (usa) und finanzvorstand im vatikan (usa) einen echt:!: us-kritischen artikel (scheinbar krit. gibts genug) oder zUMINDEST z. B. einen schlüpfrigen EF artikel zuliesse?
lieber steiererbua, ich werde dir auch, wennst willst, die ami verbindungen aller anderen medien nachweisen (ohne wikipedia)

Sollte es einen Gott geben, er möge verhindern, dass du das gleiche Schicksal wie er erleiden musst. :cry:

cornaer:stern::stern::stern:

Für der Mafia nahestehenden Personen gibts für diesen Zweck Bodyguards ec. Kostenloser Schutz wäre da evtl. etwas zuviel verlangt.:hmm:

...die amis wollen das opium aber haben!. (verdienen sich momentan blöd damit...oder wie glaubst du kommt das opium von afghanistan raus? mit der aghanischen post?)

:daumen::daumen: ...der meinung bin ich auch ohne verschwörungstheorie - wie soll die cia denn sonst ihre portokassen füllen?!

air amerca war beipielsweise zur zeit des vietnamkonfliktes eine "zivile" deckorganisation der cia, die u.a. das "material" ausgeflogen hat, um die "heimatfront" und letztlich auch die leute in woodstock mit frischer ware zu versorgen... :mrgreen:

Also ich finde das Amerika noch nicht soweit ist einen Schwarzen Presidenten zu haben!!!
Schwarze werden immer noch diskriminiert und das wird sich jetzt sicher nicht ändern.....

ich finds wahnsinnig toll, dass es in den USA einen schwarzen Präsidenten gibt, unabhängig von seiner politischen Ausrichtung.

Vor 4 Jahren war so etwas für mich noch unvorstellbar, und wenn man bedenkt, dass vor nicht mal 40 Jahren es noch Gesetze gab, dass z.B. ein Schwarzer einem Weißen im Bus den Platz freimachen musste, dann hat sich enorm viel getan.

In Österreich halte ich sowas aber immer noch fern der Realität.

kleines rechnebeispiel als beweis der lügen der westlichen prsse:

es sind ungefähr 800 tonnen reines morphin, das angeblich über die grenzen afghanistans nach tadschikistan oder iran per einzelnen maultieren! gebracht wird.
rechnen wir mal: das macht pro jahr eine kette von (1 maultier 100 kilo, eine tonne 1000 kilo= 10 maultiere eine tonne, also 8000! maultiere, die sich über die grenzen schummeln.....

aber die europ. leser glauben das....(tip...in ein flugzeug passt ein bisserl mehr rein)

kleines rechnebeispiel als beweis der lügen der westlichen prsse:
Das ist aber ned wirklich ein Beweis dafür, dass es nicht stimmen kann. Deine 8000 Maultiere sind nämlich genau 22 pro Tag. Also ungefähr alle Stunde eines, und das an einer Grenze, die ja auch nicht nur 50 m lang ist. Also machbar wäre es allemal. :)

Ich bin Dir aber trotzdem dankbar, dass Dich Deine Verbindungen und Dein ungeheures Insiderwissen nicht davon abhalten, Deine sicher wertvolle Zeit hier im EF zu verbringen.

Ich fühle mich quasi geehrt, daran teilhaben zu dürfen! :roll:

Das ist aber ned wirklich ein Beweis dafür, dass es nicht stimmen kann. Deine 8000 Maultiere sind nämlich genau 22 pro Tag. Also ungefähr alle Stunde eines, und das an einer Grenze, die ja auch nicht nur 50 m lang ist. Also machbar wäre es allemal. :)

Ich bin Dir aber trotzdem dankbar, dass Dich Deine Verbindungen und Dein ungeheures Insiderwissen nicht davon abhalten, Deine sicher wertvolle Zeit hier im EF zu verbringen.

Ich fühle mich quasi geehrt, daran teilhaben zu dürfen! :roll:

als hindukusch-kenner darf ich dir folgendes sagen: frag einmal die deutschen soldaten , die jetzt dort sind, ob es da jetzt möglichkeiten für die grenzüberschreitung gibt....denen wir d zu kalt sein, um dir zu antworten: die antwort heisst: winter.
übergang nur an ca 150 tagen möglich....also simma schon bei 44 pro tag. die patroillen auf tadschikischer seite müssen bestochen werden....jeder zweite transport wird jedoch hingemetzelt. das macht schon 88 pro tag....zum wechseln sowie getränke und sonst. ware (zurück werden ovt schwere waffen oder munition transportiert)brauchst immer doppelt soviel maultiere, das heisst 176 ...vielleicht fällt mir noch ein grund ein, dann wären wir bei über 300 pro tag.....:mrgreen: