Obama New President

denke obama bestellt sich nicht mal ein ei zum frühstück, wenn seine "herren" es nicht wollen. er wird in einem gewissen rahmen funktionieren, weil er sonst schwer krank wird oder eines morgens aufwacht und feststellt, daß er tot ist.

es bleibt abzuwarten ob er ein visionär ist. recht viel schlechter als bush und co kann er nicht sein. im schlimmsten fall vertritt er grob die gleichen interessen und setzt sie nur subtiler um.

zumindest für viele minderheiten (auch und vorallem kid`s) hat seine wahl zu einem zunehmenden selbstwertgefühl geführt. ein erster erfolg.

Die USA ist sowiso ein eigenes Kapitel oder besser gesagt ein Mysterium.
Wieviel Macht der Präsident dort hat steht in den Sternen.
Bzw.wer dort wirklich die Fäden zieht und ob der Präsi nur eine
Marionette von Militär Geheimdienst und NSA ist,wir werden da wohl
nie durchblicken.
Was mit Revoluzzer aka J.F.K. in den Staaten passiert ist ja bekannt,
wobei immer noch nicht klar ist (für die Öffentlichkeit zumindest),
wer ihn nun wirklich auf dem Gewissen hat (Mafia,ev.Catros Männer,
der eigene Stab oder gar die Russen....:hmm::fragezeichen:)
J. Edgar Hoover (langjähriger Boss vom FBI) sagte mal,als man ihm die
Frage stelle ob er nicht mal Präsident der USA werden möchte:
Warum und für was,ich habe jetzt schon mehr Macht als der Präsident:hmm:
Das sollte einem doch zu denken geben.:hmm:

Mit seinen Ministern hat er ja kein so glückliches Händchen.:roll:
Aber wer da alles Dreck am Stecken hat:shock:

Naja reden kann er, wenn ich da unsere mit ihrem nachgesprochenen yes we can höre:roll: ists ein echtes Trauerspiel, wobei mit einem Taubensyndrom eine begnadete Rednerin zu sein ist ja auch schwer.

press conference mit obama...wieder eine anfangsrede von ihm ohne schwindelzettel....dann stundenlang einwandfreie fliessende detaillierte antworten.

da sieht man welcher dreck der vor. präsi war

vom blatt lesen :shock::shock:übrigens auch die journalisten (für jeweils eine einzige frage!!!!), die kluge palin :roll:und der herr da in rom...wie heisst der noch schnell? maledict XVI.

obama will beim militärbudget eine trillion einsparn?
na gratulation....da seh ich den dow wirklich bald runter auf 5000:roll:, denn die waffenproduktion ist der grösste motor der us-wirtschaft und nicht die autos.

Eine Sorge sind die Arbeitsplätze, investiert man in die richtigen Dinge lassen sich mit der gleichen Summe ca. 3 mal soviele Arbeitsplätze schaffen als mit Rüstungsgütern.
Wer Pershings bauen kann bekommt auch Solarzellen zusammen.:mrgreen:

Eine Sorge sind die Arbeitsplätze, investiert man in die richtigen Dinge lassen sich mit der gleichen Summe ca. 3 mal soviele Arbeitsplätze schaffen als mit Rüstungsgütern.
Wer Pershings bauen kann bekommt auch Solarzellen zusammen.:mrgreen:

richtig-das hab ich weiter oben geschrieben-von alternative bis marsprojekt wären chancen, jedoch: in diese werden gerade einmal ein paar läppische milliardchen investiert....puuuuh. die schmelzen wie vanilleeis in der sauna.