Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine jämmerliche republikanertruppe ist das, da ist frau palin ja noch ein goldhamster dagegen.
Glaub mir,ich kenne BEIDE persönlich und das ist SICHER nicht der Fall!schön langsam hab ich den verdacht, dass der steirerbua und killerpeepmike ein und dieselbe person sind...die antworten mir immer im rudel.
Barack heißt eigentlich Barack HUSSEIN Obama!
Blödsinnige These!Hat einer bei der Angelobung aufgepasst? Barack heißt eigentlich Barack HUSSEIN Obama!
Wer weiß,vielleicht ist er ja ein bisher unbekannter Sohn oder Neffe von Sadam?
Wär doch lustig - da haben die Amis alles daran gesetzt um Sadam zu Fall zu bringen und jetzt ist ein Hussein Präsident Amerikas!!!!
Und damit`s die nicht gleich merken hat er halt den Doppelnamen Obama(woher auch immer) angenommen!
Die Vorstellung lässt mir keine Ruhe!!! Ich krümme mich vor Lachen
ein belustigter Doc
Blödsinnige These!
Dann müsste jeder,der Adolf heisst,ein Nachfahre vom Braunauer sein.
nau, du warst 2008 als austauschschhüler in ulan bator?
Blödsinnige These!
Dann müsste jeder,der Adolf heisst,ein Nachfahre vom Braunauer sein.
Wenn der neue Präsident damals Franklin Hitler Roosevelt geheißen hätte,hätt ich mir das gleiche gedacht! - ich find den Zufall mit dem Namen einfach witzig, wo doch Hussein vor drei Jahren noch der Staatsfeind Nr.1 war!
Deinem Vergleich nach hätte er aber Franklin Adolf Roosevelt heißen müssen...
Aber zur ursprünglichen Frage: oh my god...
da lässt der obama ein gefangenlager auf und die grünen sind der meinung österreich sollte amerikanische sträflinge aufnehmen , ist aber nix neues das diese partei immer die absurdesten ideen hat
Dagegen wettern oder dagegen Massnahmen ergreifen sind 2 Paar Schuhe.Der Obama gefällt mir jetzt schon,der wettert gewaltig gegen die
sogenannten Manager,welche sich aufgrund der Finanzkriese auf
Staatskosten die Hosensäcke füllen.
Dagegen wettern oder dagegen Massnahmen ergreifen sind 2 Paar Schuhe.