Obama New President

Hat einer bei der Angelobung aufgepasst? Barack heißt eigentlich Barack HUSSEIN Obama!
Wer weiß,vielleicht ist er ja ein bisher unbekannter Sohn oder Neffe von Sadam?
Wär doch lustig - da haben die Amis alles daran gesetzt um Sadam zu Fall zu bringen und jetzt ist ein Hussein Präsident Amerikas!!!!:virus:

Und damit`s die nicht gleich merken hat er halt den Doppelnamen Obama(woher auch immer) angenommen!

Die Vorstellung lässt mir keine Ruhe!!! Ich krümme mich vor Lachen
:ironie:

ein belustigter Doc

Hat einer bei der Angelobung aufgepasst? Barack heißt eigentlich Barack HUSSEIN Obama!
Wer weiß,vielleicht ist er ja ein bisher unbekannter Sohn oder Neffe von Sadam?
Wär doch lustig - da haben die Amis alles daran gesetzt um Sadam zu Fall zu bringen und jetzt ist ein Hussein Präsident Amerikas!!!!:virus:

Und damit`s die nicht gleich merken hat er halt den Doppelnamen Obama(woher auch immer) angenommen!

Die Vorstellung lässt mir keine Ruhe!!! Ich krümme mich vor Lachen
:ironie:

ein belustigter Doc
Blödsinnige These! :kopfklatsch:
Dann müsste jeder,der Adolf heisst,ein Nachfahre vom Braunauer sein.

Lieber Dr.Sommer!

In Anbetracht des zweiten Vornamens von Barack Obama möchte ich Dir sagen, dass im letzten amerikanischen Wahlkampf (George W. Bush gegen John Kerry) ein aufstrebender junger Demokrat aus Chicago bei einem Wahlkonvent für J. Kerry ob seiner tollen und vor allem erfrischend offenen Wahlrede erstmals Furore machte. Über sämtliche Nachrichtenagenturen wie auch in den Vereinigten Staaten selbst wurde dabei über Barack HUSSEIN Obama berichtet!
Ist und war weder ein Geheimnis noch sollte es zukünftig ein Problem darstellen!
Nicht der Name oder das Charisma, einzig das Wirken Obamas sollte während der nächsten Jahre und möglicherweise künftighin beurteilt werden! Und ich hoffe doch, daß die Beurteilung in unser aller Sinn eine positive sein wird!

lg matula!

Blödsinnige These! :kopfklatsch:
Dann müsste jeder,der Adolf heisst,ein Nachfahre vom Braunauer sein.

Wenn der neue Präsident damals Franklin Hitler Roosevelt geheißen hätte,hätt ich mir das gleiche gedacht! - ich find den Zufall mit dem Namen einfach witzig, :hurra: wo doch Hussein vor drei Jahren noch der Staatsfeind Nr.1 war!

Wenn der neue Präsident damals Franklin Hitler Roosevelt geheißen hätte,hätt ich mir das gleiche gedacht! - ich find den Zufall mit dem Namen einfach witzig, :hurra: wo doch Hussein vor drei Jahren noch der Staatsfeind Nr.1 war!

Deinem Vergleich nach hätte er aber Franklin Adolf Roosevelt heißen müssen... :roll:

Aber zur ursprünglichen Frage: oh my god...

da lässt der obama ein gefangenlager auf und die grünen sind der meinung österreich sollte amerikanische sträflinge aufnehmen , ist aber nix neues das diese partei immer die absurdesten ideen hat :mauer:

da lässt der obama ein gefangenlager auf und die grünen sind der meinung österreich sollte amerikanische sträflinge aufnehmen , ist aber nix neues das diese partei immer die absurdesten ideen hat :mauer:

wieso? ein lager kurbelt die wirschaft an! mir sind ein paar terroristen lieber als 100.000 arbeitslose.:)

Der Obama gefällt mir jetzt schon,der wettert gewaltig gegen die
sogenannten Manager,welche sich aufgrund der Finanzkriese auf
Staatskosten die Hosensäcke füllen.
Wenn der so weitermachcht,kann es leicht sein,daß er bald viele
Feine im Land und auch in den eigenen Reihen sitzen hat.
Also Amis passt auf auf euern neuen "Präsi" das ist wirklich ein guter
Mann,im Gegensatz zum hirnlosen Alkoholiker Bush.

Der Obama gefällt mir jetzt schon,der wettert gewaltig gegen die
sogenannten Manager,welche sich aufgrund der Finanzkriese auf
Staatskosten die Hosensäcke füllen.
Dagegen wettern oder dagegen Massnahmen ergreifen sind 2 Paar Schuhe.

Ich weiß jetzt nicht genau wer das war,aber da gabs doch diese Story,wo die Top-Manager der führenden Autokonzerne alle separat
im Privatjet ins betteln gekommen sind (Steuergelder natürlich).
Die haben einen mächtigen Dämpfer bekommen,beim zweiten mal
gabs dann schon eine Fahrgemeinschaf mit dem Auto:mrgreen:

Dagegen wettern oder dagegen Massnahmen ergreifen sind 2 Paar Schuhe.

auch meine meinung, die zukunft wird zeigen ob der obama dem erwartungsdruck der bürger gerecht werden kann oder ob er wie viele politiker nur ein dampfplauderer ist.​