Obama New President

komm hüpf...erzähl den össis und den ösis was stängeli heisst!die können ned deutsch (bei uns : schraufn)

psst...! der is genausowenig schweizer wie du aus dixville notch bist :cool:

Der (Manfred) Kanter ist ein ehemaliger deutscher CDU Innenminister und kleinkrimineller (Bewährungsstrafe wurde in Geldstrafe umgewandelt). Aber dass der jetzt mit dem Obama zusammen ist und einen Doppelnamen hat Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wahnsinn.....was die da oben aufführen, was ? :lol:

kanter ist ein leichter galopp.
kantersieg: leichter sieg mit grossem vorsprung:!:
für den schweizer hüpf: "stängeli"
alles klar?

sorry, habs schüdl vergessen......konnt ja nicht ahnen daß du nicht weisst, daß ich es ja eh weiß .....übrigens von canterbury galopp hergeleitet ;)

I glaub das Alles erst,wenn`s offiziell ist - und dann auch erst nach ein paar Tagen.Die Republikaner haben schon zwei Wahlen getürkt! :mad:
Dank denen haben sich stellvertretend für die Amerikaner alle Christen der Welt den Zorn der Moslems zugezogen.Hoffentlich ändert sich jetzt etwas - ansonsten:Scheiß auf Amerika - Europe first :daumen:

ein mißtrauischer Doc

Also ich rechne ehrlich gesagt mit einem Erdrutschsieg für Obama. Meiner Meinung nach spricht hier einfach die hohe Wahlbeteiligung sehr dafür, dass das so sein wird. Und die Amerikaner die ich kenne (und das sind doch ein paar) haben allesamt die Schnauze derartig voll von den Republikanern (und da sind sogar welche dabei die Bush gewählt haben).
Ich bin also optimitisch und würde mich über einen Präsidenten Obama sehr freuen, vor allem weil er durch die Mehrheiten im Senat und im Kongress wirklich die Chance hat etwas zu verändern, wie es Clinton mangels Mehrheiten in diesen Häusern ja nicht konnte.

Wenn die USA in der Krise war wurde noch nie eine Partei wiedergewählt, is so fern wirds schon passen.

Im D TV wird gerade per laufschrift eingeblendet, "der Drops ist noch nicht gelutscht, erste Hochrechnungen 20% ........... auf alles ausser Tiernahrung." :confused:

ja... dort muss ich heiner bremer ertragen :shock:

Da fahren wir jedes Jahr einige male durch.;)

Kentucky nach ersten Auszählungen 63% für Mc Cain

Indiana 57% für Obama obwohl das bisher in Rep Hand war (60%).

Die Ergebnisse verschlechtern sich für Obama, Indiana nur noch 51%:roll:

Kentucky geht wohl an Mc Cain (8 Wahlmänner)
Vermont an Obama (3 Wahlmänner)

Aber Kentucky war wohl überraschend knapp.