Oben ohne in der Therme?

Mitglied #478420

Aktives Mitglied
Registriert
7.2.2018
Beiträge
332
Reaktionen
1.075
Punkte
156
Heutiger Artikel in der Kleinen Zeitung:

DISKRIMINIERUNG?
Oben ohne: Besucherin musste Bad verlassen

Weil eine junge Grazerin in einer Therme oben ohne schwamm, wurde sie des Hauses verwiesen. Sie schaltete die Antidiskriminierungsstelle und Gleichbehandlungsanwaltschaft ein.

Es ist ein Samstag im Juli. Die Sonne strahlt vom Himmel, über 30 Grad. Eine Grazerin beschließt, den Nachmittag mit einem Freund in der oststeirischen Therme Bad Blumau zu verbringen. Ein Bikini-Oberteil hat die 37-Jährige nicht eingepackt, sie schwimmt lieber nur in Badehose – oben ohne.

Daraufhin, und nachdem sich Besucher beschwert hatten, wird sie vom Bademeister, ohne Erfolg, mit der geltenden Hausordnung konfrontiert.
Selbst die Direktorin schaltet sich ein aber die Frau zeigt sich nicht einsichtig.
Schließlich wird die Polizei informiert und die Dame der Therme verwiesen.

Meinungen dazu?
Stört euch der Anblick eines nackten Busen in der Öffentlichkeit?
Wie handhabt ihr das?
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird ein shitstorm.

ich verstehe gewisse menschen einfach nicht.
ich bin selbst auch offen und freizügig aber wenn eine hausordnung besagt ich darf so oder so nicht dort auftreten dann gibts zwei möglichkeiten.
entweder ich halte mich daran oder ich meide das gebäude.
jetzt über etwas zu diskutieren und mit der moralkeule zu kommen ist schwachsinn weils nichts bringt.
 
aber es gibt doch die gleichberechtigung oder nicht - ist es in den bädern nicht erlaubt ? oben ohne für mann und frau und ............? :hmm::schulterzuck:
 
aber es gibt doch die gleichberechtigung oder nicht - ist es in den bädern nicht erlaubt ? oben ohne für mann und frau und ............? :hmm::schulterzuck:
zu dem gibts eine hausordnung. ich würd auch gerne überall nackt rumlaufen is aber nicht.
genausowenig dulde ich leute die glauben in der sauna mit badehose zu sitzen.
wenn man sich an gewisse regeln im leben hält kommt man einfacher durch aber manche glauben halt sie müssen mit dem kopf durch die wand.
 
Heutiger Artikel in der Kleinen Zeitung:

DISKRIMINIERUNG?
Oben ohne: Besucherin musste Bad verlassen

Weil eine junge Grazerin in einer Therme oben ohne schwamm, wurde sie des Hauses verwiesen. Sie schaltete die Antidiskriminierungsstelle und Gleichbehandlungsanwaltschaft ein.

Es ist ein Samstag im Juli. Die Sonne strahlt vom Himmel, über 30 Grad. Eine Grazerin beschließt, den Nachmittag mit einem Freund in der oststeirischen Therme Bad Blumau zu verbringen. Ein Bikini-Oberteil hat die 37-Jährige nicht eingepackt, sie schwimmt lieber nur in Badehose – oben ohne.

Daraufhin, und nachdem sich Besucher beschwert hatten, wird sie vom Bademeister, ohne Erfolg, mit der geltenden Hausordnung konfrontiert.
Selbst die Direktorin schaltet sich ein aber die Frau zeigt sich nicht einsichtig.
Schließlich wird die Polizei informiert und die Dame der Therme verwiesen.

Meinungen dazu?
Grundsätzlich versteh ich nicht was an Brüsten schlimm sein soll und was daran stört. Ich selbst kenne die Therme zwar nicht aber grundsätzlich gibt es ja in fast jeder einen Saunabereich - man könnte ja dorthin ausweichen.
Dementsprechend sind ja meist in Thermen Angebote für Personen die es lieber hängen lassen und die was halt eben stoff bevorzugen.

Um eine weitere Frage anzufügen
Gibt es eigentlich Thermen, wo man überall nackt sein kann?
Wäre ja eine Idee irgendwie 😄 würd ich als angenehm empfinden.
 
Zurück
Oben