Österreich speckt ab - na das waer doch die Gelegenheit

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Nach vielen Diskussionen hier im Forum ob mollig oder schlank (einer Diskussion die niemals ein Ergebnis liefern kann), gerne zugegeben auch viele Provokationen meinerseits, hätte ich hier ein "Motivationsspiel".. Was haltet ihr davon, wenn alle "Abnehmwilligen" hier ihr heutiges Gewicht posten, beginnen abzunehmen, und am 1. Juni gibts den Sieger bei Männlein und Weiblein, denen wird ein nettes HOtelzimmer, sagen wir im Orient, gesponsert und sie vögeln miteinander...Danach können sie feststellen, ob der Sex vorher oder nachher besser war (und alle anderen könnens ja für sich immer feststellen...
Na, dabei?
Heisst natürlich, wer mitmacht muss dann auch "zur Tat" bereit sein....
(Übrigens, thread völlig hne Eigeninteresse, i kann da nie gwinnen...., und wenn nimmer vögeln...)

Wie kommt man:down: auf so eine Idee :hmm: :mauer:

a) brauche ich ned abnehmen, bin durch trainiert, spiele semi prof Rugby
b) kommen ich so wie ich bin auch genug zum vögeln ;)

Aber wer es nötig hat und mitmachen möchte ... :undweg:

dann müssten wir ja vorher auch alle miteinander vögeln um zu beurteilen ob es nach dem Abnehmen besser ist - und ob ich bis 1.6. alle abnehmwilligen Männer des EF schaff glaub ich nicht :hahaha:

aber generell ne putzige Idee :daumen:

also wer gwinnen will muss sich dann schon vorm Orint auf a waag stellen.......
und sonst.... is doch a Idee zum abnehmen helfen....
aussie, i brauch das a net.... aber muss man immer alles für sich machen....?

najooo i weiss auch so, dass vögeln mit mir spass machen kann... egal ob 3 kilo mehr oder weniger :mrgreen:

aber a hetz.... na schaum mal auf die Nennliste... daraus könma ja dann a setzliste erstellen... tennistechnisch gesprochen...

najooo i weiss auch so, dass vögeln mit mir spass machen kann... egal ob 3 kilo mehr oder weniger
schneckerl, du kannst a net mitmachen... das heisst mitmachen schon, abr net gwinnen, weil da müsstest a skelett wern...
also net bös sein, alle a nur annähernd schlanken, für euch gibt das ka fickchance... weitersuchen...:))))

na wollen wir mal das Anfangsgewicht glauben... a foto mit "davor" sollt aber schon vom Sieger vorhanden sein....
und a bissl vertrauen bitte....

i würd ja sowieso verlieren... anfangsgewicht 66 kilo *würg* ziel wäre -7 kilo... und im orient poppen wollt ich eh schon lange mal :mrgreen:

also wennst mit 7 kg gwinnst wär das armutszeugnis..... für die community... aber ich denk du bist sowieso eher a fall für jene Herren, die hier keine Siegchancen sehen.....
ud unter uns... dir passen 66 gut...

Zurück
Oben