Österreich speckt ab - na das waer doch die Gelegenheit

also wennst mit 7 kg gwinnst wär das armutszeugnis..... für die community... aber ich denk du bist sowieso eher a fall für jene Herren, die hier keine Siegchancen sehen.....
ud unter uns... dir passen 66 gut...

Na, wenn es bis zum 1. Juni geht, wären mehr als 7 kg Abnahme nicht gesund!

Generell müsstest du den Zeitraum verlängern.

Mehr als 4kg im Monat sollte man wirklich nicht abnehmen. Ist ungesund für den Körper und die Chance das zu halten wird bei mehr auch immer geringer.

Aber bei 4kg weniger wird man beim Sex wohl keinen Unterschied merken. :D

i würd ja sowieso verlieren... anfangsgewicht 66 kilo *würg* ziel wäre -7 kilo... und im orient poppen wollt ich eh schon lange mal :mrgreen:

wegen mir brauchst ned abnehmen ..... wir könnten auch so mal ins orient gehen :D

abnehmen soll der oder die, der sich unwohl fühlt oder ihm seine innere stimme sagt...es ist zeit was zutun.
generell find ich das es in österreich sehr viel dicke bzw. übergewichtige menschen gibt, aber ich meine so dick das es schon gesundheitliche schäden mitsich bringt.

ich finds lustig bzw. eher traurig wenn eine/r von sich behauptet, ihm gehts gut und das er gesund ist und fit wie ein turnschuh, aber bsp.weise 180cm ist und 150kg wiegt. irgendwo hörts sichs auf mit dem gesundsein oder einreden das man sich gesund fühlt.

Generell finde ich es gar keine so schlechte Idee sich in einem Forum für sowas zusammen zu tun. Gemeinsam kann man sich eher motivieren, vielleicht zusammen Sport machen.
Aber einen Monat lang bringt das ja nun wirklich nix.
Von daher is das wohl alles eher ein Witz hier.

Zurück
Oben