Österreich speckt ab - na das waer doch die Gelegenheit

Naja Leute, es hat schon einen Humoresken Anstrich, i mag halt keine verbissenen Ernsthaftigkeit... Aber der Grundgedanke in einem erotikforum Anstrengungen zum abnehmen auch mit Erotik zu verbinden kann ja Net falsch sein....
Also verlachteres halt bis 1.9..... Aber da will i dann ganze Wagenladungen von Tonnen verschwinden gesehn Ham.......

Naja Leute, es hat schon einen Humoresken Anstrich,

Boah gut, dass ich den Thread nicht vorher gelesen hab, sonst hätt ich mich ja am End noch überanstrengt.

Was haltet ihr mal von der Idee, dass sämtliche erotischen Raucher hier sich bis 1. September das Rauchen abgewöhnen und dann sehen, ob sichs mit oder ohne Bleilunge besser auf und ab hüpft :mad:

übers ficken können wir reden, zigarillos, zigarren und wasserpfeife ade zu sagen ist aber kein thema ;)

Es gibt ja einen Film darüber- der heißt_
"Pop die schlank" ist glaub ich eine deutsche Produktion
Anscheinend verbrennt der Körper ca. einen hlaben Hamburger pro Sex ;)

300 kcal pro Orgasmus ist mein Wissensstand. Wobei keine Ahnung welcher Weg zum Höhepunkt hier als Durchschnitt angenommen wird.

Bitte verschont uns mit der Wahrheit, in welcher Relation das zum Hamburger steht.

Bestimmte Frühstücksburger haben mich früher in ihrer fluffigen Wärme immer an meinen kuschligen Ex erinnert.

Und da will uns grad ein Kerl diese Sympathieweiser verleiden :mauer:

Bitte verschont uns mit der Wahrheit, in welcher Relation das zum Hamburger steht.

Na dann zumindest die Wahrheit, dass der Energieverbrauch beim Orgasmus sehr weit von 300 kcal entfernt ist (ausser du betreibst sehr sportlichen Sex über einen sehr langen Zeitraum).

ÖSDS - Österreich sucht den Superspeck?
Mit Dieter Hohlhirn und Thomas Gottseidank.
:haha:

Zurück
Oben