M
Gast
(Gelöschter Account)
Sry da gab es eine Netzwerk verzögerung ,meine Antwort gilt Marlene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hilfreich wofür? Damit die Leute es dann wissen, Ahnung kriegen und dann genauso wie Du lesbische Paare suchen? Was immer Leute mit Ahnung sich auch davon versprechen.Freunde dieser Beitrag ist für Leute die es nicht wissen oder keine ahnung haben ,es soll hilfreich sein .
Für dich ja ok,aber nicht für unwissende.
Einmal auch an andere denken nicht nur an sich selbst.
Lg
Und jetzt könnt ihr euch damit vergnügen ,bin gespannt was so alles kommt.
Hast Du das komplett gelesen? Respekt.Wenn es ja wenigstens neue Erkenntnisse wären. Aber solch eine Predigt hat eher was einschläferndes als denn was anregendes. Für ein Erotikforum voller Profis kalter Kaffee.
Ich glaube auch so Einiges.Aber ich glaube
Du derfst an Feuerwehrler net auf a Bier einladen.Gehen wir mal auf ein Bier. Dann kennst jemand entsprechenden
Und in der Regel nad alanig.Du derfst an Feuerwehrler net auf a Bier einladen.
Der kummt wirklich
Und in der Regel nad alanig.
I kimm aa.Oh jetzt wird spannend, ich geh mit
Ja aber wenn das mit der Familie vorbei istIch kenne kein Paar, das in einer offenen Beziehung lebt. Aber ich glaube, dass eine solche Verbindung mgeeignet ist, wenn das Paar eine Familie mit Kindern gründen möchte.
I kimm aa.
Jepp, so an kloana Grisu.Willst auch einen Feuerwehrmann
Jepp, so an kloana Grisu.
Deine Beziehung sollte stabil sein. Eine offene Beziehung ist definitiv ein schlechtes Modell für eine Partnerschaft, in der es kriselt.
Achtung OT
@Mitglied #452187 @Mitglied #397725 @Mitglied #400301
Msr Usertreffen am 24.11. 2018
Ich werde dort sein
Euer erstes Bier zahl ich
Wann und wo?Euer erstes Bier zahl ich