offene ehe

Mitglied #85819

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
560
Checks
3
hallo jier ist jonny1980 !!!!!

meine frau und ich möchten eine offene ehe, aber nicht so das wir fremd ficken alleine sondern es sollen immer alle zwei dabei sein und auch mitmachen. jetzt zu meine fragen wie fangen wir das an und wo finden wir leute oder pärchen für dreier oder partnertausch wir sind anfänger und wollen nicht auf falsche leute treffen und ein swigerclub
wollen wir jetzt am anfang nicht sondern auf glück das wir wem finden ob mann oder frau , pärchen. bitte helft uns aber ernstgemeinte meinungen sind uns sehr wichtig aber ihr seid eh alle super darum frage ich euch. danke im vorraus!!!!!!:winke::winke:

euer jonny und meine frau drea

Versucht es mal mit einer Kontaktanzeige...oder war sie das hier schon?:confused:;)

wie du schon aus meinem profil heraus kennen kanst sind wir auch auf suche zu zweit ich u mein süsser,mein süser wollte eben nicht das ich allein andere ficke sondern das wir zu zweit gemeinsamm genissen,wir fangen auch mit pärchen an u hören dan mit solo M od.W.auf wir gehn in swinger ich war auch noch nie in einem mein sü.schon mal für mich ist das auch ganz neu auch wir sind anfänger.wir sind auch in anderen forums regestriert,ich würd sagen wen bei euch sich wer meldet macht mal foto oder tel nr. austausch dann ein treffen u ihr werdet es dan merken ob es passt oder nicht.

hallo jier ist jonny1980 !!!!!

meine frau und ich möchten eine offene ehe, aber nicht so das wir fremd ficken alleine sondern es sollen immer alle zwei dabei sein und auch mitmachen. jetzt zu meine fragen wie fangen wir das an und wo finden wir leute oder pärchen für dreier oder partnertausch wir sind anfänger und wollen nicht auf falsche leute treffen und ein swigerclub
wollen wir jetzt am anfang nicht sondern auf glück das wir wem finden ob mann oder frau , pärchen. bitte helft uns aber ernstgemeinte meinungen sind uns sehr wichtig aber ihr seid eh alle super darum frage ich euch. danke im vorraus!!!!!!:winke::winke:

euer jonny und meine frau drea

:winke::winke:Das ihr auch auf falsche leute trifft ict möglich ! Lieber länger suchen,eine Kontakt Anzeige hier wäre der erste schritt.Egal ob ein Mann,Frau odr Paar-für den Anfang ist alles neu und aufregend.Wenn die Sympatie und Chemie passt,könnt ihr euch gehen lassen und geniesen....Eine offene Beziehung ist ganz sicher für euch beide besser,alls geheim fremd zu ficken und sich zu belügen...Viel spass und viele geile stunden !:bussal:

wie du schon aus meinem profil heraus kennen kanst sind wir auch auf suche zu zweit ich u mein süsser,mein süser wollte eben nicht das ich allein andere ficke sondern das wir zu zweit gemeinsamm genissen,wir fangen auch mit pärchen an u hören dan mit solo M od.W.auf wir gehn in swinger ich war auch noch nie in einem mein sü.schon mal für mich ist dasrums regestriert,ich würd sagen wen bei euch sich wer meldet macht mal foto oder tel nr. austausch dann ein treffen u ihr werdet es dan merken ob es passt oder nicht.

hallo haechen also ich und meine frau danken dir sehr für deine worte wir müssen noch für unsere wohnung die wir erst neu beziehen vieles erledigen und vielleicht können wir darauf zurück kommen wenn wir alles erledigt haben meine frau ist 24 jahre und ich 28 wie alt seid ihr so tut leid für die frage sind neugierig :lol::lol: und ein photo werden wir euch auch schicken können wir eines von euch auch haben???
würde mich freuen wenn ihr uns helft als anfänger :daumen:

danke noch mal von jonny und drea

Zurück
Oben