Offentlich berührt

B

Gast

(Gelöschter Account)
Also, es war etwa komisch, aber heute abend war ich im oper, in der stehplätze, und ich habe 2 mal gefühlt, dass jemand mein po berührt hat. Ich glaube, dass es nur meine vorstellung war, aber ich habe nachgedacht: Es wäre ganz geil, wenn jemand, hier, in der mitte von alle diese leute, mich befühlte. Hauptsache: ohne wissen was für ein mennsch er/sie ist.

Was wären eure reaktionen in solchem fall? Würdet ihr das moment geniessen oder würdet ihr etwas dagegen machen?

Wenn ich nicht weis wer mich berührt, will ich es auch nicht.....

wenn es mein freund wäre, der mich (zb unter dem rock) berührt und keiner kriegt es mit... das finde ich schon erregend - aber ein fremder? no!

ihm/ihr eine knallen :mrgreen:
na nun ernst. mir würd das nicht gefallen wenn man mal anstreift kein problem aber absichtliches antatschen ohne dass ich es erlaubt hab - sicha net :mad:

Wenn ich im gedränge so eine Berührung spüren würde würde ich sofort auf Taschendieb tippen. Sprich jemand berüht meinen Arsch um an die Geldbörse in der darüberliegenden Tasche zu kommen. Die Reaktion wäre meiner Vermutung entsprechend :)

biskorpion, du solltest mal mit einer japanischen U-Bahn fahren, da steht so was auf der tagesordnung :D

also an öffentlichen orten wäre mein erster gedanke "ein(e) taschlzirga(rin)" und nicht sexuell motiviert!

eine knallen? nein, ich verabscheue gewalt!

Da muß ich dich enttäuschen, in Japan gibt es heftigst strenge Regeln, was man in der U-Bahn darf und was nicht.

da geb ich dir vollkommen recht! habe aber mal in einem bericht gesehen, dass sie dort mittlerweilen u-bahnabteile exclusiv für frauen führen, wegen der ständigen sexuellen übergriffe während der rush-hour! :roll:

ave, apo

welche dame möchte sich berühren lassen in der straßenbahn?vorheriger augenkontakt, ein lächeln vielleicht, dann ein andrängen...

Zurück
Oben