- Reaktionen
- 24.270
- Checks
- 41
Ansonsten Niqab?Warum? Wenn‘s ein hübsches Gesicht hat….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ansonsten Niqab?Warum? Wenn‘s ein hübsches Gesicht hat….
Dann wären die Straßen leer, denn jede(r) hat etwas an sich, dass anderen nicht gefällt.Wieso nicht gleich den Vorschlag alle Hässlichen mögen zuhause bleiben.
...
Wer hat dir erzählt, dass Simon so ausgestattet ist? Oder ist das einfach nur Wunschdenken deinerseits?Frauen standen schon immer mehrheitlich auf ästhetik. Klar, wenn du wie simon gosejohann mit legins und 30x pimmel durch die stadt läufst - wer guckt da nicht hin..
Ich frage und antworte für einen Freund!Wer hat dir erzählt, dass Simon so ausgestattet ist? Oder ist das einfach nur Wunschdenken deinerseits?
Aber sicher nicht in HüfthöheSchöne Gesichter, mondäne Kleidung, tolle Haare...da schaue ich hin! Beulen habe ich selber unter der Kleidung!
im Fitnessclub ist das durchaus Ok. Ansonst im öffentlichen Bereich ist es primitiv!Habt ihr schon mal eine enge Radlerhose mit nix drunter ausprobiert? (Frau oder Mann) Bin mal damit durch die Innenstadt gelaufen und meine den einen oder anderen weiblichen Blick auf die Beule gespürt zu haben. Ich schau auch zu gern auf den weiblichen Po in der hautengen Leggins. Ist wohl auch der Zweck
Genau.Dann wären die Straßen leer, denn jede(r) hat etwas an sich, dass anderen nicht gefällt.
Blödsinn, es gibt nur hübsche MenschenDann wären die Straßen leer, denn jede(r) hat etwas an sich, dass anderen nicht gefällt.
Dafür gibt es die rosarote Brille.Blödsinn, es gibt nur hübsche Menschen
Grad im Fitnessclub braucht man eine Unterhose darunter, sonst glauben alle, du hast dich angepischt.im Fitnessclub ist das durchaus Ok. Ansonst im öffentlichen Bereich ist es primitiv!
Nana, ohne Brille Alle sind hübsch. Gegenrede oder Kritik wird nicht akzeptiert, ebenso der jeweils eigene Geschmack, alles ordnet sich unterDafür gibt es die rosarote Brille.
Dann wundert's mich nicht das durchgefroren warstAlso i weiß ja nit wie andere Radlerhosen tragen, aber i hab mehrmals die Woche eine an, wenn i am Mountainbike sitz, aber Unterhose hatte ich dabei no nie an
Ähm na halt... Moment... Stopp... Bei nen Treffen mit dir hab i auf jeden Fall was drunter an (sicher is sicher j... Auch wenn i danach mitm Rad heimfahrDann wundert's mich nicht das durchgefroren warst
Dann war wenigstens alles steif.Dann wundert's mich nicht das durchgefroren warst
Dachte .......................gut dann muss i mi net so Ärgern das von Männern abgeschirmt warstÄhm na halt... Moment... Stopp... Bei nen Treffen mit dir hab i auf jeden Fall was drunter an (sicher is sicher j... Auch wenn i danach mitm Rad heimfahr
Na i hab mir des scho ganz gut überlegt warum i da hinten gsessen binDachte .......................gut dann muss i mi net so Ärgern das von Männern abgeschirmt warst
Bist wohl nicht der einzige.Habt ihr schon mal eine enge Radlerhose mit nix drunter ausprobiert? (Frau oder Mann) Bin mal damit durch die Innenstadt gelaufen und meine den einen oder anderen weiblichen Blick auf die Beule gespürt zu haben. Ich schau auch zu gern auf den weiblichen Po in der hautengen Leggins. Ist wohl auch der Zweck
..........und wegen deiner Bodyguards hoffentlich auch gleichNa i hab mir des scho ganz gut überlegt warum i da hinten gsessen bin
I denk beim nächsten Mal no mal drüber nach wegen dem was drunter tragen