Enge Hose öffentlich

Oha, was hab ich hier bloß losgetreten. Jetzt muss aber doch mal klar gesagt werden, dass jeder Mensch, gleich welchen Geschlechts, mit seinem Körper im Einklang leben kann und sollte. Und es gibt genügend Männer, die einen kräftigen Frauenpo wunderbar finden. Also völlig überflüssig, eine Kleidergröße zu definieren, ab der Frauen angeblich nur noch mit einem Zelt verhüllt rumlaufen können!

Habt ihr schon mal eine enge Radlerhose mit nix drunter ausprobiert? (Frau oder Mann) Bin mal damit durch die Innenstadt gelaufen und meine den einen oder anderen weiblichen Blick auf die Beule gespürt zu haben. Ich schau auch zu gern auf den weiblichen Po in der hautengen Leggins. Ist wohl auch der Zweck 😉
im Fitnessclub ist das durchaus Ok. Ansonst im öffentlichen Bereich ist es primitiv!

Habt ihr schon mal eine enge Radlerhose mit nix drunter ausprobiert? (Frau oder Mann) Bin mal damit durch die Innenstadt gelaufen und meine den einen oder anderen weiblichen Blick auf die Beule gespürt zu haben. Ich schau auch zu gern auf den weiblichen Po in der hautengen Leggins. Ist wohl auch der Zweck 😉
Bist wohl nicht der einzige.
Schau mal zu einem stark befahrenen Fahrrad weg...

Deine ominös grosse Beule... Die werdens alle sofort gesehen haben und wollten dich gleich vernaschen...

Zurück
Oben