Enge Hose öffentlich

Drum, kleinkarrierter pimpf...
Wieder ana der irgendwas mit großen worten kompensiern muss 🙄

Oiso in wachelnden hosen beim radelfahrn wird se da notarzt sowie de sanis boid da renna 🙈
Du akzeptierst meine Meinung also nicht dass mir sowas nicht gefällt?
Warum soll ich deine Meinung für gut befinden?
Von mir aus kann eine/r mit Wampe wie a Bierfassl a enge Radlerhose anziehen, - mein lachen ist dieser Person gewiss. 🤣🤣🤣

Du akzeptierst meine Meinung also nicht dass mir sowas nicht gefällt?
Warum soll ich deine Meinung für gut befinden?
Von mir aus kann eine/r mit Wampe wie a Bierfassl a enge Radlerhose anziehen, - mein lachen ist dieser Person gewiss. 🤣🤣🤣
Ich akzeptier jede Meinung 🤷🏼‍♀️
Ich respektier auch jeden Menschen, egal wie er aussieht oder wo er herkommt.
Du hingegen nicht.

Nur Frauen welche nicht Gr. 36 tragen, als Fett und mit Wampe und Speckrolle zu bezeichnen, zeigt dass du null Hirn hast da du vom Körperbau von Frauen eh kan Tau hast und a oberflächlicher kleinkarrierter Pimpf bist.
Für mich bist du schlicht a Witzfigur :haha: :haha: :haha:

Ich akzeptier jede Meinung 🤷🏼‍♀️
Ich respektier auch jeden Menschen, egal wie er aussieht oder wo er herkommt.
Du hingegen nicht.

Nur Frauen welche nicht Gr. 36 tragen, als Fett und mit Wampe und Speckrolle zu bezeichnen, zeigt dass du null Hirn hast da du vom Körperbau von Frauen eh kan Tau hast und a oberflächlicher kleinkarrierter Pimpf bist.
Für mich bist du schlicht a Witzfigur :haha: :haha: :haha:
🤣🤣🤣🤣 Ich akzeptiere es auch, bleibt ja nix anderes über 🤷🤣🤣🤣 nur gefallen tuts ma absolut ned 🤷
Und man merkt wie du andere Meinungen akzeptierst, darum hast ja gleich Schimpfwörter gegen mich🤣✌️✌️🤣 - mir ist deine Meinung gegenüber mir aber völlig powidl, dem darfst dir sicher sein.

🤣🤣🤣🤣 Ich akzeptiere es auch, bleibt ja nix anderes über 🤷🤣🤣🤣 nur gefallen tuts ma absolut ned 🤷
Und man merkt wie du andere Meinungen akzeptierst, darum hast ja gleich Schimpfwörter gegen mich🤣✌️✌️🤣 - mir ist deine Meinung gegenüber mir aber völlig powidl, dem darfst dir sicher sein.
:trost: armseeliges kerlchen

38 ist eigentlich schon fett, ned nur mollig 🤣🤣🤣🤣 sagt dir der Typ dem du gerade eine sehr lustige halbe Stunde beschert hast - schön das ich über dich lachen durfte 🤣🤣🤣🤣
Kleinkarrierter pimpf.... Mehr sag ich ned dazu. Wegen so oberflächliche Menschen wie du, haben zig Mädchen und Frauen Essstörungen weil sie von solchen Kleingeistern hören sie wären fett, weil sie 38 tragen.

Traurig, dass es solche Menschen wie dich gibt

Kleinkarrierter pimpf.... Mehr sag ich ned dazu. Wegen so oberflächliche Menschen wie du, haben zig Mädchen und Frauen Essstörungen weil sie von solchen Kleingeistern hören sie wären fett, weil sie 38 tragen.

Traurig, dass es solche Menschen wie dich gibt
Traurig das es Menschen gibt wie dich, die nicht akzeptieren können das ich eben dieser Meinung bin 🤔😎🤣

Also i weiß ja nit wie andere Radlerhosen tragen, aber i hab mehrmals die Woche eine an, wenn i am Mountainbike sitz, aber Unterhose hatte ich dabei no nie an 😎

Zurück
Oben