Enge Hose öffentlich

A Radlerhosn kannst eh nur ohne Unterhosn angenehm tragen...a Unterhosn würde nur stören und schwitznass werden...
Hab ma nu nie Gedanken gemacht ob wer schauen kunnt..mei Hauptaugenbereich liegt am Pulsbereich...

Radlerhosen, Leggings, Gymnastikhosen, Jeans, ...... Alles kein Problem, bis Gr.36 schau ich gerne, - darüber gehörts verboten.
Männer lach ich höchstens aus wenn sie glauben sich irgendwie präsentieren zu müssen, - speziell die Trainingsgruppen die die Straße blockieren und denen die Wampe über das Becken hängt.

Radlerhosen, Leggings, Gymnastikhosen, Jeans, ...... Alles kein Problem, bis Gr.36 schau ich gerne, - darüber gehörts verboten.
Männer lach ich höchstens aus wenn sie glauben sich irgendwie präsentieren zu müssen, - speziell die Trainingsgruppen die die Straße blockieren und denen die Wampe über das Becken hängt.
Da würde bedeuten burkapflicht ab Größe 36?
:D
Wieso nicht gleich den Vorschlag alle Hässlichen mögen zuhause bleiben.
...

Da würde bedeuten burkapflicht ab Größe 36?
:D
Wieso nicht gleich den Vorschlag alle Hässlichen mögen zuhause bleiben.
...
Wer hat etwas von hässlich geschrieben? Es gibt sehr hübsche Kleidung für Größen ab 38.
Und sei ehrlich - Leggings die fast durchsichtig sind und man jede Delle und Rolle sieht, sind sehr unvorteilhaft als Kleidung in der Öffentlichkeit.

Wer hat etwas von hässlich geschrieben? Es gibt sehr hübsche Kleidung für Größen ab 38.
Und sei ehrlich - Leggings die fast durchsichtig sind und man jede Delle und Rolle sieht, sind sehr unvorteilhaft als Kleidung in der Öffentlichkeit.
Als wenn du von da weiten36 und 38 unterscheiden könntest. Also schnauze halten und ned so oberflächlich sein 🙄

Haust fesch in die bodyshaming kerbe 🙈

Als wenn du von da weiten36 und 38 unterscheiden könntest. Also schnauze halten und ned so oberflächlich sein 🙄

Haust fesch in die bodyshaming kerbe 🙈
Ich haue gar nix, - ich sag nur meine Meinung dazu. Oder gefällt dir die Speckrolle die übern Hosenbund quillt und die Durchsichtigkeit der Hose schon als sexuelle Belästigung durchgehen würde?

Ich haue gar nix, - ich sag nur meine Meinung dazu. Oder gefällt dir die Speckrolle die übern Hosenbund quillt und die Durchsichtigkeit der Hose schon als sexuelle Belästigung durchgehen würde?
Mit 38 trögt man scho die speckrolle übern Hosenbund 🧐
Sehr spannend, da merkt man du hast keinen plan von konvektionsgrößen bei damen 🙆🏼‍♀️
Und a a sportleggings zb. wird ned durchsichtig bei dehnung du genie :haha:

Ach bestätigt mir mal wieder, konvektionsgrößen kann ma ändern... gschissene einstellungen ned 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Mit 38 trögt man scho die speckrolle übern Hosenbund 🧐
Sehr spannend, da merkt man du hast keinen plan von konvektionsgrößen bei damen 🙆🏼‍♀️
Und a aportleggings zb. wird ned durchsichtig bei dehnung du genie :haha:

Ach bestätigt mir mal wieder, konvektionsgrößen kann ma ändern... gschissene einstellungen ned 🙄
Eigentlich ist ja 36 schon zu groß für Leggings, bin aber großzügig 🤷🤣

"aportleggings" is a schnellscheißhosn?

Keine Radlerhosen, keine Leggins unter den Kleidern, keine Sportkleidung und vor allem keine Jeans für "fette" ( wohlgemerkt ab Größe 36)
Dann überleg doch einfach was du da schreibst für einen Unfug.

Keine Radlerhosen, keine Leggins unter den Kleidern, keine Sportkleidung und vor allem keine Jeans für "fette" ( wohlgemerkt ab Größe 36)
Dann überleg doch einfach was du da schreibst für einen Unfug.
Drum, kleinkarrierter pimpf...
Wieder ana der irgendwas mit großen worten kompensiern muss 🙄

Oiso in wachelnden hosen beim radelfahrn wird se da notarzt sowie de sanis boid da renna 🙈

Zurück
Oben