- Reaktionen
- 2.061
- Checks
- 1
I zieh sowas sicher net an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klasse auch auf einer längeren Motorradtour unter der Lederhose, entlastet das Sitzfleisch enormA Radlerhosn kannst eh nur ohne Unterhosn angenehm tragen...a Unterhosn würde nur stören und schwitznass werden...
Da würde bedeuten burkapflicht ab Größe 36?Radlerhosen, Leggings, Gymnastikhosen, Jeans, ...... Alles kein Problem, bis Gr.36 schau ich gerne, - darüber gehörts verboten.
Männer lach ich höchstens aus wenn sie glauben sich irgendwie präsentieren zu müssen, - speziell die Trainingsgruppen die die Straße blockieren und denen die Wampe über das Becken hängt.
Das wird a ned sagen können, sonst würd a selbst ned raus dürfenDa würde bedeuten burkapflicht ab Größe 36?
Wieso nicht gleich den Vorschlag alle Hässlichen mögen zuhause bleiben.
...
Wer hat etwas von hässlich geschrieben? Es gibt sehr hübsche Kleidung für Größen ab 38.Da würde bedeuten burkapflicht ab Größe 36?
Wieso nicht gleich den Vorschlag alle Hässlichen mögen zuhause bleiben.
...
Als wenn du von da weiten36 und 38 unterscheiden könntest. Also schnauze halten und ned so oberflächlich seinWer hat etwas von hässlich geschrieben? Es gibt sehr hübsche Kleidung für Größen ab 38.
Und sei ehrlich - Leggings die fast durchsichtig sind und man jede Delle und Rolle sieht, sind sehr unvorteilhaft als Kleidung in der Öffentlichkeit.
Ich trage keine Leggings die sich so spannen das sie durchsichtig werden oder so enge Kleidung das ich mich nicht bewegen kann ohne Angst haben zu müssen das etwas reißtDas wird a ned sagen können, sonst würd a selbst ned raus dürfen
Würd vielleicht von deiner oberflächlichkeit ablenkenIch trage keine Leggings die sich so spannen das sie durchsichtig werden oder so enge Kleidung das ich mich nicht bewegen kann ohne Angst haben zu müssen das etwas reißt
Ich haue gar nix, - ich sag nur meine Meinung dazu. Oder gefällt dir die Speckrolle die übern Hosenbund quillt und die Durchsichtigkeit der Hose schon als sexuelle Belästigung durchgehen würde?Als wenn du von da weiten36 und 38 unterscheiden könntest. Also schnauze halten und ned so oberflächlich sein
Haust fesch in die bodyshaming kerbe
Dir gefällt das also? nojo, über Geschmacklosigkeit lässt sich eben nicht streitenWürd vielleicht von deiner oberflächlichkeit ablenken
Mit 38 trögt man scho die speckrolle übern HosenbundIch haue gar nix, - ich sag nur meine Meinung dazu. Oder gefällt dir die Speckrolle die übern Hosenbund quillt und die Durchsichtigkeit der Hose schon als sexuelle Belästigung durchgehen würde?
Ich sagte lediglich dass du zwischem 36 und 38 fix kan unterschied schnallstDir gefällt das also? nojo, über Geschmacklosigkeit lässt sich eben nicht streiten
Eigentlich ist ja 36 schon zu groß für Leggings, bin aber großzügigMit 38 trögt man scho die speckrolle übern Hosenbund
Sehr spannend, da merkt man du hast keinen plan von konvektionsgrößen bei damen
Und a aportleggings zb. wird ned durchsichtig bei dehnung du genie
Ach bestätigt mir mal wieder, konvektionsgrößen kann ma ändern... gschissene einstellungen ned
Woat i habs für dich kleinkarrierten pimpf extra ausgebessert, hab schon bemerkt du tust dich beim lesen a bisserl schwer... macht ja nixEigentlich ist ja 36 schon zu groß für Leggings, bin aber großzügig
"aportleggings" is a schnellscheißhosn?
Keine Radlerhosen, keine Leggins unter den Kleidern, keine Sportkleidung und vor allem keine Jeans für "fette" ( wohlgemerkt ab Größe 36)Radlerhosen, Leggings, Gymnastikhosen, Jeans, ...... Alles kein Problem, bis Gr.36 schau ich gerne, - darüber gehörts verboten.
Ich sehe die Arschgröße die einfach nicht in a Leggings gehört, dabei kann die Bundweite auch relativ niedrig sein - ist ja grad supermodern sich den Hintern aufblasen zu lassen wie a jungs PostrossIch sagte lediglich dass du zwischem 36 und 38 fix kan unterschied schnallst
Dir gefällts also auch?Keine Radlerhosen, keine Leggins unter den Kleidern, keine Sportkleidung und vor allem keine Jeans für "fette" ( wohlgemerkt ab Größe 36)
Dann überleg doch einfach was du da schreibst für einen Unfug.
Drum, kleinkarrierter pimpf...Keine Radlerhosen, keine Leggins unter den Kleidern, keine Sportkleidung und vor allem keine Jeans für "fette" ( wohlgemerkt ab Größe 36)
Dann überleg doch einfach was du da schreibst für einen Unfug.