- Reaktionen
- 108.258
250'000 Jahre fühlten sich die Frauen ohne BH wohl. Wieso zwingt man heute schon Teenager, einen zu tragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr habt schon komische Gesetze in der Schweiz.250'000 Jahre fühlten sich die Frauen ohne BH wohl. Wieso zwingt man heute schon Teenager, einen zu tragen?
Ich glaub die zwingt niemand..die wollen einfach erwachsen wirken250'000 Jahre fühlten sich die Frauen ohne BH wohl. Wieso zwingt man heute schon Teenager, einen zu tragen?
Zum einen sicher das, dann kommt bei vielen sicher auch noch das Schamgefühl in der Pubertät dazu, andere Gründe gibt es aber sicher auch genug.Ich glaub die zwingt niemand..die wollen einfach erwachsen wirken
Du kannst es dir leisten aber eine Mutti mit zwanzig Liter an jeder Seite ist da anders gebeutelt.Ja heute schon Anhang anzeigen 10408322
Wow wunderschön! Und bei dieser Hitze braucht man wirklich nicht viel!Ja heute schon Anhang anzeigen 10408322
heut zu tage ham halt viele angst einen hängebusen zu bekommen250'000 Jahre fühlten sich die Frauen ohne BH wohl. Wieso zwingt man heute schon Teenager, einen zu tragen?
Mmmmmhhhh, du bist eine sehr fesche FrauJa heute schon Anhang anzeigen 10408322
Höschen und BH zu vergessen wäre nicht so schlimm. Schlimmer wäre, würdest du den Rock oder die Jeans vergessen.Ich fürchte den Tag, an dem es mir schwer zu fallen beginnt bevor ich außer Haus gehe, alles anzuhaben und mitzunehmen, was ich brauche.
Mit den Schlüsseln ist mir das erst vor Kurzem passiert.
Ich werde wenn ich mich erinnere melden, wenn ich Höschen oder BH vergessen habe anzuziehen.
...und die Angst das im Alter jemand drauf treten könnte..heut zu tage ham halt viele angst einen hängebusen zu bekommen
möglich...und die Angst das im Alter jemand drauf treten könnte..
Unter einem Mantel ist auch das problemlos möglich.Höschen und BH zu vergessen wäre nicht so schlimm. Schlimmer wäre, würdest du den Rock oder die Jeans vergessen.
Also derzeit haben einen Mantel nur BDSM ler an. Halbwegs. ..... eher nicht.Unter einem Mantel ist auch das problemlos möglich.
Wo hab ich was von "derzeit" geschrieben?Also derzeit haben einen Mantel nur BDSM ler an. Halbwegs. ..... eher nicht.
Aber ichWo hab ich was von "derzeit" geschrieben?
Deine boobs wollen auch gesehen werdenJe nach engem Outfit und Wetter auch ohne
Dann solltest du nicht meinen Beitrag zitieren, wenn du keinen Bezug darauf nimmst.Aber ich
Sehr hübsch und sexy!Ja heute schon Anhang anzeigen 10408322