Ohne bh unterwegs

Eine sehr liebe, geschätzte und verehrte Freundin von mir - wir kennen einander seit 25 Jahren - hat in dieser Zeit bis auf sehr wenige Ausnahmen nie einen BH getragen und handhabt das soweit ich weiß seit ihrer Pubertät so. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wusste nicht, dass es hier nicht erwünscht ist, Bilder zu zeigen... Werde mich in Zukunft mit den "lieblosen Bildern" sehr zurückhalten... Waren halt Schnappschüsse, da kann man nicht alles perfekt vorbereiten... Werde in Zukunft sehr auf die Bereiche im Forum achten!
Auch Schnappschüsse können mit mehr Bemühen gemacht werden. Und wenn man hier Bilder postet, sollte auch Kritik erlaubt sein.

Ohne, dass man sofort als Menschenfeind bezeichnet wird @Mitglied #225951 .

Bei lieblos gemachten Schwanzbildern regt sich niemand auf (ausser der Akteur selbst vielleicht), wenn man sie kritisiert. Aber wehe es ist eine Frau zu sehen, dann wird erwartet, dass man sie immer toll findet.

Und um ja keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Es ist nicht die Frau an sich die ich kritisiere, sondern rein, wie die Bilder gemacht wurden.

Eine sehr liebe, geschätzte und verehrte Freundin von mir - wir kennen einander seit 25 Jahren - hat in dieser Zeit bis auf sehr wenige Ausnahmen nie einen BH getragen und handhabt das soweit ich weiß seit ihrer Pubertät so. :schulterzuck:
Ich habe sehr lange keinen BH getragen, weil ich kleine feste Brüste hatte. Jetzt, wo ich älter bin trage ich BH, schaut blöd aus für eine Oma, ohne BH.

Ich habe sehr lange keinen BH getragen, weil ich kleine feste Brüste hatte. Jetzt, wo ich älter bin trage ich BH, schaut blöd aus für eine Oma, ohne BH.
Auch "Omas" haben ihre Fans. Frau kann auch mit 40 "Oma" sein
Außerhalb von Omas Backstube sollte "Oma" fur die Kindersprache reserviert bleiben

Vom Alter her ginge sch die Oma bei ihr auch schon aus, es schaut aber nicht blöd aus bei ihr. Fairerweise muss ich aber auch erwähnen, dass sie kinderlos ist und ich voreingenomnen bin was sie angeht. ;)

also die brüste die du auf deinem bild in der galerie hast sind perfekt...eher eine sünde die süßen dinger in einen bh einzusperren :schulterzuck:

also die brüste die du auf deinem bild in der galerie hast sind perfekt...eher eine sünde die süßen dinger in einen bh einzusperren :schulterzuck:
auf diesen Fotos bin ich 50, also schon einige Jährchen her. Ich will nicht sagen, dass meine Brüste unansehnlich geworden sind, aber doch ein bisserl mehr.

auf diesen Fotos bin ich 50, also schon einige Jährchen her. Ich will nicht sagen, dass meine Brüste unansehnlich geworden sind, aber doch ein bisserl mehr.
also offen und ehrlich mir gefallen deine brüste sehr....und das andere bild auch .......aber sicher ist es deine entscheidung....nur wegen mir brauchst keinen bh anziehen ;) :rolleyes:

also offen und ehrlich mir gefallen deine brüste sehr....und das andere bild auch .......aber sicher ist es deine entscheidung....nur wegen mir brauchst keinen bh anziehen ;) :rolleyes:
Danke für die Blumen, ich bin froh, dass ich meine Brüste habe, sie bereiten mir heute noch viel Freude, mit oder ohne BH. :D

Hi,

Und um ja keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Es ist nicht die Frau an sich die ich kritisiere, sondern rein, wie die Bilder gemacht wurden.

erst hast Du - zurecht - kritisiert, dass das der falsche Bereich ist, für Bilder.

Dann erst hast Du die Qualität kritisiert. Unnötig.

LG Tom

Nein, denn wenn ich mich an irgendwelchen Bilder erfreuen möchte, geh in in den Bereich dens dafür im Forum gibt.
Abgesehen davon, was genau ist an den Bildern schön?
Die sind eigentlich recht lieblos gemacht.
Vielleicht zeigst du mir einmal anhand eines Bildes von dir, wie man einen Schnappschuss attraktiver gestalten kann, zumal mit einem Handy - und ganz spontan. Ich nehme dir deine Kritik nicht übel, lerne gerne dazu... Freue mich aber über die Posts, welche die inzwischen gelöschten Bilder anders beurteilt haben...

Es muss kein Nacktfoto sein, aber eines, dass sehr spontan entstanden ist (Tiere, Sport, Menschen allgemein, Naturereignisse,...)

Ich trag nur einen, wenns besser aussieht damit.
Bei engen teilen trag ich keinen. Brauch ihn ja an sich nicht 😉 in den USA tragen viel weniger frauen einen. War recht erstaunt.

Zurück
Oben