Ohne bh unterwegs

Das ist schon auch eher die mode 😉

Dort fall ich mit halb raushängendem arsch null auf 😅 in las vegas war das standart und auch in vielen gegenden in kalifornien. Endlich mal leute die style haben :mrgreen: :ironie:
Naja, Vegas und Kalifornien sind nicht unbedingt der Maßstab für die USA, meist sind sie dort recht prüde, was aber nicht bedeutet das es eine bessere Kultur bzgl. Kleidung oder Kulinarik dort gibt.

Naja, Vegas und Kalifornien sind nicht unbedingt der Maßstab für die USA, meist sind sie dort recht prüde, was aber nicht bedeutet das es eine bessere Kultur bzgl. Kleidung oder Kulinarik dort gibt.
Ich hab halt nur diese teile gesehen und war überrascht :) waren aber auch eher schwarze frauen, die das getragen haben 🤣😇
Fast food kultur hier is einfach nur schlimm..

Meine Frau trägt fast nie Bh.Da kommen ihre schönen Nippel immer schön zur Geltung unter ihrer Kleidung.Wir mögen die Blicke der Männer die ganz selten auf ihr Gesicht oder ihre Augen wandern😉

Meine Frau wurde mal in Sopron von einer Österreicherin - zumindest sprach sie akzentfrei Deutsch - angepöbelt, wieso sie so einen kurzen Rock trägt und die Beine nicht geschlossen hat. (Nachlässige Haltung, keine erotischen Hintergedanken)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Dort fall ich mit halb raushängendem arsch null auf in las vegas war das standart und auch in vielen gegenden in kalifornien. Endlich mal leute die style haben :mrgreen: :ironie:

naja, das als "Stil" zu bezeichnen, ist halt schon schräg ... :D

Ich denke auch eher, dass es sich um eine Reaktion handelt, weil weite Teile der USA recht prüde sind, eine Freundin musste mal wo Strafe zahlen, weil der - definitiv nicht knappe - Bikini am Strand zu viel zeigte, es gibt dort glaube Prozentvorschriften, wie viel Fläche von Arsch und Busen unbedeckt sein darf ... :haha:

Ich persönlich finde einen raushängenden Arsch nur dann beanstandungswert, wenn er hängt ... Also Knackarsch mit zu knappen Hotpants ist schön anzusehen ...

LG Tom

Hi,

naja, das als "Stil" zu bezeichnen, ist halt schon schräg ... :D

Ich denke auch eher, dass es sich um eine Reaktion handelt, weil weite Teile der USA recht prüde sind, eine Freundin musste mal wo Strafe zahlen, weil der - definitiv nicht knappe - Bikini am Strand zu viel zeigte, es gibt dort glaube Prozentvorschriften, wie viel Fläche von Arsch und Busen unbedeckt sein darf ... :haha:

Ich persönlich finde einen raushängenden Arsch nur dann beanstandungswert, wenn er hängt ... Also Knackarsch mit zu knappen Hotpants ist schön anzusehen ...

LG Tom
Ich mag meinen style. Ob andere das als stillos empfinden ist mir ziemlich egal 🥲

In cali tragen die meisten jungen stringbikini. Da is nix mit kleidervorschrift 🤔

Hi,

Ich mag meinen style. Ob andere das als stillos empfinden ist mir ziemlich egal

ich meinte die Leute in Vegas ... :D

In cali tragen die meisten jungen stringbikini. Da is nix mit kleidervorschrift

Ja. Das scheint eine Reaktion auf die restriktiven Vorschriften anderer Bundesstaaten zu sein. Touristen die knapper bekleidet sein wollen kommen extra dorthin, weil sie es woanders nicht können. Das prägt dann auch die Einheimischen.

LG Tom

Hi,

ich meinte die Leute in Vegas ... :D

Ja. Das scheint eine Reaktion auf die restriktiven Vorschriften anderer Bundesstaaten zu sein. Touristen die knapper bekleidet sein wollen kommen extra dorthin, weil sie es woanders nicht können. Das prägt dann auch die Einheimischen.

LG Tom
Die sahen aus wie einheimische surfergirls. Ist aber nur eine vermutung :) weiss ja nicht, ob das nicht auch touris waren..

Hi,

Die sahen aus wie einheimische surfergirls. Ist aber nur eine vermutung :) weiss ja nicht, ob das nicht auch touris waren..

eh nicht, aber es färbt ab. Wenn oft knapp bekleidete Touris rumlaufen, werden sich die einheimischen Mädls auch so anziehen ... :D

Ein Freund lebt in Topanga, seine Töchter sind bald Teenager, er ist wohl nicht so glücklich über die knappe Bademode ... :haha

LG Tom

Hi,

eh nicht, aber es färbt ab. Wenn oft knapp bekleidete Touris rumlaufen, werden sich die einheimischen Mädls auch so anziehen ... :D

Ein Freund lebt in Topanga, seine Töchter sind bald Teenager, er ist wohl nicht so glücklich über die knappe Bademode ... :haha

LG To
Ma muss ja zeigen, was man hat 🤪

das wäre ja selsam wenn ich bei dieser Hitze ohne Höschen aber mit einem BH herumlaufe wenn schon dann auch richtig mit 48 wackeln die Dinger schon etwas aber es soll ja auch Spaß machen für mich und den Männer

Zurück
Oben