Ohne bh unterwegs

eine hausfreundin als sie 20-35 alt war und die brüste voll stramm waren trug sie bh, nach der geburt wurden die brüste schlaff-jetzt rennt sie ohne bh rum wo die brüste runterhängen---nichts erotisches mehr an ihr. :cool:

Udo: Ich liebe es, Bea ohne BH herumlaufen zu sehen... Noch mehr liebe es ich, wenn das andere bemerken... Am meisten liebe ich es, wenn sie sich "unabsichtlich" bückt und andere Jungs und Mädels ihre Tittchen und Nippel sehen können...

Bea: Meist zeige ich sehr gerne, was ich habe - für alle. Aber manchmal auch nicht... Tagesformabhängig!

Grad bei aktuellen Temperaturen, sieht man immer wieder Frauen ohne BH rum rennen. Natürlich kommt es auf die Frau drauf an, aber grundlegend finde ichs geil, wenn die Nippel durchs Shirt, Kleid oder Top blitzen :)

Das Problem ist da eher das wegschauen, da die meisten Frauen weniger gefallen dran finden, begafft zu werden.

Als Mann hat man es schon hart im Leben 😊😋

Hi
Wollt mal fragen ob es andere Frauen auch gibt die am we bh los unterwegs sind? Handhabe das gerne so.
Ja bin die meiste Zeit ohne BH unterwegs. Ich habe Hängebrüste, Nippel liegen am Körper und ich kann zu jede Zeit im Auto Bus Bahn ungehindert mit meinen Nippeln spielen und keiner merkt es,wenn ich an meinen Pullover oder an meiner Bluse dezent hin und her reibe

doch, ich mach das ab und zu an sehr heissen sommertagen, nicht zur arbeit natürlich, aber einkaufen, ein luftiges langes sommerkleid und bin drunter nackt.

Zurück
Oben