Ohne bh unterwegs

Ich gehe fast immer ohne BH mit durchsichtige Bluse oder Top shoppen und mein Mann genießt die geilen Blicke fremder Männer.

Ich bin täglich ohne BH unterwegs!
Ist den Damen der Schöpfung auch egal, somit ists mir auch Banane ob sie es baumeln lässt oder einsperrt

Was mir auffällt, wenn Bea ohne Bea ausgeht - wie sehr oft, egal ob früher oder heute: Männer schauen meist unauffällig, wenn überhaupt. Wenn sehr wenige zu auffällig starren, gibt es einen Spruch von Bea oder mir.

Manche Frauen schauen manchmal pikiert weg oder tuscheln, so dass wir es grade hören können: "Hast du die gesehen?" "Das die sich nicht schämt. Und das unter so einem hellen Oberteil!" und ähnliches... Und nicht nur ältere Frauen reagieren so...

Udo: Ich mag es, wenn sie so herumläuft, ich genieße, wenn ihre Nippel deutlich zu sehen sind. Und Blicke stören mich nicht, im Gegenteil, manchmal macht es mich an...

Bea: Es ist einfach bequemer ohne BH. Und ich schäme mich nicht für meine kleinen Tittchen. Am Strand, selbst im Bikini oder Badeanzug, sieht man oder frau doch viel mehr... Bei FKK und oben - ohne sowieso. Solange es nicht auf der Arbeit ist, lasse ich den BH so gut wie immer weg... Was soll der auch halten?

Zurück
Oben