- Reaktionen
- 15.692
- Checks
- 4
Das war mir sehr unangenehmDa werden wohl einige Herzkreislauf-Medikamente notwendig geworden sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das war mir sehr unangenehmDa werden wohl einige Herzkreislauf-Medikamente notwendig geworden sein
oder auch nicht - einige sind sicher wieder in schwung gekommenDa werden wohl einige Herzkreislauf-Medikamente notwendig geworden sein
Da werden wohl einige Herzkreislauf-Medikamente notwendig geworden sein
na imm gegenteil - den brauchens jetzt nimmaDa is der Defi heissglaufen
Nun, wenn Ihr beim Halten Hilfe braucht....Nur im Urlaub manchmal ohne 85d wollen gehalten werden
Naja. Ich mag es auch, dass meine Frau fast nie einen BH trägt, auch in der Arbeit kaum. Aber das hat beileibe nicht immer etwas mit Erotik zu tun, und wer nicht zu üppig gebaut ist, kann das auch, ohne dass es im doppelten Sinne des Wortes gleich ins Auge fällt. Und selbst wenn man es sehen kann, ist es nicht immer gleich auf Erotik oder gar als Signal angelegt.Keinen BH zu tragen, finde ich das erotischste Signal, das eine Frau aussenden kann… auch wenn’s gar nicht beabsichtigt ist…
Ja da stimme ich dir natürlich zu… hab ja auch geschrieben, „auch wenn es nicht beabsichtigt ist“ kann es dennoch bei anderen als „erotisches Signal“ ankommen.Naja. Ich mag es auch, dass meine Frau fast nie einen BH trägt, auch in der Arbeit kaum. Aber das hat beileibe nicht immer etwas mit Erotik zu tun, und wer nicht zu üppig gebaut ist, kann das auch, ohne dass es im doppelten Sinne des Wortes gleich ins Auge fällt. Und selbst wenn man es sehen kann, ist es nicht immer gleich auf Erotik oder gar als Signal angelegt.
Aber ja, es ist ein schöner Anblick - nicht weniger als eine schöne Figur oder ein hübsches Gesicht auch, und solange man nicht aufdringlich starrt, ist das im Alltag auch ok.
Und jenseits des Alltags genieße ich durchaus die Blicke anderer Männer und finde, dass es schade wäre, alles blickdicht zu verhüllen.
Die Fantasie anregen allemal. Und wenn man merkt, dass die Blicke provoziert werden, darf man auch erkennen lassen, dass man schautJa da stimme ich dir natürlich zu… hab ja auch geschrieben, „auch wenn es nicht beabsichtigt ist“ kann es dennoch bei anderen als „erotisches Signal“ ankommen.
Ist einfach nett anzusehen, natürlich ohne aufdringlich hinzustarren… und die Fantasie anregen darfs ja allemal, solange man sich zurückhält…
Das liest sich jetzt durchaus prickelnd!Ich hab am 1.1. vergessen einen anzuziehen, ist mir erst aufgefallen als ich im Seniorenheim, in dem mein Schwiegervater wohnt, meinen Mantel ausgzogen hab
Da werden die Senioren eine Freude gehabt haben und dein Schwiegervater viele FreundeIch hab am 1.1. vergessen einen anzuziehen, ist mir erst aufgefallen als ich im Seniorenheim, in dem mein Schwiegervater wohnt, meinen Mantel ausgzogen hab
Ich hab am 1.1. vergessen einen anzuziehen, ist mir erst aufgefallen als ich im Seniorenheim, in dem mein Schwiegervater wohnt, meinen Mantel ausgzogen hab
Wo auch immer der Emmausgang ist.Ich durfte heute eine junge dame beobachten, die mit einem schwarz-transparentem Leibchen ohne BH am Emmausgang herumspazierte und dies sehr genoß. War schön zum Anschauen
Na da wo die Emma am Ausgang auf Kundschaft wartet..Wo auch immer der Emmausgang ist.